Dont_do_drugs schrieb: »bring mich nicht auf ideen
Schaff deinen privaten PC ins Büro und stell den dort auf, dann kannst du dort spielen.
Und vielleicht findet sich da auch eine Schlafgelegenheit.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »bring mich nicht auf ideen
Schaff deinen privaten PC ins Büro und stell den dort auf, dann kannst du dort spielen.
neee das lassen wir mal. ich hab ja hier nen...baby
Traumdieb31 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »bring mich nicht auf ideen
neee das lassen wir mal. ich hab ja hier nen...baby
Wie geht's den kleinen? Darf er jetzt ohne leine raus?
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober ne Ahnung wie lange noch?
Es wird noch eine Weile dauern, da es sich um umfassendere Wartungsarbeiten handelt.
Mein persönlicher Insidertipp ist 18 Uhr.
Es wird noch eine Weile dauern, da es sich um umfassendere Wartungsarbeiten handelt.
Actionratte schrieb: »was ist eigentlich aus eurem Offline Zeiten Wett-Thread geworden?
Das sagen sie doch nur, damit es Jubelchöre gibt, wenn um 16:00 Uhr die Bude wieder hochgefahren wirdLooool, das fängt ja schon wieder pächtig an
Normalerweise bin ich kein Angehöriger der Meckerfraktion, aber bis 18 Uhr oder sogar noch mehr wäre schon echt brutal lange, das ist quasi ein kompletter Tag.Nicht cool. Ich frage mich wirklich, was es da so ewig an Wartungsarbeiten zu erledigen gibt. Zumal die Wartung ja auch regelmäßig stattfindet. Alle Eventgegenstände wieder entfernen? Schon neue Features einbauen? Aber das wäre ja dann eigentlich keine Wartung, sondern ein Patch, ein Update, oder täusch ich mich? Egal. 8 Stunden is jedenfalls übel lange. Menno.
general2811b16_ESO schrieb: »Naja, wenn das ganze so aussieht kanns schon mal dauern!
Actionratte schrieb: »was ist eigentlich aus eurem Offline Zeiten Wett-Thread geworden?