Soldier224 schrieb: »Er hat euch absichtlich oder unabsichtlich getrollt. Seine Aussage ist so wie ich sie verstehe, da kein Angebot existiert, dass man den Thread zukünftig doch bitte nutzen solle wenn mal so ein Angebot existiert oder ein anderes...
Thread-Necromancing ist in einem Forum doch gar nicht gerne gesehen.Soldier224 schrieb: »Seine Aussage ist so wie ich sie verstehe, da kein Angebot existiert, dass man den Thread zukünftig doch bitte nutzen solle wenn mal so ein Angebot existiert oder ein anderes...
Tannenhirsch schrieb: »Thread-Necromancing ist in einem Forum doch gar nicht gerne gesehen.Soldier224 schrieb: »Seine Aussage ist so wie ich sie verstehe, da kein Angebot existiert, dass man den Thread zukünftig doch bitte nutzen solle wenn mal so ein Angebot existiert oder ein anderes...
**akte-x-musik
cyberqueen01 schrieb: »sind auf jeden fall nicht mehr so günstig wie beim letzten mal. aber 21k für 62 € sind ok. und meine
alu-fleurb16_ESO schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »sind auf jeden fall nicht mehr so günstig wie beim letzten mal. aber 21k für 62 € sind ok. und meine
sämtliche preise sind um 40% reduziert, wie immer. seit es die angebote gibt. lediglich die ganz großen pakete gibt es erst seit geraumer zeit.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »sind auf jeden fall nicht mehr so günstig wie beim letzten mal. aber 21k für 62 € sind ok. und meine
sämtliche preise sind um 40% reduziert, wie immer. seit es die angebote gibt. lediglich die ganz großen pakete gibt es erst seit geraumer zeit.
Da sieht man mal wieder schön, wo Du Deine Prioritäten hast... selber Schuld ..NecroPhil666 schrieb: »Super...kurz vor Weihnachten wo jeder normale Mensch sein Geld für Geschenke für die Familie raushaut....danke für nix ZOS...
NecroPhil666 schrieb: »Super...kurz vor Weihnachten wo jeder normale Mensch sein Geld für Geschenke für die Familie raushaut....danke für nix ZOS...
NecroPhil666 schrieb: »Super...kurz vor Weihnachten wo jeder normale Mensch sein Geld für Geschenke für die Familie raushaut....danke für nix ZOS...