Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eso Rückkehrer - Magblade = Uff...

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich spiele auch auf der PS4 und kann dir sagen, dass der spektrale Bogen an sich sehr oft rumzickt. Ich nutze den mittlerweile nur noch mit Herzklopfen.
    Der Bogen wird zu oft einfach nicht abgefeuert, während dein Charakter dann fröhlich den Fokus nachcastet.
    Ich weiß auch nicht woran es liegt, denn das Symbol ist ja blau. Ich muss also die 5 LA voll haben.
    PS5|EU
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Ja das hab ich auch ab & an. Auch in Inis...dann steht da das Bogensymbol aber er castet nur nach und es kommt nichts.

    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    terrasight schrieb: »
    Ja das hab ich auch ab & an. Auch in Inis...dann steht da das Bogensymbol aber er castet nur nach und es kommt nichts.

    Liegt an einem technischen Fehler zwischen Symbol Anzeige und Skill. Für das Symbol zählt der Castzeitpunkt, also wann der LA aus dem Stab draußen ist, dahingegen zählt für den Skill tatsächlich der Einschlag. Der Fehler taucht immer dann auf, wenn die LA auf dem weg ist, aber noch nicht getroffen hat, das Symbol leuchtet aber der Skill zählt es noch nicht ;) ist dumm, aber so wisst ihr wenigstens weshalb es so ist^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, das erklärt dann doch schon einiges.
    Danke!
    Konntet ihr die Neuerung auf dem PTS schon testen? Vielleicht wird das Problem ja auch irgendwie dadurch gelöst.
    PS5|EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ok, das erklärt dann doch schon einiges.
    Danke!
    Konntet ihr die Neuerung auf dem PTS schon testen? Vielleicht wird das Problem ja auch irgendwie dadurch gelöst.

    Mit wäre keine Neuerung im Bezug auf den Skill bekannt, außer kürzere Castzeit, da wir aber in erster Linie über eine falsche Abfrage im laufenden Skill reden, habe ich da keine Hoffnung. Der Fehler besteht schließlich schon immer ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich dachte halt als nette (ungewollte) Nebenwirkung. Man weiß ja nie....
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.