Dunkelelfe schrieb: »Ich bin jetzt nicht besonders oft und viel in Raids vertreten, deswegen versteh ich diese Aussage nicht.
Nahkampfplätze in einem Raids sind begrenzt.
Warum?
Weil die mehr Schaden bekommen, wenn sie direkt vor ihm stehen?
Und auf wie viel wäre das begrenzt?
Und ist es wahr, dass man MagDK's deswegen nicht so gern mitnimmt und Staminas bevorzugt?
Stamina DDs werden grundsätzlich als Melees in Progressgruppen bevorzugt werden, da sie einfach mehr Schaden machen.
Dont_do_drugs schrieb: »Stamina DDs werden grundsätzlich als Melees in Progressgruppen bevorzugt werden, da sie einfach mehr Schaden machen.
Öey son fescher mag dk geht immer
Dont_do_drugs schrieb: »Stamina DDs werden grundsätzlich als Melees in Progressgruppen bevorzugt werden, da sie einfach mehr Schaden machen.
Ein Argument für einen Mag-DK ist oftmals die "8% mehr Flammenschaden für alle", jedoch verliert das auch an Gewicht, nachdem viele Magicka DDs auf Blitzwände gewechselt sind.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Stamina DDs werden grundsätzlich als Melees in Progressgruppen bevorzugt werden, da sie einfach mehr Schaden machen.
Ein Argument für einen Mag-DK ist oftmals die "8% mehr Flammenschaden für alle", jedoch verliert das auch an Gewicht, nachdem viele Magicka DDs auf Blitzwände gewechselt sind.
ketten
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Stamina DDs werden grundsätzlich als Melees in Progressgruppen bevorzugt werden, da sie einfach mehr Schaden machen.
ketten
Hat der tank doch schon dabei
Dunkelelfe schrieb: »Das find ich jetzt sehr diskriminierend.
Auch wenn ich jetzt verstehe, warum nicht soviel in den Nahkampf können. Was gestern im nMOL zum Glück egal war. Bisher wurde ich auch noch nicht gefragt, wie ich spiele. Aber wegen sowas ausgeschlossen zu werden
Auch wenn ich jetzt verstehe, warum nicht soviel in den Nahkampf können. Was gestern im nMOL zum Glück egal war. Bisher wurde ich auch noch nicht gefragt, wie ich spiele. Aber wegen sowas ausgeschlossen zu werden
Dunkelelfe schrieb: »Die Beweggründe versteh ich ja und mir ist es noch nicht passiert, weil ich bisher nur auf Normal war. Aber angepisst wäre ich schon wenn es heißt, sorry du nicht weil du MagDK bist und wir lieber n Stamina mitnehmen als dich.
Das Wohl für die Gruppe ist mir schon klar.
Gut, dass ich in keiner Raid Gilde bin. Eine Gilde läuft regelmäßig auf normal, aber da geht das ja. Haben auch keine feste Gruppe.
Dont_do_drugs schrieb: »Öey son fescher mag dk geht immer