Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereisnteiger sucht Gilde (familienfreundlich , dennoch NonCasual)

Nefaras
Nefaras
✭✭✭
Guten Abend liebe Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer Wiedereinsteiger freundlichen Gilde die mir dabei behilflich ist meine Builds entsprechend umzusetzen (Dungeon Farming wuuuraaay ~ macht mit ner lustigen Gruppe einfach mehr Spaß) und die mich in das Endgame einführt. Habe noch keinen Raid in Eso bestritten bin aber langjähriger erfahrener MMOler (Früher World Rank Player SwtoR , Hardcore raiding in WoW/SWtoR und FF14).

Außer dem PvE Content interessiert mich vorallem auch das PvP im Spiel wo ich am meisten mir überlege ordentliche WW Builds zusammen zu zimmern und diese dann im open PvP zu testen. Die neuen Arenen habe ich noch nicht ausprobiert, aber freue mich endlich auf small scale PvP!

Ich würde im aktuellen PvE Content gerne einen Stam Templer spielen ist ja mit dem neuen Raid Set ganz nice oder meinen Stam DK (ehemaliger Main).

Fürs PvP habe ich mir einen Stam Sorc zusammen gezimmert wegen der guten Synergie mit WW.

Weitere Daten noch zu mir:
24 Jahre alt
Vater (Passe imoment auf das Kind auf -> Frau Gastronomie)
Schichtarbeit möglich in einigen Monaten

Demnach suche ich aufjedenfall eine Gilde die mit möglichen Raid Terminen familienfreundlich ist (20/21 Uhr Start ist möglich) und auch mal mit Unterbrechungen leben kann in verschiedenen Runs wenn ich mich um meinen Kleinen kümmern muss.

Ich werde sehr voice aktiv sein sofern es mein RL zu lässt und ihr gewinnt aufjedenfall einen zuverlässiges Gildenmitglied dazu. Ich spreche offen an wenn mich etwas stört und erwarte das man das mir auch sagen kann wenn ich mich mal ein wenig daneben benehme >:) (Was nicht vor kommen sollte, aber ihr wisst wie ich es meine! xD)

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hey, darf ich fragen wieviele CP du hast? :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Nefaras
    Nefaras
    ✭✭✭
    Oh, hab ich ganz vergessen, dürften knapp 300 sein. Wie oben steht habe ich Eso bisher eher casual gespielt ohne Gruppen Content zu fokussieren, dass soll sich jetzt ändern =) .

    Wenn erforderlich grind ich die CP auf 630 so schnell wie möglich :hushed:
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du beim Dolchsturzbündnis wärst, so würden wir dir gerne anbieten, an unserem Werwolfs-PvP-Raids mitzumachen (mittwochs 19:00 Uhr)
    In unseren normalen PvP-Raids benötigen wir aktuell auch stets Stamsorcs.

    Die meisten von uns haben entweder Kinder und/oder sind in der Ü30- Kategorie und wir erwarten daher ein erwachsenes Verhalten.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Nefaras
    Nefaras
    ✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Wenn du beim Dolchsturzbündnis wärst, so würden wir dir gerne anbieten, an unserem Werwolfs-PvP-Raids mitzumachen (mittwochs 19:00 Uhr)
    In unseren normalen PvP-Raids benötigen wir aktuell auch stets Stamsorcs.

    Die meisten von uns haben entweder Kinder und/oder sind in der Ü30- Kategorie und wir erwarten daher ein erwachsenes Verhalten.

    Vielen Dank für deine Nachricht! Leider sind alle meine Charaktere beim Pakt (Hätte ich vielleicht oben hin schreiben sollen :cold_sweat: ) . Daher dürfte sich ein Zusammenspiel als schwierig gestallten
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Dann viel Glück bei der weiteren Suche !
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kannst dich mal in unserem Beitrag umschauen und überlegen ob wir was für dich wären ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/pve-die-legionaere-rekrutieren#latest

    Unser PvP/Kaiserstadt Termin am Samstag wird auf Paktseite veranstaltet, da wir aus der Gründungszeit noch zu 90% Paktler sind :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Nefaras
    Nefaras
    ✭✭✭
    Nabend , vielen Dank @Senaja für die Vorstellung eurer Gilde. Das hört sich alles sehr gut bisher an und trifft eigentlich genau meinen Geschmack.

    Eure CP Voraussetzungen sind noch 100 von meinen entfernt aber das dürfte nicht das Problem sein. Sollten wir einen Termin für ein voice Gespräch vereinbaren oder wie macht ihr das?

    Bin leider Heute den Ganzen Tag verhindert sonst hätte ich den PvP Termin gerne besucht :D
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nefaras schrieb: »
    Nabend , vielen Dank @Senaja für die Vorstellung eurer Gilde. Das hört sich alles sehr gut bisher an und trifft eigentlich genau meinen Geschmack.

    Eure CP Voraussetzungen sind noch 100 von meinen entfernt aber das dürfte nicht das Problem sein. Sollten wir einen Termin für ein voice Gespräch vereinbaren oder wie macht ihr das?

    Bin leider Heute den Ganzen Tag verhindert sonst hätte ich den PvP Termin gerne besucht :D

    Schick mir Ingame einen Friendinvite, dann sehen wir wann wir beide online sind und können uns unterhalten :)

    Lieber ist mir ein motivierter CP 300 als ein CP 400 der keine Aktivität zeigt^^ Von daher ist das wohl kein Problem ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    23. Juli
    Hallo Nefaras,

    der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive und treue Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert#latest

    Beste Grüße
    Suziii
  • blackfranky0918
    Hallöchen vielleicht wäre unsere verückter Haufen für dich was. Ach ja wir sind die Gilde Final Redemption. Melde dich einfach und wir reden Mal. @blackfranky0918 oder@Badquentin
    Grüße Franky
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.