Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Es nerft langsam

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich wüsste jetzt nicht, was an meinen ersten Beitrag ausfällig war.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ich wüsste jetzt nicht, was an meinen ersten Beitrag ausfällig war.

    Auch wenn für dich das Lächerlich machen von Namen nichts schlimmes ist, können Personen so etwas nicht als richtige Art von Gesprächskultur empfinden ;) Und ich weiß, dass dein Gesprächspartner ähnliches an anderer Stelle gemacht hat, aber eben nicht in diesem Thread, also könnte man sich eben normal verhalten.
    Edited by Senaja on 20. August 2017 17:56
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hörn wir doch auf, Senaja. Scheinbar will hier keine Krähe der andere die Augen aushacken. Selektive Wahrnehmung nennt man das
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    oh man, hier is ja wat los. und wenn ich mal schreibe "bist du betrunken?" bekomme ich von zos eins auf den deckel.
    unserem soldier muss ich wirklich zustimmen, das einige ein dickeres fell vertragen könnten.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dragenella schrieb: »
    Genervt?...etwas / Verwirrt?...total


    Ich vermute jetzt einfach mal, das mehrere Möglichkeiten so nah bei einander liegen, dass die Theorycrafter länger als sonst brauchen, um BiS zu finden. Sich da Sorgen zu machen, ist Zeitverschwendung.

    Sorgen mache ich mir nicht... :) denn ich habe mich nie so richtig vom BiS beeinflussen lassen (u.a. auch, weil ich diese Teile nie zusammenbekommen habe). Ich habe mir sonst auch nur Anregungen und Tipps geholt, die ich für eine persönliche Zusammenstellung genutzt habe. Aber jetzt fehlt mir, wie geschrieben, der rote Faden.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Habe mal meinen Beitrag gemeldet, sollen die sich drum kümmern, bevor hier alles noch eskaliert und gänzlich im Off-topic untergeht
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    der ganze thread is ein einziges off-topic. hier wird sich nur gegenseitig angegiftet und das ist, was so langsam nervt. also ich hab keine probleme mit änderungen. momentan verfliegt aber die lust eso zu spielen, kurz nach dem einloggen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollten wir uns langsam ein safeword einrichten wenns eskaliert oder zu weit geht.

    Ich wär für schokokrapfen

    :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Popcorn!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    Die miese Stimmung liegt doch nur an den Serverwartungen morgen Abend, nach 2-3 patches in der letzten Woche. Es wird nicht mal eine Schätzung abgegeben wann der Kasten wieder online ist...

    Das ist mitunter die schlechteste Leistung eines Support Teams welches ich in MMOs gesehen habe. Als ESO Neuling fällt mir das extrem auf, wenn man auf einmal 3 mal die Woche spät Mittag/Abends nicht zocken kann. Macht die Wartungen wie jeder gescheite Supporter auch, über Nacht.
    Edited by GrimClaw on 20. August 2017 18:48
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GrimClaw schrieb: »
    Die miese Stimmung liegt doch nur an den Serverwartungen morgen Abend, nach 2-3 patches in der letzten Woche. Es wird nicht mal eine Schätzung abgegeben wann der Kasten wieder online ist...

    Das ist mitunter die schlechteste Leistung eines Support Teams welches ich in MMOs gesehen habe. Als ESO Neuling fällt mir das extrem auf, wenn man auf einmal 3 mal die Woche spät Mittag/Abends nicht zocken kann. Macht die Wartungen wie jeder gescheite Supporter auch, über Nacht.

    Du meinst den allgemein Patch der jeden Montag kommt? :D Der, der grundsätzlich notwendig ist? :D Und welche Wartung morgen Abend? Die um 16 Uhr am Store und den Konten, was dich nicht vom einloggen abhält oder die Morgen früh um 9 Uhr`?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    GrimClaw schrieb: »
    Die miese Stimmung liegt doch nur an den Serverwartungen morgen Abend, nach 2-3 patches in der letzten Woche. Es wird nicht mal eine Schätzung abgegeben wann der Kasten wieder online ist...

    Das ist mitunter die schlechteste Leistung eines Support Teams welches ich in MMOs gesehen habe. Als ESO Neuling fällt mir das extrem auf, wenn man auf einmal 3 mal die Woche spät Mittag/Abends nicht zocken kann. Macht die Wartungen wie jeder gescheite Supporter auch, über Nacht.

    Du meinst den allgemein Patch der jeden Montag kommt? :D Der, der grundsätzlich notwendig ist? :D Und welche Wartung morgen Abend? Die um 16 Uhr am Store und den Konten, was dich nicht vom einloggen abhält oder die Morgen früh um 9 Uhr`?

    Ja genau die alle :joy:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollten wir uns langsam ein safeword einrichten wenns eskaliert oder zu weit geht.

    Ich wär für schokokrapfen

    :D

    Wie wärs mit @ZOS_KaiSchober ?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Vielleicht sollten wir uns langsam ein safeword einrichten wenns eskaliert oder zu weit geht.

    Ich wär für schokokrapfen

    :D

    Wie wärs mit @ZOS_KaiSchober ?

    Ist der auch süß und lecker ? :o
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Es ist auch nicht die Art von Kommunikation die man an den Tag legen sollte wenn man respektiert werden will, wenn man Namen von Gesprächspartner ins Lächerliche zieht. Aber diese Selbstreflexion fehlt dir wohl^^

    Zur Verhohnepipelung des Namens sage ich mal nichts. Nur, dass es mir gepflegt auf den Keks geht, dass der Bruder in jeden Thread aufschlägt, in dem ich schreibe und mit Schimpwörtern um sich schmeisst- Kacknoob etc..

    Ach ja, ich habe mir den Anfang von dem *** von dir mal durchgelesen:
    Limone1 schrieb: »
    Leperdingens, Du kannst Dich noch so anstrengen, ich lasse mir von Dir nicht das Wort verbieten und entscheide selbst, was ich wozu sagen will und was nicht. Wenns Dir nicht passt, lies weg, trink nen Bier und geh mir nicht aufn Sack (den ich nicht habe!)

    Der erste Beitrag wo hier i.wer wieder ausfällig wurde, war von dir, also tut mir leid, aber manchmal sollte man sich selbst an die Nase fassen, insbesondere wenn man es eben nachlesen kann. Und das Wort "Gammler" davor lass ich nicht gelten, da es nicht mal auf dich explizit bezogen war sondern einfach nur eine allgemein gültige und richtige Feststellung war, von der du dich angegriffen gefühlt hast.

    Ist wie beim Fussball, für einen war es ein böses Faul für den anderen eine etwas härtere Spielweiße, trotzdem hat es für mich auch nichts mit einer gesunden Diskussionskultur zu tun, ganze Spielergruppen als Gammler zu bezeichnen, aber das liegt wahrscheinlich generell an der heute gängigen Umgangsart. Ich selber hab mich damit auch gar nicht angesprochen gefühlt, bin mit meinen 30k ganz zufrieden, mich hat der Begriff nur gestört weil ich Spieler aus beiden lagern kenne. Auf die sonstige Private Fehde zwischen Leper und Limone geh ich mal lieber nicht ein.

    PS: Dragenella hat das sehr gut beschrieben wie es mir und wahrscheinlich vielen anderen auch geht, vielleicht ist genervt wirklich der falsche Ausdruck. :)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Orti schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Es ist auch nicht die Art von Kommunikation die man an den Tag legen sollte wenn man respektiert werden will, wenn man Namen von Gesprächspartner ins Lächerliche zieht. Aber diese Selbstreflexion fehlt dir wohl^^

    Zur Verhohnepipelung des Namens sage ich mal nichts. Nur, dass es mir gepflegt auf den Keks geht, dass der Bruder in jeden Thread aufschlägt, in dem ich schreibe und mit Schimpwörtern um sich schmeisst- Kacknoob etc..

    Ach ja, ich habe mir den Anfang von dem *** von dir mal durchgelesen:
    Limone1 schrieb: »
    Leperdingens, Du kannst Dich noch so anstrengen, ich lasse mir von Dir nicht das Wort verbieten und entscheide selbst, was ich wozu sagen will und was nicht. Wenns Dir nicht passt, lies weg, trink nen Bier und geh mir nicht aufn Sack (den ich nicht habe!)

    Der erste Beitrag wo hier i.wer wieder ausfällig wurde, war von dir, also tut mir leid, aber manchmal sollte man sich selbst an die Nase fassen, insbesondere wenn man es eben nachlesen kann. Und das Wort "Gammler" davor lass ich nicht gelten, da es nicht mal auf dich explizit bezogen war sondern einfach nur eine allgemein gültige und richtige Feststellung war, von der du dich angegriffen gefühlt hast.

    Ist wie beim Fussball, für einen war es ein böses Faul für den anderen eine etwas härtere Spielweiße, trotzdem hat es für mich auch nichts mit einer gesunden Diskussionskultur zu tun, ganze Spielergruppen als Gammler zu bezeichnen, aber das liegt wahrscheinlich generell an der heute gängigen Umgangsart. Ich selber hab mich damit auch gar nicht angesprochen gefühlt, bin mit meinen 30k ganz zufrieden, mich hat der Begriff nur gestört weil ich Spieler aus beiden lagern kenne. Auf die sonstige Private Fehde zwischen Leper und Limone geh ich mal lieber nicht ein.

    PS: Dragenella hat das sehr gut beschrieben wie es mir und wahrscheinlich vielen anderen auch geht, vielleicht ist genervt wirklich der falsche Ausdruck. :)

    Hat er einfach nicht gemacht, dass sagt ihr nur. Er hat lediglich fest gestellt das man nicht DPS-Diskussionen auf Basis von Gammlern, sprich Spielern führt die sich kein bisschen mit i.was beschäftigen. Ihr habt dann das ganze auf euch bezogen, dafür kann hier aber eben keiner was.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Tja dann sind wir uns einfach mal darin einig das wir unterschiedlicher Meinung sind. :)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

    Hat er einfach nicht gemacht, dass sagt ihr nur. Er hat lediglich fest gestellt das man nicht DPS-Diskussionen auf Basis von Gammlern, sprich Spielern führt die sich kein bisschen mit i.was beschäftigen. Ihr habt dann das ganze auf euch bezogen, dafür kann hier aber eben keiner was.

    Nein hat er nicht. Er hat behauptet, dass die Ungleichheit zwischen Magicka und Stamins sich darin begründet, weil Zeni eine hypothetisch mögliche DPS errechnet, auf meine Einwand, dass die Mehrzahl der Spieler diese niemals erreichen, kam dieser Begriff Gammler und Du behauptest, die Spieler bzw Mitleser hier bräuchten sich nicht angesprochen fühlen. Ich finde es ein Unding so zu pauschalisieren, ich sage ja auch nicht, Progris sind alle eingebildete Fatzken, die nur andere belächeln, die nicht so tolle Zahlen vorweisen können. Das ist Schwachsinn, weil es nämlich nicht stimmt. Ich nehme mal an, ein Magicka schafft seine 30 000, aber ich behaupte eine Handvoll Staminas schaffen ihre 40 000 DPS. Diese sollte Zeni nicht als Masstab nehmen, sondern den Durchschnitt.
    Was dann von Leperdingens folgte, waren übliche persönliche Angriffe nach dem Motto: das hier ist nix für Dich..



    Edited by Limone1 on 20. August 2017 20:32
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Senaja schrieb: »

    Hat er einfach nicht gemacht, dass sagt ihr nur. Er hat lediglich fest gestellt das man nicht DPS-Diskussionen auf Basis von Gammlern, sprich Spielern führt die sich kein bisschen mit i.was beschäftigen. Ihr habt dann das ganze auf euch bezogen, dafür kann hier aber eben keiner was.

    Nein hat er nicht. Er hat behauptet, dass die Ungleichheit zwischen Magicka und Stamins sich darin begründet, weil Zeni eine hypothetisch mögliche DPS errechnet, auf meine Einwand, dass die Mehrzahl der Spieler diese niemals erreichen, kam dieser Begriff Gammler und Du behauptest, die Spieler bzw Mitleser hier bräuchten sich nicht angesprochen fühlen. Ich finde es ein Unding so zu pauschalisieren, ich sage ja auch nicht, Progris sind alle eingebildete Fatzken, die nur andere belächeln, die nicht so tolle Zahlen vorweisen können. Das ist Schwachsinn, weil es nämlich nicht stimmt. Ich nehme mal an, ein Magicka schafft seine 30 000, aber ich behaupte eine Handvoll Staminas schaffen ihre 40 000 DPS. Diese sollte Zeni nicht als Masstab nehmen, sondern den Durchschnitt.
    Was dann von Leperdingens folgte, waren übliche persönliche Angriffe nach dem Motto: das hier ist nix für Dich..



    Ich bin hier raus, denn diese Diskussion ist genau so zweckfrei wie die meisten wo du dich inzwischen beteiligst. Am Ende vergraulst du jeden Progresspieler, wenn das Spiel am Durchschnitt ausgerichtet wird, denn so ein Spiel will keiner von uns spielen, und dann darfst du dir selbst deine Fragen beantworten. Viel Spaß dabei!
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ...

    YES ich bin ein drecksnoob

    :D

    Fangt ihr nicht an das ganze etwas zu ernst zunehmen, das problem ist vielleicht auch das der thread titel “langsam nervt es“ nicht unbedingt förderliche Diskussionen ans Tageslicht bringt

    Vlt wäre als Überschrift “unzufrieden mit der spielentwicklung“ oder so schon besser

    Ist ein psychologie ding, wenn man so ein thread anklickt ist man schon genervt

    #make the forum great again

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 21. August 2017 10:14
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »




    Ich bin hier raus, denn diese Diskussion ist genau so zweckfrei wie die meisten wo du dich inzwischen beteiligst. Am Ende vergraulst du jeden Progresspieler, wenn das Spiel am Durchschnitt ausgerichtet wird, denn so ein Spiel will keiner von uns spielen, und dann darfst du dir selbst deine Fragen beantworten. Viel Spaß dabei!

    Arroganz ist immer zweckfrei! Das musst Du mir jetzt aber noch erklären, bevor Du in den Weiten Deiner DPS verschwindest und Dir selbst den Bauch pinselst- es ist einfach unrealtisch die Vorteile und Nachteile einer Klasse anhand von hypothetischen Berechnungen eines möglichen Spitzenwertes festzulegen, den nur wenige erreichen. Es wird immer gesagt, Zeni soll Balance schaffen und versucht anzugleichen. Warum diese Angleichung Spiler vertreibt, verstehe ich nicht?
    Edited by Limone1 on 20. August 2017 20:44
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Naja, weil du keine Herausforderungen zwischen den einzelnen Klassen und deren Meisterung hast... :)
    Love my Stamsorc
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    [/quote]
    ...

    Danke! Nur gut dass Du Dich am Forum nicht beteiligt hast.

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 21. August 2017 10:14
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Aha und die hat man nicht, wenn Blocken, Ausweichen für Stamina Spieler kostenreduziert wäre und für Magickas Ausdauer kosten würde? :o
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Senaja schrieb: »




    Ich bin hier raus, denn diese Diskussion ist genau so zweckfrei wie die meisten wo du dich inzwischen beteiligst. Am Ende vergraulst du jeden Progresspieler, wenn das Spiel am Durchschnitt ausgerichtet wird, denn so ein Spiel will keiner von uns spielen, und dann darfst du dir selbst deine Fragen beantworten. Viel Spaß dabei!

    Arroganz ist immer zweckfrei! Das musst Du mir jetzt aber noch erklären, bevor Du in den Weiten Deiner DPS verschwindest und Dir selbst den Bauch pinselst- es ist einfach unrealtisch die Vorteile und Nachteile einer Klasse anhand von hypothetischen Berechnungen eines möglichen Spitzenwertes festzulegen, den nur wenige erreichen. Es wird immer gesagt, Zeni soll Balance schaffen und versucht anzugleichen. Warum diese Angleichung Spiler vertreibt, verstehe ich nicht?

    Du willst Balance an einem hypothetischen Durchschnitt machen? Und du fragst dich wieso Progressspieler geben wenn es reich 15k DPS oder weniger zu machen? Also die Frage sollte man sich selbst beantworten können.

    Und um das Potenzial einer Klasse festzustellen, sollte man eben die Spitze betrachten, denn nur diese kann zeigen wo die Klasse wirklich liegt. Der Durchschnitt ist nicht wiklich feststellbar, oder findest du massig Builds und Videos vom Durchschnitt, die zeigen was möglich ist?

    Zum dem restlichen Mist, denn ich nur als persönliche anfeindung empfinde, ohne das ich i.was negatives gesagt habe, ist wohl das assozialste was ich hier seit langem erlebt habe. Du bist unglaublich selbst gerecht, ich bitte doch nur, halte dich von meinen Threads fern, denn Informationen darin möchte ich nicht mit dir teilen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Berga
    Berga
    ✭✭
    ...

    ohne Worte ;)

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 21. August 2017 10:14
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Aha und die hat man nicht, wenn Blocken, Ausweichen für Stamina Spieler kostenreduziert wäre und für Magickas Ausdauer kosten würde? :o

    Es gibt gibt keinen Stamina Spieler, der wirklich spielen kann, sorry für die Aussage, der sich darüber beschwert, weil sie eben wissen das sie dafür mehr DpS haben. Tut mir leid, daher kann ich sowas nicht ernst nehmen, da du eben nur aus deiner beschränkten Sicht sprichst ohne andere Perspektiven überhaupt zu sehen oder zu verstehen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Senaja, Du weißt selbst, dass 15 000 nicht der Durchschnitt ist. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Spieler keine Stamina wählen, sondern Magicka, weil es einfacher und Einsteigerfreundlich ist. Ich bin ziemlich sicher, dass Zeni Statistiken darüber führt, wieviel DPS gemacht werden und das auch aufschlüsseln und analysieren könnte

    Trotzdem solltest Du nicht vergessen, Du solltest nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können! Deine Antworten waren bisher immer kompetent , wenn ich von den gemeinen Spitzen mal absehe.. Frieden?
    Edited by Limone1 on 20. August 2017 21:00
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

    Es gibt gibt keinen Stamina Spieler, der wirklich spielen kann, sorry für die Aussage, der sich darüber beschwert, weil sie eben wissen das sie dafür mehr DpS haben. Tut mir leid, daher kann ich sowas nicht ernst nehmen, da du eben nur aus deiner beschränkten Sicht sprichst ohne andere Perspektiven überhaupt zu sehen oder zu verstehen.

    Natürlich kann ich nur meine eigene Sichtweise verteten, bin halt nicht der Checker so wie Du. Trotzdem bin ich nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Es mag sein, dass Du so von Dir überzeugt bist, dass Du glaubst alle anderen "könnten nicht wirklich spielen"- Ganz schön anmassend, aber kann ich nicht wirklich beurteilen. Es geht auch gar nicht ums beschweren, sondern, dass die Staminas Nachteile gegenüber Magicka habe, und das trifft auf alle Spieler zu. Mag sein, dass diese Ungleichgewicht Euch Progis nicht juckt, weil ihr eben zum Ausgleich hohe Dps fahren könnt. Aber gerecht ist das nicht! Im übrigen gibts genug Zauberer, die ganz oben stehen..guckst nach Cyrodiil oder Mahlstrom mit all den Vorteilen der Magickas
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Senaja, Du weißt selbst, dass 15 000 nicht der Durchschnitt ist. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Spieler keine Stamina wählen, sondern Magicka, weil es einfacher und Einsteigerfreundlich ist. Ich bin ziemlich sicher, dass Zeni Statistiken darüber führt, wieviel DPS gemacht werden und das auch aufschlüsseln und analysieren könnte

    Trotzdem solltest Du nicht vergessen, Du solltest nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können! Deine Antworten waren bisher immer kompetent , wenn ich von den gemeinen Spitzen mal absehe.. Frieden?

    Der Durchschnitt liegt bei 15k oder weniger, dass kannst du anderst sehen, aber ist dann wohl einfach falsch.

    Zum Rest sage ich nichts und verabschiede mich, da ich dich nie beleidigt habe, von dir aber als arrogant und anderes bezeichnet wurde, sehe ich auch keinen Grund wieso ich einen Frieden schließen muss. Ich lasse mich hier schließlich beleidigen und beleidige dich weder als Noob oder Sonstiges, daher bin ich einfach weg und ich bitte mich hier nicht erneut zu zitieren oder zu erwähnen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Diese Diskussion wurde geschlossen.