Cauterize vom DK ist auch ein AOE-Heal, der mit Stam skaliert.
Cauterize oder Ausbrennen war das letzte mal als ich nachgeschaut habe ein Skill der auf Magica basierte und daher auch mit Magica Skaliert.
Außerdem ist Cauterize random targeted und nicht AoE, trifft also immer nur einen Verbündeten gleichzeitig.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »hab mal ne frage an die dk's.
seit wann ist es denn möglich die eigenen synergien zu nutzen?
ist mir gerade bei dark talons aufgefallen. ich caste dark talons, dann kommt "use impale" und ich kann es auch nutzen.
im spoiler ist ein screenshot.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mal noch ne frage, wieso hat einer meiner chars beim maximalen inventar 200 plätze und der nächste nur noch 140?
ist da so gewollt?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mal noch ne frage, wieso hat einer meiner chars beim maximalen inventar 200 plätze und der nächste nur noch 140?
ist da so gewollt?
Der eine hat Tragekapazität nicht hoch gebracht beim Reiten.
Hätte da auch ne Frage:
Wenn man einen Mag Sorc mit 2 Schwertern spielt,muß ich dann in den Nahkampf damit die Glyphen proccen?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »hab mal ne frage an die dk's.
seit wann ist es denn möglich die eigenen synergien zu nutzen?
ist mir gerade bei dark talons aufgefallen. ich caste dark talons, dann kommt "use impale" und ich kann es auch nutzen.
im spoiler ist ein screenshot.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »@xMauiWaui bleib mal lieber bei deiner nb. dk gegen dk ist ka.cke
Nur die aktuell gehaltenen Waffen können Verzauberungen auslösen.
Dies behebt ein Problem, durch das ihr eine Fähigkeit wirken und dann die Waffen wechseln konntet, was dazu führte, dass die Verzauberung der nicht aktiv gehaltenen Waffe ausgelöst wurde.
Actionratte schrieb: »hab da auch eine Frage. Ich sehe, wenn ich beim Meisterschriebhändler bin, dass er große Dwemer Roboter anbietet. Ich weiß, dass die für Raids zum üben sind, ähnlich wie die Skelette. Meine Frage wäre: Ich sehe, dass man für die Dwemer Zahnräder oder sowas braucht, woher bekomme ich die?
Gruß,
Ratte
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich spiele ESO normalerweise über Tatstatur und Maus. Nun hab ich mir aber gedacht, für gemütliche Farmrunden würde es auch ein Controller tun. Meine Fragen sind nun:
Kann ich einen Konztroller anschlissen und trotzdem noch nebenbei meine Addons über die Tastatur steuern?
Bleibt meine Tastaturbelegung erhalten oder muss ich die neu einstellen, sobald ich den Controller abstöpsel?
Läuft ESO mit jedem Controller? Ich hab da so ein No Name Ding...
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich spiele ESO normalerweise über Tatstatur und Maus. Nun hab ich mir aber gedacht, für gemütliche Farmrunden würde es auch ein Controller tun. Meine Fragen sind nun:
Kann ich einen Konztroller anschlissen und trotzdem noch nebenbei meine Addons über die Tastatur steuern?
Bleibt meine Tastaturbelegung erhalten oder muss ich die neu einstellen, sobald ich den Controller abstöpsel?
Läuft ESO mit jedem Controller? Ich hab da so ein No Name Ding...