Der passiv der meisterwaffen fällt aber dafür weg. Also die + spelldamage bei msa Waffen und + max magicka bei dsa.
Msa Waffen waren für gifte halt im pvp perfect, weil man weiterhin den spelldamage hatte. Dieser fällt nun weg
Soldier224 schrieb: »Der passiv der meisterwaffen fällt aber dafür weg. Also die + spelldamage bei msa Waffen und + max magicka bei dsa.
Msa Waffen waren für gifte halt im pvp perfect, weil man weiterhin den spelldamage hatte. Dieser fällt nun weg
Liest sich aber fast wie eine Kleinigkeit, Oder hatte er so große Auswirkungen?
Neue Meisterwaffen Drops in zwei Qualis finde ich persönlich auch eine tolle Lösung.
Die 40 Steine Lösung finde ich tatsächlich auch gut. Hoffentlich lassen sie sich nicht weichkloppfen und senken die benötigte Menge ab.
Neue Meisterwaffen Drops in zwei Qualis finde ich persönlich auch eine tolle Lösung.
Hab ich da was überlesen?
Wie genau ist das gemeint? Ich denke mal nicht, das Blau und Lila gemeint ist, da das ja durchs Handwerk keinen Unterschied macht.
Wird es dann im Normalmodus auch Meisterwaffen von geringerer Stärke geben?
Auch wenn die Vet Dungeons Popel einfach sind, gibt es ja trotzdem Spieler, die damit Probleme haben (warum auch immer).
Soldier224 schrieb: »Naja.. also so wie ich das verstehe gibt es die Meisterwaffen weiterhin nur im Vet. was in zwei Qualitätsstufen droppt sind die normalen SetWaffen. ansonsten könnte man ja die Meisterwaffe auch einfach aufwerten.
Ich fände gut, wenn man Unerschrockenen-Schlüssel oder Tel-Var in diese Steine tauschen könnte.
Auch wenn die Vet Dungeons Popel einfach sind, gibt es ja trotzdem Spieler, die damit Probleme haben (warum auch immer).
Läufst du auch manchmal random oder nur mit deinen eingespielten Buddys? Nach den ganzen Nerfs sind non DLC Vet Dailies ja sogar eine herbe Herausforderung in Random Gruppen. -.-
Gamer1986PAN schrieb: »Soweit ich das verstanden hab gibts die Sanctorium-Waffen auf vollendet nur mit Hardmode, sprich wenn alle 3 Bosse gleichzeitig bekämpft werden und nicht nacheinander.
Actionratte schrieb: »Im deutschen steht: Normaler Schwierigkeitsgrad.
Kann man jetzt drüber streiten, wie Senaja schon sagte
If you defeat St. Olms with both of his allies in the same battle, on Normal mode, you will receive a blue-quality Asylum Weapon, two Blue-quality pieces of Clockwork City set armor, and a Purple-quality Clockwork City set jewelry piece.
Im englischen Forum ist das in den Patch notes ganz klar.If you defeat St. Olms with both of his allies in the same battle, on Normal mode, you will receive a blue-quality Asylum Weapon, two Blue-quality pieces of Clockwork City set armor, and a Purple-quality Clockwork City set jewelry piece.
Die Waffen droppen in normal. Sozusagen im normal HM
Im englischen Forum ist das in den Patch notes ganz klar.If you defeat St. Olms with both of his allies in the same battle, on Normal mode, you will receive a blue-quality Asylum Weapon, two Blue-quality pieces of Clockwork City set armor, and a Purple-quality Clockwork City set jewelry piece.
Die Waffen droppen in normal. Sozusagen im normal HM