Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

KRONEN IM ANGEBOT "PC"

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Super...kurz vor Weihnachten wo jeder normale Mensch sein Geld für Geschenke für die Familie raushaut....danke für nix ZOS...

    Manchen leuten kann man auch nichts recht machen. Hätten sie die Aktion im Sommer gemacht, wärst du wahrscheinlich auch grad pleite gewesen, weil du eine kostspielige Urlaubsreise gebucht hast oder so.... :p
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich freue mich über das Angebot. Wobei ich schon etwas grimmig schmunzeln musste, weil die Pakete so unterschiedlich reduziert wurden.
    Das verleitet natürlich sehr dazu, dass -50% Paket zu kaufen...

    Ich werde mir auf jeden Fall Kronen kaufen, habe mich aber noch nicht entschieden wieviel ich bereit bin auszugeben.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    So habe ausreichend Kronen geholt, damit es hoffentlich bis zum nächsten Sale reicht
    fo6sVJJ.png
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    :#:#:#
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Super...kurz vor Weihnachten wo jeder normale Mensch sein Geld für Geschenke für die Familie raushaut....danke für nix ZOS...

    Manchen leuten kann man auch nichts recht machen. Hätten sie die Aktion im Sommer gemacht, wärst du wahrscheinlich auch grad pleite gewesen, weil du eine kostspielige Urlaubsreise gebucht hast oder so.... :p

    Niemand hat gesagt das ich pleite bin :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Steht denn irgendwo wie lang der Sale läuft?
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Nicht direkt, aber ich vermute es ist an den Steam-Weihnachtssale gekoppelt und der "ENDET AM 4. JAN. UM 19:00 UHR CET"
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hätte ich mit den 20,99 Euro-Angeboten vom letzten mal soviele Kronen geholt wie jetzt mit dem 64,50 Euro, hätte ich 88 euro mehr bezahlt. Also danke für das Angebot ZOS, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk geht somit auf meine Kappe für eure Familien und ich hoffe ihnen damit eine Freude gemacht zu haben...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kronenshopangebote werden auch immer besser. Nun bietet ZENIMAX doch tatsächlich einen Apfelschimmel mit neckischer Tolle, Zöpfchen und Weihnachtskranz an, den metrosexuellen Yuppie unter den Pferden. :D

    Edited by Thorvarg on 22. Dezember 2017 12:16
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    hab ich meine kronen wohl knapp ne woche zu früh geholt
    wap wap waaaaaap :expressionless:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So mir erstmal die Kargstein Kaverne besorgt.. so ein Angebot muss man ja nutzen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    hab ich meine kronen wohl knapp ne woche zu früh geholt
    wap wap waaaaaap :expressionless:

    Hamsterkauf bis zum nächsten Rabatt. Kronen kann man als Währung ohne Inflation betrachten bzw du kaufst ein, wenn der Kurs besonders niedrig ist, um dann wenn der Kurs wieder höher ist dir etwas leisten zu können, dass du dir ansonsten nicht geleistet hättest... Und ich vermute mal ganz stark, dass der Kronenshop nach wie vor immer stärker ausgebaut wird und entsprechend eine Reserve nicht schadet...
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Astans schrieb: »
    hab ich meine kronen wohl knapp ne woche zu früh geholt
    wap wap waaaaaap :expressionless:

    Hamsterkauf bis zum nächsten Rabatt. Kronen kann man als Währung ohne Inflation betrachten bzw du kaufst ein, wenn der Kurs besonders niedrig ist, um dann wenn der Kurs wieder höher ist dir etwas leisten zu können, dass du dir ansonsten nicht geleistet hättest... Und ich vermute mal ganz stark, dass der Kronenshop nach wie vor immer stärker ausgebaut wird und entsprechend eine Reserve nicht schadet...

    an sich auf jedenfall
    jedoch hab ich jetzt alles was ich gern hätte passt also nur etwas nervig weils so 'kurz' zuvor war xD
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Super, dann kann ich mir die Festung in Qrothgar ja doch noch holen.
    Mit dem größten Paket kostet die jetzt noch knapp 55 Euro, das hört sich schon besser an als über 100 ohne sale.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Astans schrieb: »
    hab ich meine kronen wohl knapp ne woche zu früh geholt
    wap wap waaaaaap :expressionless:

    Hamsterkauf bis zum nächsten Rabatt. Kronen kann man als Währung ohne Inflation betrachten bzw du kaufst ein, wenn der Kurs besonders niedrig ist, um dann wenn der Kurs wieder höher ist dir etwas leisten zu können, dass du dir ansonsten nicht geleistet hättest... Und ich vermute mal ganz stark, dass der Kronenshop nach wie vor immer stärker ausgebaut wird und entsprechend eine Reserve nicht schadet...

    an sich auf jedenfall
    jedoch hab ich jetzt alles was ich gern hätte passt also nur etwas nervig weils so 'kurz' zuvor war xD

    Vorplanung kann sich hier finanziell lohnen. Kommen einige hübsche Dinge in den Kronenshop wenn die Data-Miner recht haben. Und einen Großteil der Vorhersagen durften wir schon im Shop bewundern... Aber einige der schönsten Objekte fehlen noch und ich denke bald gibts auch wieder neue Prognosen...
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wie lange geht das Angebot?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Ich freu mich. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den Kronen mache... parken oder für <Platzhalter> ausgeben? Sachdienliche Hinweise sind gerne gesehen. :wink:
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Ich freu mich. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den Kronen mache... parken oder für <Platzhalter> ausgeben? Sachdienliche Hinweise sind gerne gesehen. :wink:

    machs doch teils teils ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

    *dickerschmatzi* du bist ein Schatz, danke dir. Ich hatte auch gesucht, übern Launcher und auch so, ob ich irgendwo ein Banner finde, da hab ich natürlich nicht geschaut. vielen Dank dir.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Ich freu mich. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den Kronen mache... parken oder für <Platzhalter> ausgeben? Sachdienliche Hinweise sind gerne gesehen. :wink:

    Also ich würde sie auch erstmal parken. Sie verfallen ja nicht. Und wenn eben grad nichts dabei ist, was du unbedingt brauchst..... Ich hab derzeit 36000 Kronen und werd mir noch welche holen. Ich hab das im urin...irgendwann kommt was, wo ich unbedingt will und dann hab ich genug Kronen um mir gegebnfalls vieeeeelllleeee Kisten kaufen zu können *gg*
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit all den Kisten wirst Du dann zum Über-Messi, dem sogenannten Messi-As. :) In dem Sinne, frohe Weihnachten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.