NecroPhil666 schrieb: »Super...kurz vor Weihnachten wo jeder normale Mensch sein Geld für Geschenke für die Familie raushaut....danke für nix ZOS...
mareikeb16_ESO schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Super...kurz vor Weihnachten wo jeder normale Mensch sein Geld für Geschenke für die Familie raushaut....danke für nix ZOS...
Manchen leuten kann man auch nichts recht machen. Hätten sie die Aktion im Sommer gemacht, wärst du wahrscheinlich auch grad pleite gewesen, weil du eine kostspielige Urlaubsreise gebucht hast oder so....
hab ich meine kronen wohl knapp ne woche zu früh geholt
wap wap waaaaaap
Gamer1986PAN schrieb: »hab ich meine kronen wohl knapp ne woche zu früh geholt
wap wap waaaaaap
Hamsterkauf bis zum nächsten Rabatt. Kronen kann man als Währung ohne Inflation betrachten bzw du kaufst ein, wenn der Kurs besonders niedrig ist, um dann wenn der Kurs wieder höher ist dir etwas leisten zu können, dass du dir ansonsten nicht geleistet hättest... Und ich vermute mal ganz stark, dass der Kronenshop nach wie vor immer stärker ausgebaut wird und entsprechend eine Reserve nicht schadet...
Gamer1986PAN schrieb: »hab ich meine kronen wohl knapp ne woche zu früh geholt
wap wap waaaaaap
Hamsterkauf bis zum nächsten Rabatt. Kronen kann man als Währung ohne Inflation betrachten bzw du kaufst ein, wenn der Kurs besonders niedrig ist, um dann wenn der Kurs wieder höher ist dir etwas leisten zu können, dass du dir ansonsten nicht geleistet hättest... Und ich vermute mal ganz stark, dass der Kronenshop nach wie vor immer stärker ausgebaut wird und entsprechend eine Reserve nicht schadet...
an sich auf jedenfall
jedoch hab ich jetzt alles was ich gern hätte passt also nur etwas nervig weils so 'kurz' zuvor war xD
Wie lange geht das Angebot?
0lbertikus schrieb: »Ich freu mich. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den Kronen mache... parken oder für <Platzhalter> ausgeben? Sachdienliche Hinweise sind gerne gesehen.
Wie lange geht das Angebot?
Gesucht und gefunden https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26273?Spart-beim-ESO-Feiertagsangebot
0lbertikus schrieb: »Ich freu mich. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den Kronen mache... parken oder für <Platzhalter> ausgeben? Sachdienliche Hinweise sind gerne gesehen.