Dont_do_drugs schrieb: »die höchsten Viecher sind wieder über Juwelen kaufbar gemacht worden? Wenn dem so ist - dann nevermind this line.
Schatten des Honk schrieb: »Öhm...die Geschichte mit den Hundchen, ich hab so ein gefährliches Dings hier rumsitzen, war reiner Populismus verbunden mit einem "Ich habe Feuer gemacht" (Tom Hanks in Cast Away) "auf die Brustgetrommel" der Politik. Es haben nachweislich nur 2 von insgesamt 20 oder 22 beauftragten Instituten die angebliche Gefährlichkeit "bestätigt".
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »die höchsten Viecher sind wieder über Juwelen kaufbar gemacht worden? Wenn dem so ist - dann nevermind this line.
Sind sie im Moment noch nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »die höchsten Viecher sind wieder über Juwelen kaufbar gemacht worden? Wenn dem so ist - dann nevermind this line.
Sind sie im Moment noch nicht.Schatten des Honk schrieb: »Öhm...die Geschichte mit den Hundchen, ich hab so ein gefährliches Dings hier rumsitzen, war reiner Populismus verbunden mit einem "Ich habe Feuer gemacht" (Tom Hanks in Cast Away) "auf die Brustgetrommel" der Politik. Es haben nachweislich nur 2 von insgesamt 20 oder 22 beauftragten Instituten die angebliche Gefährlichkeit "bestätigt".
Genau das meinte ich damit. Wenn ich mich recht erinnere, wurden in kürzester Zeit nach einer tödlichen Attacke in Hamburg (?) überall Gesetze verabschiedet, um weitere solche Todesfälle zu verhindern. Gesetze, von denen die meisten Tierschützer und Tierverhaltensforscher sagen, dass sie am Thema vorbeigehen. (Ich bin Rottweiler-Fan.)
Oder der superschnelle Reaktion nach Fukushima (womit ich nicht sage, dass es nicht besser ist, auf Atomenergie zu verzichten). Oder der Killerspiele-Aufschrei nach jedem Amoklauf ...
Lauter Themen bei denen ohne ausreichende Detailkenntnisse auf den öffentlichen Aufschrei aufgesprungen wird, so wie jetzt halt bei SWBF2.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Genau das meinte ich damit. Wenn ich mich recht erinnere, wurden in kürzester Zeit nach einer tödlichen Attacke in Hamburg (?) überall Gesetze verabschiedet, um weitere solche Todesfälle zu verhindern. Gesetze, von denen die meisten Tierschützer und Tierverhaltensforscher sagen, dass sie am Thema vorbeigehen. (Ich bin Rottweiler-Fan.)
Oder der superschnelle Reaktion nach Fukushima (womit ich nicht sage, dass es nicht besser ist, auf Atomenergie zu verzichten). Oder der Killerspiele-Aufschrei nach jedem Amoklauf ...
Lauter Themen bei denen ohne ausreichende Detailkenntnisse auf den öffentlichen Aufschrei aufgesprungen wird, so wie jetzt halt bei SWBF2.
womit ich nicht sage, dass es nicht besser ist, auf Atomenergie zu verzichten
Und selbst wenn sie es werden bei der Saison 1 2018. hilft aber nicht, dass es sie dann bei 2 saisons nicht gab. Und warum? Um den leuten weiteren anreize zu geben kisten zu kaufen und zwar möglichst viele. nicht mehr und nicht weniger...
Wäre das kaufbare nämlich wichtig und es würde nur irgendein Programmierproblem geben, hätte man die ganze exklusiv spezial Sache nämlich einfach dann gestartet wenn es möglich ist.
Denn was hilft mir die Aussage: "sie werden irgendwann über Juwelen kaufbar sein" wenn ich genau in der jetzigen Saison oder der kommenden ein spezielles davon möchte?
Tannenhirsch schrieb: »Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen.
Wir alle hier haben uns im Griff und wir sind in keinster Form gefährdet, uns dem Glücksspiel mit all seinen negativen Konsequenzen hinzugeben.
...aber es gibt sie da draussen... Menschen, die wie wir keinen festen Willen haben.
Gebt ´nen Alkoholiker mal ´nen MonCherie. Unsereins kann sich nicht im geringsten vorstellen, was im Kopf & Körper vom Gegenüber passiert.
#lootboxen
#kampfhunde
#fukushima
#amoklauf
#moncherie
Sowas nennt man im Allgemeinen "hinterhältig". Ich möchte jedenfalls nicht permanent in die Situation kommen müssen, ZOS auf die Finger zu schauen, ob sich ZOS noch an etwaige "Abmachungen" hält oder mich bereits wieder verkaspert.
Hinterhältig wäre es aus meiner Sicht gewesen wenn man nicht vorher informiert hätte was wo und wann zu haben ist. Aber im Artikel zu den Kronenkisten war soweit ich weiß d.i.c.k. und fett (wieso ist das D Wort immer Zensiert im deutschen? ) schon beschrieben worden dass es ein paar Reittiere nicht für Edelsteine gibt. Und auch von Kai kommuniziert worden?
Natürlich versucht ein Betrieb oder Unternehmen auch die Grenzen bei den Kunden auszutesten.
Blutengel5286 schrieb: »
Dann trenn´mal die einzelnen Komponenten .. mit Foto.. oder am besten mit einem VideoBlutengel5286 schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »
Ich kauf dir eine Packung wenn...
Blutengel5286 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »
Wenn..? *-*
Wenn..? *-*
Wenn..? *-*
Soldier224 schrieb: »d.i.c.k. und fett (wieso ist das D Wort immer Zensiert im deutschen? )
Weil D.i..c.k. umgangssprachlich, im Englischen, das männliche G.e.n.i.t.a.l. bezeichnet. Lol, selbst das ist wieder zensiert.
Wenn..? *-*
Du dich endlich mit 200 € im Monat sozial bei ihr engagierst
Dont_do_drugs schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »
Wenn..? *-*
Pass auf, wir machen das wie Zenimax. Du gibst mir 200 € und ich mach dir 10 Boxen fertig, in einer ist Mon Cherie, in den anderen nur ein Nimm2 Bonbon und du darfst 3 aus den 10 Boxen wählen.
Dont_do_drugs schrieb: »Unsere belgischen, französischen und schweizer Nachbarn, lass ich hier in dieser Frage höflich unkommentiert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Aber das ist der Grund warum Atomkraftgegner für Vollidioten gehalten werden.
Was nutzt es denn wenn wir in einer Nacht & Nebel Aktion 2 Meiler abschalten und sofort anfangen Atomstrom bei unseren Nachbarn einzukaufen?
Die Innereuropäischen Grenzen sind ein Stock im Boden, links vom Stock wird abgeschaltet (Deutschland), rechts vom Stock wird ein neuer Meiler gebaut (Polen), der den deutschen Bedarf deckt.
Hurra, der Planet ist gerettet.
Im Grunde eine Win/Win Situation, wir freuen uns, weil wir mit der Abschaltung unserer Meiler die Welt retten, und die Polen können Nachts nicht mehr schlafen vor Lachen, weil sie 8Km rechts vom Grenzstock mit deutschen Fördergeldern neue Meiler bauen und den Strom dann auch noch an uns verkaufen können.
Was die Microtransaktionen betrifft:
Ein Verbot kommt immer nur dann in Frage, wenn der Staat nicht mitverdient, und das ist hier nicht der Fall.
Wie bei den Kampfhunden auch, die ja nicht Verboten sind, sondern einfach höher besteuert werden, was der Logik nach ja dafür sorgt, das ein Hund der mehr Hundesteuer kostet dafür weniger beißt.......muahahahah.
Das ist hier genauso, eine höhere Besteuerung wird dadurch vorbereitet, das ein Verbot "angedacht" wird.
Wenn die Anbieter murren, beruft die Politik ihre Ehefrauen in eine Kommission für wenige 100 Millionen Euro, um zu klären wie sich das Problem lösen lässt.
Wenn die Millionen über 2 Jahre verteilt sind, entscheidet der Staat in seiner grenzenlosen Güte, das auf ein Verbot verzichtet werden kann, unter dem Vorbehalt einer höheren Besteuerung, die nötig ist um die Langzeitfolgen im Griff zu behalten.
Stellt euch mal vor die Elektronik Fachhandelskette Neptun verkauft Kisten á 50€ in manchen ist Druckerpapier, in manchen ein Toaster und in epischen Kisten ne PS4, in legendären ein 4K Fernseher.
Keine Angaben zur Verteilung der Inhalte.
Klar würden die verkaufen wie blöd, aber sicher nicht lange...
Sind sie im Moment noch nicht.Schatten des Honk schrieb: »Öhm...die Geschichte mit den Hundchen, ich hab so ein gefährliches Dings hier rumsitzen, war reiner Populismus verbunden mit einem "Ich habe Feuer gemacht" (Tom Hanks in Cast Away) "auf die Brustgetrommel" der Politik. Es haben nachweislich nur 2 von insgesamt 20 oder 22 beauftragten Instituten die angebliche Gefährlichkeit "bestätigt".
Genau das meinte ich damit. Wenn ich mich recht erinnere, wurden in kürzester Zeit nach einer tödlichen Attacke in Hamburg (?) überall Gesetze verabschiedet, um weitere solche Todesfälle zu verhindern. Gesetze, von denen die meisten Tierschützer und Tierverhaltensforscher sagen, dass sie am Thema vorbeigehen. (Ich bin Rottweiler-Fan.)
Dont_do_drugs schrieb: »- das magst du zynischerweise witzig finden -
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.