Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Guide] Dein Drachenritter Tank, das unbekannte Wesen (no longer updated)

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    Siehe Anfang des Startposts.

    Da ist wohl der Warden nicht ganz so eingeschlagen, wie gewollt. Verständlich (dass du den Guide nicht mehr updatest) ist es auf jeden Fall, allerdings auch wirklich schade um deine ganze Arbeit.
    Edited by Cîanai on 5. Juni 2017 14:20
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die vielen bisher von Dir geteilten Informationen und in diesen Chartypus gesteckte Arbeit und Zeit.

    Mit dem DK Tank stand ich, warum auch immer, stets auf Kriegsfuß.
    Insofern war dies ein für mich sehr interessanter Thread.
    Edited by Madarc on 5. Juni 2017 21:02
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Ach schade...ist der Build und deine Tipps und so, so wertlos geworden mit Morrowind?
    Edited by EdgarFr0g on 5. Juni 2017 22:12

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Schade aber verständlich. Danke für die MÜhe die du dir gemacht hast. Mir als Hobby Tank hat das sehr geholfen. Eine Schande das es soweit kommen musste.

    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Danke für deine Bemühungen. Denke, sie haben Früchte getragen.
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Ach schade...ist der Build und deine Tipps und so, so wertlos geworden mit Morrowind?

    jain... Äquilibrium (gemorpht Gleichgewicht) ist jetzt nur leider ziemlich unbrauchbar. Der Skill soll vermutlich von niemandem genutzt werden. Fakt ist, dass er dem Tank jetzt nichtmal genug Magicka wiedergibt um auch nur ein einziges Mal die Ketten zu nutzen. Und auch sonst kosten schätzungsweise 90% der Skills die ein DK Tank nutzt mehr Magicka als das Äquilibirum wiederzugeben gedenkt. Das führt dann leider dazu, dass man den Schild für sich und die Gruppe seltener nutzen kann, was supporttechnisch schon weniger optimal aber noch nicht so übel ist. Allerdings konnte man mit dem Schild (oder einem Skill aus dem Skilltree seine Ausdauer wiederherstellen, was das Ressourcenmanagement recht enspannt machte. Funktioniert jetzt leider auch nur noch bedingt.

    Man muss mit seinen Ressourcen jetzt einfach besser umgehen oder andere Wege suchen Ressourcen zu regenerieren. Das an sich ist auch kein Problem und mit dem DK ziemlich leicht umzusetzen. Der Zeitpunkt war einfach total bescheiden um das Tankbuild derart zu ruinieren.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭

    Da sich in den letzten Monaten immernoch Spieler den Guide durchgelesen und mich um Hilfe gefragt hatten habe ich mich nach jemandem umgesehen der meinen Guide übernimmt und sich mit euch Quälgeistern rumschlägt ;)
    @Deyoz hat sich bereiterklärt meinen Guide zu übernehmen und wird ihn nach seinen Vorstellungen umschreiben. Den Guide von @Deyoz findet ihr hier.


    MfG
    Maddux
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    Da sich in den letzten Monaten immernoch Spieler den Guide durchgelesen und mich um Hilfe gefragt hatten habe ich mich nach jemandem umgesehen der meinen Guide übernimmt und sich mit euch Quälgeistern rumschlägt ;)
    @Deyoz hat sich bereiterklärt meinen Guide zu übernehmen und wird ihn nach seinen Vorstellungen umschreiben. Den Guide von @Deyoz findet ihr hier.


    MfG
    Maddux

    So jemanden trifft man selten, der sich auch noch darum kümmert, dass seine Guide weitergeführt wird, auch wenn er sich selbst nicht mehr darum kümmern kann (oder will) Großes Lob und Danke dafür!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Maddux schrieb: »
    Da sich in den letzten Monaten immernoch Spieler den Guide durchgelesen und mich um Hilfe gefragt hatten habe ich mich nach jemandem umgesehen der meinen Guide übernimmt und sich mit euch Quälgeistern rumschlägt ;)
    @Deyoz hat sich bereiterklärt meinen Guide zu übernehmen und wird ihn nach seinen Vorstellungen umschreiben. Den Guide von @Deyoz findet ihr hier.


    MfG
    Maddux

    So jemanden trifft man selten, der sich auch noch darum kümmert, dass seine Guide weitergeführt wird, auch wenn er sich selbst nicht mehr darum kümmern kann (oder will) Großes Lob und Danke dafür!

    Deyoz hat eh schon seinen eigenen Guide, unabhängig von meinem, und kann sich jetzt eine Menge Arbeit sparen indem er meinen umarbeitet. Wobei es natürlich trotzdem eine Menge Arbeit ist alles zu lesen und auf nach seinem Geschmack umzuschreiben.
    Das letzte Update an meinem Guide hatte gute 4 Stunden gedauert. Und das waren dann nur Ergänzungen und Anpassungen an den damaligen Patchstand.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.