Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Veränderungen von Häusern/ Homestead

  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Auch hier nochmal:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys! Just want to let you know this is a bug that's causing some textures to be applied in the wrong places, hence the missing windows. This will be fixed in a future patch so you will once again have windows in your home.

    In einigen Fällen handelt es sich um vertauschte oder obsolete Texturen, so z. B. im Mathiisen. Ich nehme an, die Felsen in den Kavernen und ggf die fehlenden Mauern im Bleibt-feucht ebenso. Es ist ein Bug, der alsbald behoben werden soll.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Luthivar schrieb: »
    Auch hier nochmal:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys! Just want to let you know this is a bug that's causing some textures to be applied in the wrong places, hence the missing windows. This will be fixed in a future patch so you will once again have windows in your home.

    In einigen Fällen handelt es sich um vertauschte oder obsolete Texturen, so z. B. im Mathiisen. Ich nehme an, die Felsen in den Kavernen und ggf die fehlenden Mauern im Bleibt-feucht ebenso. Es ist ein Bug, der alsbald behoben werden soll.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok everyone, regarding the changes made to Earthtear Cavern, this was actually an intentional change in order to prevent an issue where you could access an unplayable area outside of the home. As such, we will not be reverting this change since it was done to fix an issue. These changes went live sooner than we expected, which is why there wasn't a documented patch note for it; we apologize for the confusion this caused.

    Nicht in der Kaverne. Da ist es gewollt und wurde in den patchnotes verschwiegen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    support ? welcher support ? den ,bei dem man dumme antworten bekommt, wenn man einen fehler meldet ? ne leute echt , langsam wird's selbst mir zu bunt. klar könnte ich einen screenshot einfügen und dann ? es fehlt halt die komplette stranddeko und das nicht nur bei mir. @Nibelaja schau dir mal deinen strand an. evtl. ist es dir nur noch nicht aufgefallen.

    a) ist das natürlich blöd was dir passiert ist
    b) Musst du wie jeder andere dich auch an den Support wenden. Da kommst du nicht drum rum. Aus deiner Bequemlichkeit heraus wird das Problem bestimmt nicht schneller gelöst.
    Edited by Idhaleya on 27. Juni 2017 06:36
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Die Häuser wurden teilweise mit echtem Geld bezahlt!
    Sollte dem wirklich so sein, dass ZOS da nachträglich Änderungen vornimmt obwohl es keine Bugs sind, die beseitigt werden mussten, dann ist das meiner Meinung nach tatsächlich eine absolute Frechheit.

    Bleib mal auf dem Teppich. Du gehst davon aus, dass das extra gemacht wurde um DICH zu ärgern. Du sagst ja "Obwohl es keine Bugs sind". Woher glaubst du denn zu wissen, dass dort keine Bugs waren? Vielleicht WAREN dort Bugs und diese mussten so entfernt werden.

    Ihr geht immer gleich vom schlechtesten aus....

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Die Häuser wurden teilweise mit echtem Geld bezahlt!
    Sollte dem wirklich so sein, dass ZOS da nachträglich Änderungen vornimmt obwohl es keine Bugs sind, die beseitigt werden mussten, dann ist das meiner Meinung nach tatsächlich eine absolute Frechheit.

    Bleib mal auf dem Teppich. Du gehst davon aus, dass das extra gemacht wurde um DICH zu ärgern. Du sagst ja "Obwohl es keine Bugs sind". Woher glaubst du denn zu wissen, dass dort keine Bugs waren? Vielleicht WAREN dort Bugs und diese mussten so entfernt werden.

    Ihr geht immer gleich vom schlechtesten aus....

    eine unsichtbare wand weiter hinten hätte das problem sicherlich dennoch eleganter gelöst, als nen fetten felsen hinzuklatschen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

    eine unsichtbare wand weiter hinten hätte das problem sicherlich dennoch eleganter gelöst, als nen fetten felsen hinzuklatschen.


    Natürlich! Du hast ja auch einen sehr tiefen Einblick in die Grafikengine des Spiels und auch sicher ein Gamedesign Diplom Abschluss?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Urkraft schrieb: »

    eine unsichtbare wand weiter hinten hätte das problem sicherlich dennoch eleganter gelöst, als nen fetten felsen hinzuklatschen.

    Natürlich! Du hast ja auch einen sehr tiefen Einblick in die Grafikengine des Spiels und auch sicher ein Gamedesign Diplom Abschluss?

    dafür braucht man nun wirklich keinen tieferen einblick oder nen abschluss, haha.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Urkraft schrieb: »

    eine unsichtbare wand weiter hinten hätte das problem sicherlich dennoch eleganter gelöst, als nen fetten felsen hinzuklatschen.


    Natürlich! Du hast ja auch einen sehr tiefen Einblick in die Grafikengine des Spiels und auch sicher ein Gamedesign Diplom Abschluss?

    Schau einfach nur wie Dinge gelaufen sind...
    Es ändert sich, im forum wird von den Spielern darauf aufmerksam gemacht. Es heißt es ist nix geändert worden. Dann wird diese aussage mit videos und bildern aber widerlegt. Danach heißt es oh das war keine absicht... Dann nach wochen wars auf einmal absicht ist nur zu früh eingespielt worden ohne das es wer mitbekommen hat.
    Es gibt noch nicht mal ne Entschuldigung das Leute hier (da kronenshop exklusiv) kronen reingesteckt haben und nachträglich was geändert wurde...
    Nur ne allgemein gehaltenes über die verwirrung...

    Ich bezweifel das hier irgendwer nen Diplom oder sonst was brauch um durchzublicken, dass hier ZOS selbst keinen Durchblick hat...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/346383/stay-moist-mansion-bugged-after-update-missing-ruined-walls-lamppost


    Und hier auch noch was...
    Moriarti schrieb: »
    Stay-Moist Mansion Courtyard is missing few important things now (ruined walls, lamppost).


    Evidence - before update:
    fistnano5rv7.jpg
    After update:
    2s7py3m0bpes.png
    9wp1tpsttcbc.png




    Wieder unbeabsichtigt? ^^
    Edited by The_Saint on 27. Juni 2017 13:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich meine mich zu erinnern, dass das nicht die erste änderung ist, die in den patchnotes ganz versehentlich durchgerutscht ist...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    ich meine mich zu erinnern, dass das nicht die erste änderung ist, die in den patchnotes ganz versehentlich durchgerutscht ist...

    Ich könnte es ja verstehen, wenn sie wie andere Spiele Patchnotes Tage/wochen vorher rausgeben und dann änderungen zu diesen dann dort auch reinschreiben und da mal was durchrutscht...

    Da ja aber hier so nen aufriss um die patchnotes gemacht wird und ja immer erst geschaut wird was wirklich auf dem server landet blabla macht das ganze noch trauriger...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    ich meine mich zu erinnern, dass das nicht die erste änderung ist, die in den patchnotes ganz versehentlich durchgerutscht ist...

    Ich könnte es ja verstehen, wenn sie wie andere Spiele Patchnotes Tage/wochen vorher rausgeben und dann änderungen zu diesen dann dort auch reinschreiben und da mal was durchrutscht...

    Da ja aber hier so nen aufriss um die patchnotes gemacht wird und ja immer erst geschaut wird was wirklich auf dem server landet blabla macht das ganze noch trauriger...

    wieso traurig? ich unterstelle mal, dass zos hier und da gezielt versucht änderungen an den spielern vorbei einzuschieben. mal guggn ob dies merken. möglicherweise nach der devise, dass es so klein ist, dass mit gut glück das kein schwein bemerkt oder keiner beklagt, aber dennoch ausreichend, dass wenn mans überhaupt erwähnt, spieler triggert sich zu beschweren, was das soll.
    Edited by Urkraft on 27. Juni 2017 13:50
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    a) ist das natürlich blöd was dir passiert ist
    b) Musst du wie jeder andere dich auch an den Support wenden. Da kommst du nicht drum rum. Aus deiner Bequemlichkeit heraus wird das Problem bestimmt nicht schneller gelöst.

    a) die texturen (dekorationen) sind bei ALLEN spielern verschwunden, die eine prunkhalle, das argonierhaus oder mathiisen etc besitzen. du solltest vielleicht die posts ganz lesen.
    b) selbst wenn hunderte spieler sich mit dem gleichen problem an den ach so tollen support wenden wird vielleicht die hälfte eine level 1 standard antort bekommen, die anderen nicht mal das....

    also macht es deutlich mehr sinn im forum sein glück zu versuchen. das hat mit bequemlichkeit nichts zu tun.

    und es ist auch nicht die erste welle an posts, anfang märz waren etliche in den foren (zumindest im englischen) bzgl. fehler in texturen wie z.b. 3 fehlende fenster in der prunkhalle, wovon jetzt eins kommentarlos aufgetaucht ist, 2 immer noch fehlen.
    Idhaleya schrieb: »
    Natürlich! Du hast ja auch einen sehr tiefen Einblick in die Grafikengine des Spiels und auch sicher ein Gamedesign Diplom Abschluss?

    sind eigentlich alle deine posts so herablassend und arrogant?

  • ZOS_KaiSchober
    Wir möchten euch Neuigkeiten zu einigen spezifischen Problemen mit den Heimen, die in dieser Diskussion angeklungen sind, zukommen lassen und diese insgesamt kommentieren.

    Zwischen der Veröffentlichung der Spielerheime und aktuelleren Updates wurden verschiedene Änderungen an den Heimen vorgenommen, um einige kleinere Fehler, wie etwa Grafikfehler oder die Fähigkeit, außerhalb der spielbaren Bereiche zu gelangen, anzugehen. Aufgrund einiger interner Probleme wurden diese Änderungen nicht durch unsere normalen Prozesse erkannt, die darauf ausgelegt sind, bei Fehlerbehebungen das Heim so wenig wie möglich von dem abzuändern, das ihr erworben habt. Wenn ein Fehler auftritt, falls es beispielsweise innerhalb eines Heimes regnet, ist das offenkundig ein Problem und wir werden es beheben. Allgemein sollte sich dabei aber an der Funktionsweise eures Heims nichts ändern.

    Informationen zu den Änderungen und weshalb sie vorgenommen wurden hätten wir besser kommuniziert müssen. Wie bereits erwähnt, ließen einige unserer internen Abläufe zu wünschen übrig und wir werden sicherstellen, dass wir diese Probleme in Zukunft vermeiden können.

    Hier ist eine Übersicht der Probleme, an deren Behebung wir gerade arbeiten:
    • Erdtränenkaverne – Felsen, die platziert wurden, um den Zugang zu nicht-spielbaren Bereichen zu blockieren, wurden entfernt. Wir entfernen auch die unsichtbare Wand am Wasser, die den Zugang zum Rest des Laufgangs blockiert, und beheben das Problem, durch das es im Inneren regnen kann.
    • Hundings Prunkhalle, Seesterne und Seegras – Wir arbeiten an der Überarbeitung der Ablagerungen am Strand. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, dies zu tun, werden wir schauen, ob wir diese als Einrichtungsgegenstände hinzufügen, die ihr für eine bestimmte Zeit kostenlos erwerben könnt, um eure Küste selbst zu dekorieren.
    • Mathiisen-Herrenhaus – Fehlende Fenster. Wie bereits in einer anderen Diskussion festgestellt, handelt es sich hier um einen Fehler, den wir beheben werden.
    • Nord-Lampen sind jetzt weiß anstatt gelb. Wir sehen uns die Sache an. Falls es sich hier nur um eine kosmetische Änderung handelt, würden wir sowohl die gelbe als auch die weiße Variante für eine bestimmte Zeit kostenlos im Shop anbieten, damit ihr euch die richtige holen könnt.
    • Schwingende Lampen, die nicht schwingen – Dies ist ein Problem und es wird behoben.

    Abhängig von ihrer Komplexität werden wir ein paar dieser Punkte früher oder später beheben. Wir werden nicht alle Änderungen zurückhalten, falls eine mehr Zeit beansprucht als andere; das Ziel ist aber, alles mit Update 15, das im August veröffentlich werden soll, abzuschließen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    daumen hoch.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    kannst du evt nochmal wegen "Immer-Feucht" nachfragen, was da mit den Mauern passiert ist? Die fehlen in der Listung.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Super! Ich wusste doch, dass es sich lohnt auf eine Reaktion von ZOS zu hoffen! :)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    • Hundings Prunkhalle, Seesterne und Seegras – Wir arbeiten an der Überarbeitung der Ablagerungen am Strand. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, dies zu tun, werden wir schauen, ob wir diese als Einrichtungsgegenstände hinzufügen, die ihr für eine bestimmte Zeit kostenlos erwerben könnt, um eure Küste selbst zu dekorieren.

    fein....und wo bekommen wir die zusätzlichen kostenlosen ! itemplätze für die kostenlose deko her ? schliesslich schrieben die hier betroffenen, dass sie keinen platz mehr haben, um z.b. solche deko auch verwenden zu können. es ist ja nicht so, dass z.b. ich durchs angeln nicht auch den einen oder anderen kram im inventar hätte......
    NON SERVIAM !
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Wir möchten euch Neuigkeiten zu einigen spezifischen Problemen mit den Heimen, die in dieser Diskussion angeklungen sind, zukommen lassen und diese insgesamt kommentieren.

    Zwischen der Veröffentlichung der Spielerheime und aktuelleren Updates wurden verschiedene Änderungen an den Heimen vorgenommen, um einige kleinere Fehler, wie etwa Grafikfehler oder die Fähigkeit, außerhalb der spielbaren Bereiche zu gelangen, anzugehen. Aufgrund einiger interner Probleme wurden diese Änderungen nicht durch unsere normalen Prozesse erkannt, die darauf ausgelegt sind, bei Fehlerbehebungen das Heim so wenig wie möglich von dem abzuändern, das ihr erworben habt. Wenn ein Fehler auftritt, falls es beispielsweise innerhalb eines Heimes regnet, ist das offenkundig ein Problem und wir werden es beheben. Allgemein sollte sich dabei aber an der Funktionsweise eures Heims nichts ändern.

    Informationen zu den Änderungen und weshalb sie vorgenommen wurden hätten wir besser kommuniziert müssen. Wie bereits erwähnt, ließen einige unserer internen Abläufe zu wünschen übrig und wir werden sicherstellen, dass wir diese Probleme in Zukunft vermeiden können.

    Hier ist eine Übersicht der Probleme, an deren Behebung wir gerade arbeiten:
    • Erdtränenkaverne – Felsen, die platziert wurden, um den Zugang zu nicht-spielbaren Bereichen zu blockieren, wurden entfernt. Wir entfernen auch die unsichtbare Wand am Wasser, die den Zugang zum Rest des Laufgangs blockiert, und beheben das Problem, durch das es im Inneren regnen kann.
    • Hundings Prunkhalle, Seesterne und Seegras – Wir arbeiten an der Überarbeitung der Ablagerungen am Strand. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, dies zu tun, werden wir schauen, ob wir diese als Einrichtungsgegenstände hinzufügen, die ihr für eine bestimmte Zeit kostenlos erwerben könnt, um eure Küste selbst zu dekorieren.
    • Mathiisen-Herrenhaus – Fehlende Fenster. Wie bereits in einer anderen Diskussion festgestellt, handelt es sich hier um einen Fehler, den wir beheben werden.
    • Nord-Lampen sind jetzt weiß anstatt gelb. Wir sehen uns die Sache an. Falls es sich hier nur um eine kosmetische Änderung handelt, würden wir sowohl die gelbe als auch die weiße Variante für eine bestimmte Zeit kostenlos im Shop anbieten, damit ihr euch die richtige holen könnt.
    • Schwingende Lampen, die nicht schwingen – Dies ist ein Problem und es wird behoben.

    Abhängig von ihrer Komplexität werden wir ein paar dieser Punkte früher oder später beheben. Wir werden nicht alle Änderungen zurückhalten, falls eine mehr Zeit beansprucht als andere; das Ziel ist aber, alles mit Update 15, das im August veröffentlich werden soll, abzuschließen.

    Vielen Dank für diese Informationen.
    Ich möchte diesbezüglich noch nachfragen, ob euch der Umstand bekannt ist, dass einige Heime von außen nicht dem entsprechen, wie es letztlich von innen ist. Vom Platz bzw der Aufteilung her (Das alte Nebelschleie-Herrenhaus, Rift, Das Amaysee-Herrenhaus, Vvardenfell, um spontan zwei zu nennen). Nicht dass das ein wirkliches 'Problem' ist, aber es wäre schöner, wenn die Immersion hier auch greifen würde.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    • Hundings Prunkhalle, Seesterne und Seegras – Wir arbeiten an der Überarbeitung der Ablagerungen am Strand. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, dies zu tun, werden wir schauen, ob wir diese als Einrichtungsgegenstände hinzufügen, die ihr für eine bestimmte Zeit kostenlos erwerben könnt, um eure Küste selbst zu dekorieren.
    Ich finde es mal ganz interessant zu sehen, wie die Designer & Problemlöser ihren Arbeitstag erleben.
    Es gibt Signaturen ?
  • Chayne
    Chayne
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung !!
    Wir möchten euch Neuigkeiten zu einigen spezifischen Problemen mit den Heimen, die in dieser Diskussion angeklungen sind, zukommen lassen und diese insgesamt kommentieren.

    Zwischen der Veröffentlichung der Spielerheime und aktuelleren Updates wurden verschiedene Änderungen an den Heimen vorgenommen, um einige kleinere Fehler, wie etwa Grafikfehler oder die Fähigkeit, außerhalb der spielbaren Bereiche zu gelangen, anzugehen. Aufgrund einiger interner Probleme wurden diese Änderungen nicht durch unsere normalen Prozesse erkannt, die darauf ausgelegt sind, bei Fehlerbehebungen das Heim so wenig wie möglich von dem abzuändern, das ihr erworben habt. Wenn ein Fehler auftritt, falls es beispielsweise innerhalb eines Heimes regnet, ist das offenkundig ein Problem und wir werden es beheben. Allgemein sollte sich dabei aber an der Funktionsweise eures Heims nichts ändern.

    Informationen zu den Änderungen und weshalb sie vorgenommen wurden hätten wir besser kommuniziert müssen. Wie bereits erwähnt, ließen einige unserer internen Abläufe zu wünschen übrig und wir werden sicherstellen, dass wir diese Probleme in Zukunft vermeiden können.

    Hier ist eine Übersicht der Probleme, an deren Behebung wir gerade arbeiten:
    • Erdtränenkaverne – Felsen, die platziert wurden, um den Zugang zu nicht-spielbaren Bereichen zu blockieren, wurden entfernt. Wir entfernen auch die unsichtbare Wand am Wasser, die den Zugang zum Rest des Laufgangs blockiert, und beheben das Problem, durch das es im Inneren regnen kann.
    • Hundings Prunkhalle, Seesterne und Seegras – Wir arbeiten an der Überarbeitung der Ablagerungen am Strand. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, dies zu tun, werden wir schauen, ob wir diese als Einrichtungsgegenstände hinzufügen, die ihr für eine bestimmte Zeit kostenlos erwerben könnt, um eure Küste selbst zu dekorieren.
    • Mathiisen-Herrenhaus – Fehlende Fenster. Wie bereits in einer anderen Diskussion festgestellt, handelt es sich hier um einen Fehler, den wir beheben werden.
    • Nord-Lampen sind jetzt weiß anstatt gelb. Wir sehen uns die Sache an. Falls es sich hier nur um eine kosmetische Änderung handelt, würden wir sowohl die gelbe als auch die weiße Variante für eine bestimmte Zeit kostenlos im Shop anbieten, damit ihr euch die richtige holen könnt.
    • Schwingende Lampen, die nicht schwingen – Dies ist ein Problem und es wird behoben.

    Abhängig von ihrer Komplexität werden wir ein paar dieser Punkte früher oder später beheben. Wir werden nicht alle Änderungen zurückhalten, falls eine mehr Zeit beansprucht als andere; das Ziel ist aber, alles mit Update 15, das im August veröffentlich werden soll, abzuschließen.

  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    leider ist die liste der fehler alles andere als vollständig.

    und dass eine einzige (wenn auch ausnahmsweise mal ausfürhliche) antwort über 2 wochen auf sich warten läßt.....erbärmlich.

    und wie oben schon erwähnt, ich habe meine läppischen 600 slots in der prunkalle ausgereizt, auch wenn "gratis items" nett wären, platzieren kann ich sie trotzdem nicht.
    also selbst so ein "goodwill" gleicht den verlust/schaden nicht aus.

    ich habe dafür eigentlich nur einen ausdruck....verschlimmbessern.

    bitter.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_GinaBruno hat vorhin noch angefügt, dass "Bleibt-feucht" seine Mauern zurückbekommen wird.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ....Wir möchten euch Neuigkeiten zu einigen spezifischen Problemen mit den Heimen, die in dieser Diskussion angeklungen sind, zukommen lassen und diese insgesamt kommentieren.....

    Danke für die Rückmeldungen zu den von Spielern angemerkten Problemen.

    So etwas macht sicher den einen oder anderen Elefanten, die ja bekanntlich aus Mücken entstehen, etwas weniger groß und problematisch.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Im Zuge dieser Diskussion bin ich mal gespannt, wie es dann mit dem zukünftig fehlenden Blumenkasten in der Amayaseehütte gelöst wird. Im englischen Forum hat Gina Bruno ja bereits angekündigt, dass an einer Lösung gearbeitet wird.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/359147/upcoming-nerf-to-amaya-lake-lodge
    Good Game... I'm out.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    übrigens, der strand bei hundings, ist wieder in seinem urzustand, genau wie in mathiiesen die fenster wieder an ihrem platz sind.. *handgeklapper* ^^
    NON SERVIAM !
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ja super! Vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.