Moin moin,
nach knapp nem Jahr Abstinenz bin ich letzte Woche wieder eingestiegen. Naja, was soll ich sagen....völlige Verwirrung ,)
In Quests, Housing etc. arbeite ich mich rein, wo gerade mein Problem liegt ist in der Ausrüstung.
Soweit ich das verstanden habe ist das einzige Set was konstant "gut" geblieben ist, scheinbar Julianos. Meine alte Kombi mit Doppelkena funktioniert schon aufgrund der geänderten Ressourcen nicht mehr, also schaue ich mich aktuell nach etwas neuem um, bin aber gelinde gesagt ziemlich überfragt gerade und auf der Suche nach etwas "Solidem" mit dem ich wieder starten kann (Raidequip scheidet erstmal aus bis die Basis steht, vmsa hab ich nur nen doofen Heilstab bisher. Daher müsste es erstmal auf farmbare bzw. herstellbare Sets starten).
Aktuell trage ich: 5x Julianos, 1x Kena, 5x Kriegsjungfer (Schmuck, Kopf, Waffen)
Hatte es statt Kriegsjungfer mit Muttertränen versucht da mir gesagt wurde Kriegsjungfer sei eher ein PvP-Set, aber an der Puppe schlechtere Resultate. Ebenso wurde mir als Kombi Julianos, Skoria nebst Willenskraft vorgeschlagen, was aber auch schlechter abgeschnitten hat an der Puppe. Ich war noch am Überlegen wegen Brandzauberweber oder verletzender Magier, aber da hab ich jetzt gelesen beide sind stark generft worden(?).
An der Puppe ist es noch grausam...20k, 25k wenn die Rota halbwegs sitzt (die braucht ebenfalls wieder Übung).
CP aktuell (blau, hab erst 538 gerade): 40 Elfenblut, 55 Elementarexperte, 43 Magieerosion, 40 Thaumaturg
Mundus: Die Liebende
Problem vor allem ist mein Krit mit Liebende... und auch generell. Da wo bei leichten Angriffen mal 15 oder gar 18k standen, kommt jetzt gerade mal 12k raus.
Hilfe XD! Danke schonmal, bin für jeden Tip dankbar
Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU