ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist egal, ob du dich alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert anmeldet, solange ihr den oben beschriebenen Schritten folgt.
Der Erhalt der ersten Belohnungskiste pro Tag (hier zählt der Zeitraum, der auch für die Daily Dungeons zählt) ist quasi der Indikator, dass du den Schritt für dein tägliches Bonuslos erfolgreich abgeschlossen hast - wenn du die anderen Voraussetzungen erfüllst.Ja, die Inhalte und Chance sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.@ZOS_KaiSchober
Die Inhalte der Kisten sind die selben bei normal oder vet? Sind die Chancen auch die selben für den jackpot oder ein mount?
darmok2eb17_ESO schrieb: »MasterLenman schrieb: »Die Bedingungen sind doch jetzt ganz klar gelistet worden. Wenn das Wort "allein" in den Bedingungen nicht auftaucht, ist es auch keine.
Es ist sicherlich ein guter Versuch, etwas zu "wissen", was NICHT da steht. Ich würde mich da lieber auf etwas verlassen, was da steht. Da es beide Möglichkeiten gibt (als Gruppe oder allein in die Gruppensuche gehen), ist nach meiner Meinung Aufklärung nötig, was denn nun gilt. Wohlgemerkt: Für die Lose, nicht für die Kisten!
MasterLenman schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »MasterLenman schrieb: »Die Bedingungen sind doch jetzt ganz klar gelistet worden. Wenn das Wort "allein" in den Bedingungen nicht auftaucht, ist es auch keine.
Es ist sicherlich ein guter Versuch, etwas zu "wissen", was NICHT da steht. Ich würde mich da lieber auf etwas verlassen, was da steht. Da es beide Möglichkeiten gibt (als Gruppe oder allein in die Gruppensuche gehen), ist nach meiner Meinung Aufklärung nötig, was denn nun gilt. Wohlgemerkt: Für die Lose, nicht für die Kisten!
Wenn die notwendigen und hinreichenden Bedingungen genannt wurden weiß man tatsächlich auch über all das Bescheid, was NICHT da steht. Ansonsten müsstest du ja jetzt weiter machen:
Man kann mit unterschiedlichen Klassen spielen. Funktioniert es mit allen Klassen oder nur als Templer?
Man kann mit Tastatur oder Controller spielen. Funktioniert es mit beiden Methoden oder nur mit einer bestimmten?
Da bist du dann endlos beschäftigt.
darmok2eb17_ESO schrieb: »MasterLenman schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »MasterLenman schrieb: »Die Bedingungen sind doch jetzt ganz klar gelistet worden. Wenn das Wort "allein" in den Bedingungen nicht auftaucht, ist es auch keine.
Wenn die notwendigen und hinreichenden Bedingungen genannt wurden weiß man tatsächlich auch über all das Bescheid, was NICHT da steht. Ansonsten müsstest du ja jetzt weiter machen:
Man kann mit unterschiedlichen Klassen spielen. Funktioniert es mit allen Klassen oder nur als Templer?
Man kann mit Tastatur oder Controller spielen. Funktioniert es mit beiden Methoden oder nur mit einer bestimmten?
Da bist du dann endlos beschäftigt.
Verarschen kann ich mich selbst, dafür brauche ich dich nicht. Danke.