Grauwolf_I schrieb: »Gut also das Addon über Minion am Besten installieren.
Dann muss ich im Spiel in den Erweiterungen schauen wo es ist und kann da eine
Taste bestimmen, die mir dieses Übersichtsfenster aufmacht?
Danke für eure Geduld
Nene, das ist das Spielchen seit "One Tamriel" - alles (aber wirklich alles) in ganz Tamriel ist inzwischen auf CP 160 skaliert. Die Monster wie die Spieler. Deine Stats werden also entsprechend angepasst (aber meines Wissens nach ohne CP zu vergeben - da ist also dein "Optimierungs-Bereich" wenn du da ankommst).Meu_Reggaeis schrieb: »Komme leider auf den Verlies-Namen nicht mehr, auf jeden Fall mit'ner II versehen und es gab oben rechts die Anmerkung, das Verlies sei für CP160 angepasst. Bedeutet das ganz simpel, dass ich möglichst CP160+ sein müsste?
Bin Lv33, meine Mitstreiter waren auch alle weit unter CP160 - habens aber zusammen gut gebacken.
SammyFable schrieb: »160, weils das aktuelle Gear Cap ist. Es gibt kein Gear, welches über CP160 ist.
Die ganzen Monster sind "gleich", ja, aber nur vom Level her. Ein Mammuth wird immer noch mehr aushalten, als ein Spinnchen.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo zusammen,
eine Frage beschäftigt mich schon sehr lange:
"Diskussion zu AoE-Cups",
wofür steht "Cups"?
Besten Dank im Voraus,
Talos der Milchtrinker
Meu_Reggaeis schrieb: »Ah danke, das mit der Skalierung auf CP160 wusste ich nicht. Warum eigentlich ausgerechnet 160?
Das heißt also, ob ich eine Spinne in Glenumbra kille oder ein Mammut in Wrothgar - die sind beide "gleichstark"?
Bzw. dann die Bosse in den Verliesen.... sind auch alle "gleich"?
Ich hatte es meinem Bruder zwar immer so erklärt, war dabei aber nie 100pro sicher, ob dem wirklich so ist (da ich's tatsächlich auch etwas komisch finde. x"D)
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo zusammen,
eine Frage beschäftigt mich schon sehr lange:
"Diskussion zu AoE-Cups",
wofür steht "Cups"?
Besten Dank im Voraus,
Talos der Milchtrinker
Ein weiterer Unterschied sind Resistenzen. Trotz CP 160 haben NPC unterschiedliche Resistenzwerte (für vMA wurde das getestet, die meisten Mobs dort haben rund 9.000, während Bosse 18.200 haben). Das bedeutet natürlich, dass der Schaden auf NPC mit weniger Resistenz in der Regel höher sein wird. Deshalb ist die Zeit bis der NPC stirbt dann auch unterschiedlich. Manche NPC sind besonders verwundbar etwa gegen Gift- oder Schockschaden - da ist die Resistenz für diese Art Schaden dann 0.
@Meu_Reggaeis
Ein weiterer Unterschied sind Resistenzen. Trotz CP 160 haben NPC unterschiedliche Resistenzwerte (für vMA wurde das getestet, die meisten Mobs dort haben rund 9.000, während Bosse 18.200 haben). Das bedeutet natürlich, dass der Schaden auf NPC mit weniger Resistenz in der Regel höher sein wird. Deshalb ist die Zeit bis der NPC stirbt dann auch unterschiedlich. Manche NPC sind besonders verwundbar etwa gegen Gift- oder Schockschaden - da ist die Resistenz für diese Art Schaden dann 0.
Meu_Reggaeis schrieb: »Ein weiterer Unterschied sind Resistenzen. Trotz CP 160 haben NPC unterschiedliche Resistenzwerte (für vMA wurde das getestet, die meisten Mobs dort haben rund 9.000, während Bosse 18.200 haben). Das bedeutet natürlich, dass der Schaden auf NPC mit weniger Resistenz in der Regel höher sein wird. Deshalb ist die Zeit bis der NPC stirbt dann auch unterschiedlich. Manche NPC sind besonders verwundbar etwa gegen Gift- oder Schockschaden - da ist die Resistenz für diese Art Schaden dann 0.
Danke dir. Wofür steht "vMA"? (Lese öfter mal Kürzel, denen ein "v" vorsteht.)
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »
Frage an die Tanks.
Ich kann kein AoE taunt finden. Was erwartet man in ESO vom Tank bei trash Gruppen ? In der Ecke stehen und warten bis DD und Heiler alles abgefackelt haben oder soll ich aktiv werden ?
Grauwolf_I schrieb: »Combat Metrics installiert. 2 Minuten aufs Skelett gehaun mit Skills und leichten, schweren und Ulti.
Knapp 10k Damage - Heuuuuuuuuueeeeelllllllllllll
Wusste zwar, dass ich kein Superwolf bin, aber bissle mehr hatte ich doch gedacht.
Ich bin Nord, Drachenritter und spiele zeitweise mit Bidenhänder/Bogen oder auch 2 Dolchen/Bogen.
Die Tschämpionspunkte hab ich glaub einigermaßen vernünftig verteilt und auch Skills zum Buffen und Schaden steigern usw.
Mein Pelz besteht teils manchmal Dreugh/Viper oder auch Leviathan/Viper oder Hews Fluch/Viper mit Monsterset, ähm na
das was die Seuchensporen macht.
WAS MACH ICH FALSCH ? Trauriger Wolf bin
Frage an die Tanks.
Ich kann kein AoE taunt finden. Was erwartet man in ESO vom Tank bei trash Gruppen ? In der Ecke stehen und warten bis DD und Heiler alles abgefackelt haben oder soll ich aktiv werden ?