Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Was ist denn nun mit dem Gewinnspiel?

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Es ist egal, ob du dich alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert anmeldet, solange ihr den oben beschriebenen Schritten folgt.
    Der Erhalt der ersten Belohnungskiste pro Tag (hier zählt der Zeitraum, der auch für die Daily Dungeons zählt) ist quasi der Indikator, dass du den Schritt für dein tägliches Bonuslos erfolgreich abgeschlossen hast - wenn du die anderen Voraussetzungen erfüllst.

    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Die Inhalte der Kisten sind die selben bei normal oder vet? Sind die Chancen auch die selben für den jackpot oder ein mount?
    Ja, die Inhalte und Chance sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

    Danke Kai, aber hättest du nicht noch 1-2 Stunden warten können mit deiner Antwort? Ich hab grad Popcorn geholt..... o:)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    Die Bedingungen sind doch jetzt ganz klar gelistet worden. Wenn das Wort "allein" in den Bedingungen nicht auftaucht, ist es auch keine.

    Es ist sicherlich ein guter Versuch, etwas zu "wissen", was NICHT da steht. Ich würde mich da lieber auf etwas verlassen, was da steht. Da es beide Möglichkeiten gibt (als Gruppe oder allein in die Gruppensuche gehen), ist nach meiner Meinung Aufklärung nötig, was denn nun gilt. Wohlgemerkt: Für die Lose, nicht für die Kisten!

    Wenn die notwendigen und hinreichenden Bedingungen genannt wurden weiß man tatsächlich auch über all das Bescheid, was NICHT da steht. Ansonsten müsstest du ja jetzt weiter machen:

    Man kann mit unterschiedlichen Klassen spielen. Funktioniert es mit allen Klassen oder nur als Templer?
    Man kann mit Tastatur oder Controller spielen. Funktioniert es mit beiden Methoden oder nur mit einer bestimmten?

    Da bist du dann endlos beschäftigt.
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    MasterLenman schrieb: »
    Die Bedingungen sind doch jetzt ganz klar gelistet worden. Wenn das Wort "allein" in den Bedingungen nicht auftaucht, ist es auch keine.

    Es ist sicherlich ein guter Versuch, etwas zu "wissen", was NICHT da steht. Ich würde mich da lieber auf etwas verlassen, was da steht. Da es beide Möglichkeiten gibt (als Gruppe oder allein in die Gruppensuche gehen), ist nach meiner Meinung Aufklärung nötig, was denn nun gilt. Wohlgemerkt: Für die Lose, nicht für die Kisten!

    Wenn die notwendigen und hinreichenden Bedingungen genannt wurden weiß man tatsächlich auch über all das Bescheid, was NICHT da steht. Ansonsten müsstest du ja jetzt weiter machen:

    Man kann mit unterschiedlichen Klassen spielen. Funktioniert es mit allen Klassen oder nur als Templer?
    Man kann mit Tastatur oder Controller spielen. Funktioniert es mit beiden Methoden oder nur mit einer bestimmten?

    Da bist du dann endlos beschäftigt.

    Verarschen kann ich mich selbst, dafür brauche ich dich nicht. Danke.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    MasterLenman schrieb: »
    Die Bedingungen sind doch jetzt ganz klar gelistet worden. Wenn das Wort "allein" in den Bedingungen nicht auftaucht, ist es auch keine.

    Es ist sicherlich ein guter Versuch, etwas zu "wissen", was NICHT da steht. Ich würde mich da lieber auf etwas verlassen, was da steht. Da es beide Möglichkeiten gibt (als Gruppe oder allein in die Gruppensuche gehen), ist nach meiner Meinung Aufklärung nötig, was denn nun gilt. Wohlgemerkt: Für die Lose, nicht für die Kisten!

    Wenn die notwendigen und hinreichenden Bedingungen genannt wurden weiß man tatsächlich auch über all das Bescheid, was NICHT da steht. Ansonsten müsstest du ja jetzt weiter machen:

    Man kann mit unterschiedlichen Klassen spielen. Funktioniert es mit allen Klassen oder nur als Templer?
    Man kann mit Tastatur oder Controller spielen. Funktioniert es mit beiden Methoden oder nur mit einer bestimmten?

    Da bist du dann endlos beschäftigt.

    Verarschen kann ich mich selbst, dafür brauche ich dich nicht. Danke.

    Recht hat er aber :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.