Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Neues von der PAX und zu „Clockwork City“/Update 16

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Skrugnak schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Im englischen Forum ist das in den Patch notes ganz klar.
    If you defeat St. Olms with both of his allies in the same battle, on Normal mode, you will receive a blue-quality Asylum Weapon, two Blue-quality pieces of Clockwork City set armor, and a Purple-quality Clockwork City set jewelry piece.

Die Waffen droppen in normal. Sozusagen im normal HM ;)

Nicht ganz:
    Defeating St. Olms on his lonesome will award you with either a Blue-quality (Normal) or Purple-quality (Veteran) Asylum Weapon.

Sprich:
    Normal Mode (1 Boss) = Blaue Waffe
    Vet Mode (1 Boss) = Lila Waffe
    Vet HM(alle 3 Bosse) = Perfekte Lila Waffe

3 Bosse auf Normal bringen dir nur zusätzlichen Loot.

Aber mal ne andere Frage, kann es sein, das bei den Waffen nix für nen Magicka Templer bei ist?
    Das einzige was ich da sehe für Magicka DD, ist der Kraftschlag und der spielt zumindest bei mir überhaupt keine Rolle. :/

wen dan für den sorc
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Skrugnak schrieb: »
    Aber mal ne andere Frage, kann es sein, das bei den Waffen nix für nen Magicka Templer bei ist?
    Das einzige was ich da sehe für Magicka DD, ist der Kraftschlag und der spielt zumindest bei mir überhaupt keine Rolle. :/
    Überrascht mich mal so gar nicht.

• Exiliam
    Exiliam
    ✭✭
    Also ganz ehrlich, ich freue mich am meisten auf das ändern der Eigenschaften. Seit Morrowind draussen ist und ich meinen stam. Warden spiele habe ich bereits mehrere ESO Pausen eingelegt, einfach weil ich nichts anderes mehr als Rüstung und Waffen gefarmt habe und trotzdem kein Stückchen weiter gekommen bin.
    Leider habe ich beruflich nicht die Zeit jeden Tag aktiv zu spielen, dennoch steigere ich mich gerne und möchte auch einmal schwierigen Content laufen, aber das farmen war für mich das allerschlimmste. Keine Ahnung wie viele nSO runs ich gelaufen bin, im durchschnitt habe ich alle 8 Läufe mal ein brauchbares Teil bekommen, das hat mich am Ende einfach nurnoch so weit frustriert, dass ich daran dachte mit dem spielen aufzuhören.

Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Update und freue mich schon sehr auf Clockwork City.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Smaxx schrieb: »
    Neue Meisterwaffen Drops in zwei Qualis finde ich persönlich auch eine tolle Lösung.

Hab ich da was überlesen? :)
    Wie genau ist das gemeint? Ich denke mal nicht, das Blau und Lila gemeint ist, da das ja durchs Handwerk keinen Unterschied macht.

Wird es dann im Normalmodus auch Meisterwaffen von geringerer Stärke geben?

Richtig. In normal gibt's dann normale meisterwaffen. In vet vollendete. Der Bonus ist halt etwas stärker bei den vollendeten. Bei vollendet procct alle 4 sek der Bonus, bei der normalen Version dann 5sek zb...

Kann es sein, dass hier Meisterwaffen mit Sanctorium-Waffen verwechselt wurden?

Oder wird es tatsächlich abgeschwächte Meisterwaffen aus der DSA geben?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Neue Meisterwaffen Drops in zwei Qualis finde ich persönlich auch eine tolle Lösung.

Wie genau ist das gemeint? Ich denke mal nicht, das Blau und Lila gemeint ist, da das ja durchs Handwerk keinen Unterschied macht.

Richtig. In normal gibt's dann normale meisterwaffen. In vet vollendete. Der Bonus ist halt etwas stärker bei den vollendeten. Bei vollendet procct alle 4 sek der Bonus, bei der normalen Version dann 5sek zb...

Meisterwaffen ist für viele hier ein oberbegriff.
    MSA ist auch Meisterwaffe. Ebenso Sanctorium Waffe eine meisterwaffe dann...

Es gibt halt DSA, MSA und (ja irgendwer ne abkürzung parat?) Meisterwaffen...

Und nein von DSA und MSA wird es keine anderen Versionen geben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

Meisterwaffen ist für viele hier ein oberbegriff.
    MSA ist auch Meisterwaffe. Ebenso Sanctorium Waffe eine meisterwaffe dann...

Es gibt halt DSA, MSA und (ja irgendwer ne abkürzung parat?) Meisterwaffen...

Und nein von DSA und MSA wird es keine anderen Versionen geben

Ok, wenn das so ist...

Für mich waren Meisterwaffen bis jetzt nur die aus der vDSA.

wegen dem MEISTER und so...

Danke für die Info. Das schließt weitere Verwirrung hoffentlich aus :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mal was anderes:

Hab mich auch gerade etwas am PTS umgesehen.

Wo sind im Inventar die Werte der Rüstungen und Waffen hingekommen?

Ist zwar ganz nett, dass man analysierbare Eigenschaften angezeigt bekommt aber dafür die Werte entfernen finde ich nicht optimal.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mal was anderes:

Hab mich auch gerade etwas am PTS umgesehen.

Wo sind im Inventar die Werte der Rüstungen und Waffen hingekommen?

Ist zwar ganz nett, dass man analysierbare Eigenschaften angezeigt bekommt aber dafür die Werte entfernen finde ich nicht optimal.

Was für werte meinst du?

Mein inventar hat Gegenstandsnamen und goldpreis (beim vendor). sonst nix. auch auf dem live ist das so.

Hast du vielleicht irgendein addon am laufen für die inventar ansicht?

Das ist die ansicht die kenne
    2eM5Mzy.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    So sieht es bei mir am PTS auch aus.

Ich vermisse die Schadens- und Rüstungswerte.
    Edited by tafer14 on 20. September 2017 08:10
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    So sieht es bei mir am Live Server aus:

tvzcwzny.jpg
    Edited by tafer14 on 20. September 2017 08:07
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    mal eine weitere Frage. Die Steine zum Umwandeln, bekommt man die nur, wenn man das DLC hat?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    mal eine weitere Frage. Die Steine zum Umwandeln, bekommt man die nur, wenn man das DLC hat?

Das Umwandeln selbst gehört glaube ich zum Grundspiel. Wär ja sonst schon irgendwie PTW.
    Somit sollte man die Steine auch ohne dem DLC bekommen.

Nur wo überall steht ein Transmutationstisch herum wo man das Umwandeln durchführen kann? - außer Clockwork City?

Bei den Schriebehändler hab ich einen um über 1k Schriebe gesehen....
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »

Das umschmieden gehört wohl zum Grundspiel, nicht zum DLC, das wird es also für alle geben.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dann hab ich das wohl auch falsch verstanden, dachte es gibt alle Meisterwaffen dann in normal und vollendet, eigentlich schade. Die vMSA schafft mich einfach xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Transmute Stones wirds wohl außerhalbe der Brass Fortress nur vom Masterwrit Händler geben, kosten 1250 Voucher.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    SammyFable schrieb: »
    Transmute Stones wirds wohl außerhalbe der Brass Fortress nur vom Masterwrit Händler geben, kosten 1250 Voucher.

Und jetzt noch mal auf deutsch bitte :)
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Übelsetzung: Die Umwandlungsstationen findeste entweder im DLC-Inhalt oder kaufst sie (für 1250 Schriebscheine) beim Händler.

Wobei da auch eine Station in einem frei erreichbaren Haus reicht.... :smile:
    Edited by CalebBlackhand on 20. September 2017 12:12
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

Und jetzt noch mal auf deutsch bitte :)

Ganz einfach: Beim Schriebehändler kann man um 1250 Schriebe einen Transmutationstisch kaufen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das heißt also sparen, sparen, sparen :D
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    1250 Schriebe??? Ach du liebe Zeit...
    Wobei....als ESO+ Member hab ich ja alles DLC's
    Edited by mareikeb16_ESO on 20. September 2017 13:05
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und so oft wird man wohl auch nicht ständig seine Gegenstände umtransmutieren wollen. Ich denke auch nicht dass ich mir je den Tisch holen werde. Das sind mir zuviele Schriebscheine. Andererseits werden es bestimmt ein paar Leute schaffen und bei denen kann man ja dann hineinporten und die Tische nutzen. So sie es erlauben. So wird dann auch der DLC und die Scheine wieder nicht so zwingend gebraucht werden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte es jetzt etwas günstiger erwartet :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm.... also ich hab bis zum Update jedenfalls genug Schriebe beisammen.

Es sind alle herzlich eingeladen zum Transmutieren ;)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich mutiere auch gleich :D

"Hulk sagt, das sind zu viele Schriebe! Hulk bekommt Wutanfall!" :D
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Man kann das Teil auch für 1000 Kronen kaufen.

Ist vielleicht sogar besser als 1250 Schriebe dafür zu verbraten....
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    da fragt man sich nur, ob die 1000 Kronen auch der finale Preis sind. Die Mundus-Steine fürs Haus kosteten aufm PTS auch nur 1000 Kronen, aufm Live Server dann deutlich mehr ;)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ok, das wusste ich nicht.
    Hab vom Housing nicht viel Ahnung.

Mein Haus dient nur zum Ablegen von Housing-Gegenständen, die keiner kaufen will, zum Craften und zum Testen vom Damage.
    Edited by tafer14 on 20. September 2017 16:37
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    da fragt man sich nur, ob die 1000 Kronen auch der finale Preis sind. Die Mundus-Steine fürs Haus kosteten aufm PTS auch nur 1000 Kronen, aufm Live Server dann deutlich mehr ;)

Kostet aufn PTS nicht alles 1 Krone?? War lang nicht mehr drauf aber war das nicht mal so??
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Almariel schrieb: »

Kostet aufn PTS nicht alles 1 Krone?? War lang nicht mehr drauf aber war das nicht mal so??

Schon, aber die Housing Sachen kosten mehr.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ich bin neu bei dieser Art Spiel und bitte um Nachsicht. Mir macht es bisher sehr viel Spaß. Ich spiele im PVE und ausschließlich nur das. Ich mag es auch sehr gemütlich und bin vor allem an der Geschichte interessiert, weniger an Belohnungen und Superwaffen usw. usf. Sommersend habe ich im Prinzip fertiggesspielt. Zur Zeit bin ich mit meinem Magier im Level CH201. Ist es für mich ratsam die Stadt der Uhrwerke zu kaufen? Oder ist das mehr für Gruppenspieler gedacht? Danke für eine Antwort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.