Spielst du wieder?
Kannst du nochmal Updaten für OneTamriel?
Hallo,
welche Rasse würde sich mit den neuen Rassenboni empfehlen? Wenn ich nach dem:
http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Thread/4995-Rassenboni-mit-dem-Grundspiel-Patch-vom-DLC-Schatten-der-Hist-ändern-sich/
gehe, bleibt eigentlich nur noch Nord? Oder doch Kaiserlicher?
Entscheidung ist nach reiflicher Überlegung gefallen, Nord ist die beste Wahl mit dauerhaft 6% weniger erh. Schaden.
Hallo Maddux,
vielen Dank für deinen tollen Guide. Ich habe jetzt selbst mehrere Wochen Erfahrungen sammeln können mit diesem Build und einem Nord. Was sich unsere Gruppe noch fragt ist aber, ist der Maschinenwächter wirklich sinnvoll? Denn man bekommt ja *zufällig* eine der drei Ressourcen, nicht genau die, die man braucht. Klar, wenn es die ist die man braucht ist das Set prima, aber wann passiert das schon? Relativ selten nach meiner Beobachtung.
Bin ich alleine mit der Meinung? Oder lässt sich das eventuell irgendwie steuern?
Ich werde mir jetzt mal Blutbrut besorgen.
Super Guide, vielen dank dafür
Ich habe nun meinen Tank aus der Truhe gekrammt und den komplett umgebaut, freue mich schon riesig die Unerschrockenen zu leveln.
Blutbrut Schulter hatte ich noch in der Truhe und die Maske direkt beim ersten mal in göttlich bekommen.
Welche Waffen benutzt Du denn beim Solo Questen? Ich habe mir den Zweihänder genommen, weil mir der einfach total Spaß macht
Ach und zu Blutbrut trage ich noch komplett Ebenerz, das fand ich ganz gut für mein Leben. Was für Schmuck würdest Du noch empfehlen?
Bei der Tankrüstung ist es zum Glück nicht so wichtig wie für DDs das man die richtigen Traits hat. Der Unterschied zwischen einem Teil mit und ohne Verstärkt ist nicht herausragend groß und mit entsprechenden Championpunkten in Blockkostenreduzierung fällt die zusätzliche Blockkostenreduzierung auf der Rüstung nichtmehr so ins Gewicht.
Optimal wären Erfüllt auf den großen Teilen sowie Göttlich auf den kleinen Teilen um das Maximum aus den Rüstungsverzauberungen und dem Atronarchmundus zu holen.
Hallo @Maddux,
danke für den tollen Guide.
Mal eine Frage, was hälst Du von Meridia's Blessed Armor?
Scheint mir aktuell fast mehr zu bringen als Histrinde.
Hallo @Maddux,
danke für den tollen Guide.
Mal eine Frage, was hälst Du von Meridia's Blessed Armor?
Scheint mir aktuell fast mehr zu bringen als Histrinde.
Frontenstuermer schrieb: »Erstmal vielen Dank für den tollen Guide.
Nun stellt sich mir die Frage, ob Gleichgewicht und gespickte Rüstung von den Resis her stacken ?