Im englischen Forum ist das in den Patch notes ganz klar.If you defeat St. Olms with both of his allies in the same battle, on Normal mode, you will receive a blue-quality Asylum Weapon, two Blue-quality pieces of Clockwork City set armor, and a Purple-quality Clockwork City set jewelry piece.
Die Waffen droppen in normal. Sozusagen im normal HM
Nicht ganz:
Defeating St. Olms on his lonesome will award you with either a Blue-quality (Normal) or Purple-quality (Veteran) Asylum Weapon.
Sprich:
Normal Mode (1 Boss) = Blaue Waffe
Vet Mode (1 Boss) = Lila Waffe
Vet HM(alle 3 Bosse) = Perfekte Lila Waffe
3 Bosse auf Normal bringen dir nur zusätzlichen Loot.
Aber mal ne andere Frage, kann es sein, das bei den Waffen nix für nen Magicka Templer bei ist?
Das einzige was ich da sehe für Magicka DD, ist der Kraftschlag und der spielt zumindest bei mir überhaupt keine Rolle.
Neue Meisterwaffen Drops in zwei Qualis finde ich persönlich auch eine tolle Lösung.
Hab ich da was überlesen?
Wie genau ist das gemeint? Ich denke mal nicht, das Blau und Lila gemeint ist, da das ja durchs Handwerk keinen Unterschied macht.
Wird es dann im Normalmodus auch Meisterwaffen von geringerer Stärke geben?
Richtig. In normal gibt's dann normale meisterwaffen. In vet vollendete. Der Bonus ist halt etwas stärker bei den vollendeten. Bei vollendet procct alle 4 sek der Bonus, bei der normalen Version dann 5sek zb...
Neue Meisterwaffen Drops in zwei Qualis finde ich persönlich auch eine tolle Lösung.
Wie genau ist das gemeint? Ich denke mal nicht, das Blau und Lila gemeint ist, da das ja durchs Handwerk keinen Unterschied macht.
Richtig. In normal gibt's dann normale meisterwaffen. In vet vollendete. Der Bonus ist halt etwas stärker bei den vollendeten. Bei vollendet procct alle 4 sek der Bonus, bei der normalen Version dann 5sek zb...
Kann es sein, dass hier Meisterwaffen mit Sanctorium-Waffen verwechselt wurden?
Oder wird es tatsächlich abgeschwächte Meisterwaffen aus der DSA geben?
Kann es sein, dass hier Meisterwaffen mit Sanctorium-Waffen verwechselt wurden?
Oder wird es tatsächlich abgeschwächte Meisterwaffen aus der DSA geben?
Meisterwaffen ist für viele hier ein oberbegriff.
MSA ist auch Meisterwaffe. Ebenso Sanctorium Waffe eine meisterwaffe dann...
Es gibt halt DSA, MSA und (ja irgendwer ne abkürzung parat?) Meisterwaffen...
Und nein von DSA und MSA wird es keine anderen Versionen geben
Mal was anderes:
Hab mich auch gerade etwas am PTS umgesehen.
Wo sind im Inventar die Werte der Rüstungen und Waffen hingekommen?
Ist zwar ganz nett, dass man analysierbare Eigenschaften angezeigt bekommt aber dafür die Werte entfernen finde ich nicht optimal.
Actionratte schrieb: »mal eine weitere Frage. Die Steine zum Umwandeln, bekommt man die nur, wenn man das DLC hat?
Actionratte schrieb: »mal eine weitere Frage. Die Steine zum Umwandeln, bekommt man die nur, wenn man das DLC hat?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
SammyFable schrieb: »Transmute Stones wirds wohl außerhalbe der Brass Fortress nur vom Masterwrit Händler geben, kosten 1250 Voucher.
SammyFable schrieb: »Transmute Stones wirds wohl außerhalbe der Brass Fortress nur vom Masterwrit Händler geben, kosten 1250 Voucher.
mareikeb16_ESO schrieb: »SammyFable schrieb: »Transmute Stones wirds wohl außerhalbe der Brass Fortress nur vom Masterwrit Händler geben, kosten 1250 Voucher.
Und jetzt noch mal auf deutsch bitte
da fragt man sich nur, ob die 1000 Kronen auch der finale Preis sind. Die Mundus-Steine fürs Haus kosteten aufm PTS auch nur 1000 Kronen, aufm Live Server dann deutlich mehr