mareikeb16_ESO schrieb: »Danke euch! Dann werde ich das einfach mal ausprobieren.
Dann hat die Glyphe deiner Haupthand die Chance einmal zu proccen. Sie muss nicht.
Ok, also wenn ich die Injektion abschieße und die Leiste wechsel, bevor diese einschlägt, sollte dann die Gilftglyphe meiner Haupthand 1x proccen?
(...) sind Unfehlbare Magierin (Unfehlbarer Äther), Boshafte Schlange (Boshafter Ophidianer), und Ewiger Krieger ( Ewiger Yokeda) - In klammern immer die Alternativen namen der Sets.... (...)
Orgub_gro_Yagash schrieb: »kann mir mal einer die ultimate "shield wall" erklären?
denn die scheint bei mir überhaupt nicht nach dem tool tip zu funktionieren.
ich caste shield wall und zack nach 1 sekunde bekomme ich schaden reingedrückt.
"all attacks" heißst für mich auch alle attacken (skills/light/heavy).
habs auch im zusammenhang mit selber blocken während der 5 sekunden laufzeit probiert -> selbes ergebnis.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »schon aber ich bekomme ja den ganzen schaden ab, ist eben nix mit verringertem schaden. das ist mein problem.
edit: oder ich muss das nochmal in nem duell mit nem gildie probieren, vorrausgesetzt das spiel kackt nicht schon wieder heute ab.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »also bei 30k leben, 2k crit resitenz und jeweils rund 22kphys/mag resistenz hauts mich im small-scale trotz aktiver ulti so schnell aus den latschen. daher denke ich schon, das die ulti nicht richtig funzt.
das blocken nicht 90% schadensreduktion hat weiss ich selbst.
Aus dem "Unbeschreibliches Leid der DDs" thread ist eine interessante Frage von @Bodeus hervorgegangen: Wer rezzt eigentlich? Tank, DD, Heiler? Der, der kann? Und wer ist schuld? Sachdienliche Hinweise bitte.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Meine Reihenfolge wäre 1. DD, 2. Heiler, 3. Tank mit der Ausnahme Templer. Templer immer, es sei denn jemand stirbt sonst.
@Nuhriel
Die besonders coolen l33t Gamer ersetzen "s" im englischen immer durch "z". Right, boyz??
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.