Soldier224 schrieb: »Siehe weiter oben. Wenn du den Content laufen kannst den du willst und deine Ausrüstung hast die perfekt ist, wie oft willst du deine Lieblings Instanz, Prüfung dann laufen ohne dass du was bekommen kannst dass dich weiterbringt?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
„Item Retraiting“: Änderung der Eigenschaften von Waffen und Rüstungsteilen nach Belieben, solange man die Zieleigenschaft bereits analysiert hat.
Denke mal das dieses "nur" bei Herstellbaren Waffen/Rüstung möglich ist und nicht bei Drop/kaufbaren, da man dort ja wohl keine analyse betreiben kann
NecroPhil666 schrieb: »„Item Retraiting“: Änderung der Eigenschaften von Waffen und Rüstungsteilen nach Belieben, solange man die Zieleigenschaft bereits analysiert hat.
Denke mal das dieses "nur" bei Herstellbaren Waffen/Rüstung möglich ist und nicht bei Drop/kaufbaren, da man dort ja wohl keine analyse betreiben kann
Warum wenn ich "göttlich" analysiert hab auf Mütze in schwer dann kann ich alle schweren Hüte "retraiten"...egal ob gekauft, geklaut oder selbst hergestellt
Jupp, habe ich weggelassen, weil's da eigentlich noch keine Informationen gibt. Ich ergänze das mal.menschikov2 schrieb: »Ich denke die Übersetzung ins Deutsche hat einen Teil weggelassen. In dem Kommentar den ich dazu gesehen habe stand grob gesagt: "Man braucht die Analysen und außerdem noch einige nicht näher benannte Dinge zum Retraiten"
Wie gehabt für 12 Spieler, nur eben "nur" 3 Bosse, wobei man es eben auch auf einen einzelnen Bosskampf ankommen lassen kann. Stell dir vor, du kannst im Sanctum Ophidia direkt zur Schlange, aber da trampeln dann Mantikor, Stinketroll und Lamienkönigin gleichzeitig mit rum.Auf den Mini-Raid bin ich ja mal gespannt ^^ Der Raid ist aber schon für 12 Leute ausgelegt oder?
cyberqueen01 schrieb: »ich finde es grossartig. ich weiss, dass unsere ultradpspros sich dann langweilen werden. aber unendlich viele spieler, die mehr als nur einen char haben, freuen sich darüber, vllt. endlich mal einen von mehreren dd´s auch mal mit vollständigem equip spielen zu können. so wie ich z.b. ^^ ich habe es nämlich aufgegeben zum tausendfünfhundertsten male coa wegen einem blöden stab zu laufen, weil es ultralangweilig ist. mir wird manchmal richtig schlecht, wenn ich den namen bestimmter dungeons und raids nur lese.
cyberqueen01 schrieb: »
cyberqueen01 schrieb: »
Ich vermute mal, dass es den meisten ultradpspros völlig schnurz ist, welches Equip @cyberqueen01 trägt (:
Umgebung
naja, wenn es keine Dopsets beträfe, würde es ja überhaupt keinen Sinn machen
„Item Retraiting“: Änderung der Eigenschaften von Waffen und Rüstungsteilen nach Belieben, solange man die Zieleigenschaft bereits analysiert hat.
Das würde kaum Sinn machen. Wenn ich die Traits eh beim craften habe, muss ich nichts "retraiten".
Soldier224 schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »Man braucht dafür bestimmt sowas wie ätherischen Staub
Umgebung
Transmutationskristall:
"Seltener Kristall zum Umwandeln von Rüstungs- und Waffeneigenschaften, Droprate etwas geringer als Ätherisches Chiffre"
Wir arbeiten weiterhin hart daran, das Spiel für euch noch weiter..........
ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Man braucht dafür bestimmt sowas wie ätherischen Staub
Transmutaitonskristalle, aber dazu erfahrt ihr in Kürze mehr.