Guten Abend liebe Freunde,
ich bin auf der Suche nach einer Wiedereinsteiger freundlichen Gilde die mir dabei behilflich ist meine Builds entsprechend umzusetzen (Dungeon Farming wuuuraaay ~ macht mit ner lustigen Gruppe einfach mehr Spaß) und die mich in das Endgame einführt. Habe noch keinen Raid in Eso bestritten bin aber langjähriger erfahrener MMOler (Früher World Rank Player SwtoR , Hardcore raiding in WoW/SWtoR und FF14).
Außer dem PvE Content interessiert mich vorallem auch das PvP im Spiel wo ich am meisten mir überlege ordentliche WW Builds zusammen zu zimmern und diese dann im open PvP zu testen. Die neuen Arenen habe ich noch nicht ausprobiert, aber freue mich endlich auf small scale PvP!
Ich würde im aktuellen PvE Content gerne einen Stam Templer spielen ist ja mit dem neuen Raid Set ganz nice oder meinen Stam DK (ehemaliger Main).
Fürs PvP habe ich mir einen Stam Sorc zusammen gezimmert wegen der guten Synergie mit WW.
Weitere Daten noch zu mir:
24 Jahre alt
Vater (Passe imoment auf das Kind auf -> Frau Gastronomie)
Schichtarbeit möglich in einigen Monaten
Demnach suche ich aufjedenfall eine Gilde die mit möglichen Raid Terminen familienfreundlich ist (20/21 Uhr Start ist möglich) und auch mal mit Unterbrechungen leben kann in verschiedenen Runs wenn ich mich um meinen Kleinen kümmern muss.
Ich werde sehr voice aktiv sein sofern es mein RL zu lässt und ihr gewinnt aufjedenfall einen zuverlässiges Gildenmitglied dazu. Ich spreche offen an wenn mich etwas stört und erwarte das man das mir auch sagen kann wenn ich mich mal ein wenig daneben benehme
(Was nicht vor kommen sollte, aber ihr wisst wie ich es meine! xD)