Ein Zentrales Verkaufssystem, welches einem Anzeigt, zu welchen Preis das einzustellende Produkt derzeit gehandelt wird, wäre schon ne coole Idee.
( Auf dem Pc gibt es doch schon etwas vergleichbares, oder? )
So würde es zum Beispiel auch keine Utopischen Angebote mehr geben.
Würde es nur als gerechter empfinden, da dann auch der Verkaufsort keine große Rolle mehr spielt.
Das wäre dann ein de facto globales Auktionshaus. Ist es so schwer etwas zu begreifen ? Es gibt seit ESO Start kein globales AH und wird es auch nicht geben ! Diskutiert ihr im realen Leben auch jahrelang rum ? So schwer mal nicht seinen Willen zu bekommen und Dinge hin- oder anzunehmen ? Immer wieder ein stumpfsinnige Diskussion dazu, das man unbedingt seinen Dickkopf will ?
AzzanAusAnvil schrieb: »Alles als gegeben hinnehmen ist jetzt auch nicht die optimale Lösung.
Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die alt eingesessenen wollen dann halt keine Veränderung mehr.
..
habe gestern auch mal wieder eine große Einkaufstour durch die ganzen Lande gemacht um mir ein paar neue Stilseiten zuzulegen. Für mich ist das ein Teil des Spiels, der einfach so dazugehört.
NecroPhil666 schrieb: »AzzanAusAnvil schrieb: »Aber leider ist das bestehende Handelssystem viel zu unübersichtlich
Es tut mir leid dich deiner Illusion berauben zu müssen.
Aber es wird nie wirklich niemals ein AH in ESO geben...Tut mir leid für Dich...
NecroPhil666 schrieb: »AzzanAusAnvil schrieb: »Aber leider ist das bestehende Handelssystem viel zu unübersichtlich
Aber es wird nie wirklich niemals ein AH in ESO geben...Tut mir leid für Dich...
Ach Gott, es gab schon sooo vieles, was es niemals in ESO geben würde, und es kam doch.
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »AzzanAusAnvil schrieb: »Aber leider ist das bestehende Handelssystem viel zu unübersichtlich
Ach Gott, es gab schon sooo vieles, was es niemals in ESO geben würde, und es kam doch.
z.B.?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »AzzanAusAnvil schrieb: »Aber leider ist das bestehende Handelssystem viel zu unübersichtlich
z.B.?
z.B.?
Kronenkisten
z.B.?
Abkehr von Pay2Play
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »AzzanAusAnvil schrieb: »Aber leider ist das bestehende Handelssystem viel zu unübersichtlich
z.B.?
KronenkistenNecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »AzzanAusAnvil schrieb: »Aber leider ist das bestehende Handelssystem viel zu unübersichtlich
z.B.?
Abkehr von Pay2Play
Genau weil das beides Beispiele sind die extrem in die derzeitige Spielmechanik eingreifen. Das Handelssystem ist so wie es ist ein Hauptbestandteil von ESO und ich denke wenn ein Auktionshaus kommen würde, würden einige ESO den Rücken kehren...kommt schon das könnt ihr besser überzeugt mich mit richtigen Argumenten
NecroPhil666 schrieb: »...kommt schon das könnt ihr besser überzeugt mich mit richtigen Argumenten
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Bin auch der Meinung das der Gildenhandel längst überholt gehört.
Alleine deswegen, weil sich neue Gilden sehr sehr schwer tun, mit großen Handelsgilden zu messen.
Ein Zentrales Verkaufssystem, welches einem Anzeigt, zu welchen Preis das einzustellende Produkt derzeit gehandelt wird, wäre schon ne coole Idee.
Grüße
Also ohne nun die anderen Antworten gelesen zu haben mal meine Meinung: Ich halte das Gilden- und Handelssystem seither für nicht so gut gelöst. Man ist, wenn man richtig handeln will, gezwungen, einer großen Gilde beizutreten. Schöner fänd ich es, gäbe es andere Möglichkeiten, einen Gildenladen zu eröffnen. 50 Mitglieder ist schon heftig. Ich bin halt eher Rollenspieler und habe es gern familiär und privat. Aber mit 50 Leuten oder mehr in einer Gilde ist das nichts. Nicht meiner Meinung nach. Ich bin ja froh, dass es zumindest ein Addon gibt, womit man eine Itemsuche machen kann. Seit ich das habe, bin ich mit dem "Markt" schon zufriedener. Auch habe ich mir ein anderes Inventar geholt, sodass nicht alles wie in Facebookdesign untereinander steht, sondern die Items alle im Beutel gleichzeitig in Kästchen angezeigt werden. Aber insgesamt finde ich das System halt nicht gut. Das kann jeder sehen, wie er möchte. Aber das ist meine Meinung. Gerade für "kleine" Spieler oder jene, die nicht in 3 Gilden sein wollen, ist es schade, dass es nur diesen Weg gibt.Bin auch der Meinung das der Gildenhandel längst überholt gehört.
Alleine deswegen, weil sich neue Gilden sehr sehr schwer tun, mit großen Handelsgilden zu messen.
Grüße
Da gibt es ein Addon. TTC oder MM. Ich nutze erstes und find es sehr praktisch. (:
AzzanAusAnvil schrieb: »Nur leider haben wir auf der PS4 keine Möglichkeiten Addon‘s zu nutzen und daher benutzen die PC Spieler ja schon ein “Auktionshaus“.
Bei Skyrim kann man ja auch Addon‘s auf der PS4 benutzen warum ist das bei Teso nicht möglich?
NecroPhil666 schrieb: »...kommt schon das könnt ihr besser überzeugt mich mit richtigen Argumenten
Gib uns etwas Zeit für ein BrainStorming, irgendwas wird uns schon einfallen.
Und mal ehrlich-die besten Standorte haben generell doch die Gilden, die es sich leisten können.