Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Und wann geht's jetzt weiter?

    Die Mitarbeiter machen gerade Pause

    lo5hejlb.gif

    Du brauchst ein wenig Geduld
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.

    Good news!!! :smiley:
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.

    ohne patch ?

    Jetzt lädt mein Client den neuen Patch...
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Willi_Wonka schrieb: »
    Aber von den Meisterschrieben les ich nix :neutral:
    Was ist mit den Meisterschrieben? Sorry, mom wenig online :open_mouth:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    patch ist daaaaaa

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • ZOS_KaiSchober
    Willi_Wonka schrieb: »
    Patchnotes sind schon mal online

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/368778/patchnotizen-v3-1-7-pc-mac#latest

    Aber von den Meisterschrieben les ich nix :neutral:

    Das leere Stilfeld sollte mit diesem Patch behoben werden. Ich versuche das gerade bestätigt zu bekommen.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 28. August 2017 12:11
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • LordRansom
    LordRansom
    Soul Shriven
    Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.

    Was ist eigentlich ein Smoketest?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    LordRansom schrieb: »
    Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.

    Was ist eigentlich ein Smoketest?

    Man schaut nach, ob der Rauch Weiss oder Schwarz ist ... ;)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Das leere Stilfeld sollte mit diesem Patch behoben werden. Ich versuche das gerade bestätigt zu bekommen.

    Ohhh sehr schön *daumendrück*
    LordRansom schrieb: »
    Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.

    Was ist eigentlich ein Smoketest?

    Da quälen sie den Server bis er raucht :trollface:
    PC-EU @Willi.Wonka

    Gilden
    Ostarrichi Orden
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    LordRansom schrieb: »

    Was ist eigentlich ein Smoketest?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Smoke_testing

    Hier ein Auszug, der es IMHO ganz gut trifft: "In der Programmierung bezeichnet smoke testing den ersten grundlegenden Probelauf einer Software, der simple Probleme offenlegen soll, die ernst genug sind, um das Programm nochmals zu überarbeiten und ein mögliches Release zu vereiteln."
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Smoketest:
    Nach abgeschlossener Arbeit versuchen alle Mitarbeiter zusammen die Rauchmelder im Büro zu zünden.
    Der Wettbewerb findet wöchentlich zwischen den E-Dampfern und den Pyro- Rauchern statt.

    :D:D:D
    Edited by Urisk on 28. August 2017 11:21
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Zählt die Leidensklinge auch als Strahlenangriff oder rennen mir meine unsterblichen Opfer weiterhing nach?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    LordRansom schrieb: »

    Was ist eigentlich ein Smoketest?

    Wenn NICHT die Server abrauchen, sondern der Dunst nur von Kettenrauchenden Programmierern kommt, ist alles Gut :D
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    LordRansom schrieb: »
    Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.

    Was ist eigentlich ein Smoketest?

    Man schaut nach, ob der Rauch Weiss oder Schwarz ist ... ;)

    0625eb5f26362f7023ce379f5e4047450c05937c256f73a495d1197978de0eee.jpg
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Rauch weiß: Wir sind ESO
    Rauch schwarz: wegen unvorhergesehener Probleme....
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    LordRansom schrieb: »
    Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.

    Was ist eigentlich ein Smoketest?

    Man schaut nach, ob der Rauch Weiss oder Schwarz ist ... ;)

    0625eb5f26362f7023ce379f5e4047450c05937c256f73a495d1197978de0eee.jpg

    godwincat.jpg
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Urisk schrieb: »
    Rauch weiß: Wir sind ESO
    Rauch schwarz: wegen unvorhergesehener Probleme....

    Weiss/Schwarzer Rauch hat mehr mit der Papst Wahl zu tun.... ;)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Also bei mir in WIen seh ich nirgendwo Rauchwolken aufsteigen dürfte schon mal ein gutes Zeichen sein :smile:

    PC-EU @Willi.Wonka

    Gilden
    Ostarrichi Orden
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Server sind wieder online :smiley:
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Und der Stil Bug wurde NICHT behoben..ich fasse es nicht :/

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.
    Willi_Wonka schrieb: »
    Patchnotes sind schon mal online

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/368778/patchnotizen-v3-1-7-pc-mac#latest

    Aber von den Meisterschrieben les ich nix :neutral:

    Das leere Stilfeld sollte mit diesem Patch behoben werden. Ich versuche das gerade bestätigt zu bekommen.

    Ist leider noch nicht behoben. Der Stil ist weiterhin im deutschen Client nicht sichtbar
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LOL. Hotfix incoming. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    LOL. Hotfix incoming. ;)

    Nö, bringt kein Geld, interessiert niemanden. :neutral:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    LOL. Hotfix incoming. ;)

    Nö, bringt kein Geld, interessiert niemanden. :neutral:

    In dem Fall vielleicht eher schon. Oder wer glaubst Du dass dann noch Stile aus dem Shop kauft? Es soll ja Leute geben die das tun.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ruvusb16_ESO
    Naja, ist halt nur der deutsche Client betroffen da ist die Priorität irgendwo im Kellergeschoß B)

    Wäre der englische Client betroffen wäre es schon lange behoben, manchmal hat man sowieso des Gefühl mit dem Ticket System das der Ausdruck falls die noch mit sowas arbeiten direkt im Müll landet solange es nicht englisch formuliert ist
  • ZOS_KaiSchober
    Willi_Wonka schrieb: »
    Patchnotes sind schon mal online

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/368778/patchnotizen-v3-1-7-pc-mac#latest

    Aber von den Meisterschrieben les ich nix :neutral:

    Das leere Stilfeld sollte mit diesem Patch behoben werden. Ich versuche das gerade bestätigt zu bekommen.

    Der Fix für den deutschen, französischen und japanischen Client schlug leider bei der letzten Bereitstellung fehlt. Wir liefern ihn (hoffentlich) nächste Woche nach.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Willi_Wonka schrieb: »
    Patchnotes sind schon mal online

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/368778/patchnotizen-v3-1-7-pc-mac#latest

    Aber von den Meisterschrieben les ich nix :neutral:

    Das leere Stilfeld sollte mit diesem Patch behoben werden. Ich versuche das gerade bestätigt zu bekommen.

    Der Fix für den deutschen, französischen und japanischen Client schlug leider bei der letzten Bereitstellung fehlt. Wir liefern ihn (hoffentlich) nächste Woche nach.

    Ich nutze den englischen Client, bin daher nicht tangiert. Aber Danke für die Antwort. Nur das (hoffentlich) ist etwas beunruhigend für die Nutzer des deutschen Clients ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    ...schlug fehl - Übersetzung: ... daran haben wir gar nicht gedacht.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Willi_Wonka schrieb: »
    Patchnotes sind schon mal online

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/368778/patchnotizen-v3-1-7-pc-mac#latest

    Aber von den Meisterschrieben les ich nix :neutral:

    Das leere Stilfeld sollte mit diesem Patch behoben werden. Ich versuche das gerade bestätigt zu bekommen.

    Der Fix für den deutschen, französischen und japanischen Client schlug leider bei der letzten Bereitstellung fehlt. Wir liefern ihn (hoffentlich) nächste Woche nach.

    Ich nutze den englischen Client, bin daher nicht tangiert. Aber Danke für die Antwort. Nur das (hoffentlich) ist etwas beunruhigend für die Nutzer des deutschen Clients ;)

    Dazu fehlen mir einfach nur noch die Worte....

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.