"Um eine Bonus Anmeldung zu erwerben, muss der Teilnehmer sich
während des Bonus-Anmeldezeitraums in sein aktives The Elder Scrolls ® Online Konto
einloggen und einen Zufalls- dungeon ("random dungeon") unter Nutzung des "Dungeon Finder
Tool" und der Auswahl "random dungeon" (anwendbar auf "Normal-" und "Veteran mode
dungeons") absolvieren."
darmok2eb17_ESO schrieb: »Moin.
Ich habe es schon versucht, aber Antwort nicht bekommen. Deshalb mache ich das hier nochmal, um das vielleicht doch noch rechtzeitig zu klären.
Zunächst zitiere ich mal aus den Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen, Punkt 3 (ii):"Um eine Bonus Anmeldung zu erwerben, muss der Teilnehmer sich
während des Bonus-Anmeldezeitraums in sein aktives The Elder Scrolls ® Online Konto
einloggen und einen Zufalls- dungeon ("random dungeon") unter Nutzung des "Dungeon Finder
Tool" und der Auswahl "random dungeon" (anwendbar auf "Normal-" und "Veteran mode
dungeons") absolvieren."
Dazu stellen sich mir folgende Fragen:
- Muss ich über den Gruppenfinder eine ZUFÄLLIGE Gruppe nutzen oder kann ich mit einer selbst zusammengestellten Gruppe ein zufälliges Verlies suchen lassen?
- Bekomme ich eine definitive Auskunft von ESO darüber, dass ich ein zusätzliches Los (=Bonus-Anmeldung) erhalten habe, wenn ich ein Verlies beendet habe?
Ich bitte darum, keine "wahrscheinlich"- oder "wie immer"-Antworten zu liefern. Mutmaßungen sind unangebracht. Ich wünsche Klarheit. Immerhin will ich im Spiel verewigt werden.
Gruß
RoterSchnee schrieb: »Auf der Gewinnspielseite steht "Schließt ein zufälliges Verlies über die Verliessuche ab...". Ich denke, es geht lediglich darum, random anzumelden. Wie die Gruppe zustande kommt sollte egal sein, also funktioniert auch eine selbst zusammengebastelten Gruppe.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Lieber Kai,
vielen Dank für deine Antwort, allerdings ist meine 1. Frage nicht geklärt: Kann ich die "Gruppen und Aktivitätensuche öffnen" mit einer GRUPPE, oder muss ich das ALLEIN machen?
Im Grunde geht es mir um Folgendes: Mache ich das Gewinspiel mit meinem Tank, für den ich immer einen Platz in einer Gruppe finde, oder mache ich es mit meinem DD, mit dem ich gerade gestern wieder 30 Minuten in der Warteschlange gehangen habe?
Genauere Aufklärung wäre sehr willkommen.
Danke und Grüßchen
MasterLenman schrieb: »Die Bedingungen sind doch jetzt ganz klar gelistet worden. Wenn das Wort "allein" in den Bedingungen nicht auftaucht, ist es auch keine.
darmok2eb17_ESO schrieb: »
SorataArisugawa schrieb: »Kann mir nochmal jemand den Link zur Bekanntmachung geben? Ich scheine dieses Gewinnspiel übersehen zu haben...
darmok2eb17_ESO schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Kann mir nochmal jemand den Link zur Bekanntmachung geben? Ich scheine dieses Gewinnspiel übersehen zu haben...
Guckida auf die Hauptseite: https://www.elderscrollsonline.com/de/home
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Artikel ist tatsächlich in Arbeit.
Um sich anzumelden, sind folgende Schritte nötig:
- Gruppen & Aktivitätensuche öffnen
- Verliessuche wählen
- Eine der Optionen für Zufallsverliese wählen – normal oder für Veteranen
- Gewünschte Rolle (Kämpfer, Heiler oder Verteidiger) wählen und anmelden
Der Erhalt der Belohnungskiste bestätigt im Spiel euren Erfolg. Eine extra Bestätigung pro zusätzlichem Los gibt es meines Wissen nicht. Wichtig ist, dass ihr euch angemeldet habt und in einem teilnehmenden Land wohnt.
- Verliessuche wählen
Der Erhalt der Belohnungskiste bestätigt im Spiel euren Erfolg. Eine extra Bestätigung pro zusätzlichem Los gibt es meines Wissen nicht. Wichtig ist, dass ihr euch angemeldet habt und in einem teilnehmenden Land wohnt.
Darmok und Kai auf Tanagra, als die Mauern fielen
- Verliessuche wählen
Also nochmal:
Kai hat es ja nun schon Idiotensicher geschrieben!
"Der Erhalt der Belohnungskiste = extra Los!"
Mit anderen Worten nutzt Du das Tool mit einer existierenden Gruppe und erhälst am Ende des rnd Dungeons eine Belohnungskiste, erhälst Du auch ein Extralos.
Ihr könnt pro Tag und pro Charakter eine mysteriöse Belohnungskiste erhalten.
Du weißt schon das das 2 verschiedene Dinge sind ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber wenn du es nicht begreifen kannst dann halt nicht
Ja, die Inhalte und Chance sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.@ZOS_KaiSchober
Die Inhalte der Kisten sind die selben bei normal oder vet? Sind die Chancen auch die selben für den jackpot oder ein mount?