Hallo,
dann hätte ich auch noch eine Frage zum Stacking von Buffs.
Heißt das dann, wenn man den großen Resi-Buff und den entsprechenden Kleinen Resi-Buff gleichzeitig hat, stacken beide?
Danke & Gruß
Broiler
Hallo,
dann hätte ich auch noch eine Frage zum Stacking von Buffs.
Heißt das dann, wenn man den großen Resi-Buff und den entsprechenden Kleinen Resi-Buff gleichzeitig hat, stacken beide?
Danke & Gruß
Broiler
Der Guide sollte jetzt weitestgehend auf dem aktuellsten Stand sein, wobei weitere Änderungen und Ergänzungen nicht ausgeschloßen sind.
Wer Fehler findet oder sonstige Anregungen hat möge sich melden
Das man je nach trial nicht je 100 CP in Abgehärtet und Elementarverteidiger stecken sollte habe ich geschrieben. Und Morrowind steht zwar vor der Tür, ist aber noch nicht live. Der Guide wird in der Hinsicht geupdated wenn die Änderungen auch final sind.
@Senaja
Du hast schon Recht das je 100 Punkte nicht das Optimum sind, wenn auch nur knapp daneben. Wenn man es richtig machen will müsste man aber je nach Trial die roten CP komplett neu verteilen weil jeder Trial eine andere Gewichtung bei den Schadensarten hat. Nur wer macht das schon wenn er nicht um Topscores läuft?
Sofern Morrowind so live geht wie es gerade auf dem PTS ist wird sich eh einiges ändern. Nicht unbedingt wie man Tankt oder welche Skills man benutzt, sondern in Bezug auf CP, Gear und Ressourcenpool.
Wobei ich die Messe bezüglich Meattanks noch nicht gelesen sehe, zumindest nicht generell. Mehr HP bedeutet dickere Schilde und Helfende Hände gibt immer die gleiche Menge Ausdauer, unabhängig von der Größe des Pools, ein größerer Pool bedeutet aber auch das man später ohne Ausdauer da steht.
Den neuen Trial konnte ich mir noch nicht anschauen, unabhängig davon wie schwer der Raid ist wird man aber am Anfang wieder auf Sicherheit spielen und dickere Schilde von Vorteil sein. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn die besseren Gilden ihre Tanks Ausdauer und Magica pushen lassen um mehr und länger supporten zu können sobald die Taktiken stehen.
@Senaja
Du hast schon Recht das je 100 Punkte nicht das Optimum sind, wenn auch nur knapp daneben. Wenn man es richtig machen will müsste man aber je nach Trial die roten CP komplett neu verteilen weil jeder Trial eine andere Gewichtung bei den Schadensarten hat. Nur wer macht das schon wenn er nicht um Topscores läuft?
Sofern Morrowind so live geht wie es gerade auf dem PTS ist wird sich eh einiges ändern. Nicht unbedingt wie man Tankt oder welche Skills man benutzt, sondern in Bezug auf CP, Gear und Ressourcenpool.
Wobei ich die Messe bezüglich Meattanks noch nicht gelesen sehe, zumindest nicht generell. Mehr HP bedeutet dickere Schilde und Helfende Hände gibt immer die gleiche Menge Ausdauer, unabhängig von der Größe des Pools, ein größerer Pool bedeutet aber auch das man später ohne Ausdauer da steht.
Den neuen Trial konnte ich mir noch nicht anschauen, unabhängig davon wie schwer der Raid ist wird man aber am Anfang wieder auf Sicherheit spielen und dickere Schilde von Vorteil sein. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn die besseren Gilden ihre Tanks Ausdauer und Magica pushen lassen um mehr und länger supporten zu können sobald die Taktiken stehen.
Neue CP-Verteilung: 50/50/50/50 aufgeteilt zwischen 4 Sternen.
Sehr cool, danke dafür.
Was braucht man denn für "prismatische Verteidigung"?
Was meinst du zu den max live tank die nun überall raus sprießen. Habe schon einige discussionen in einigen Gruppen gehört
Würdest du dann (je nach Inhalt) alles in Leben stecken ? Ursprünglich war alles in Ausdauer (Attributs Punkte) und leben über Verzauberungen und ebenerz.
Hui, da hätte ich jetzt ein bisken Angst dass ich zu wenig Ausdauer fürs blocken hab.... Laufen tu ich mit dem Tank 4er Instanzen und demnächst vielleicht Mal als offtank
Geil. Freu mich schon meinen Tank umzubauen