Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Anmeldeserver nicht verfügbar?

• ChronosOnline
    Die Behauptung in dem Hinweis oben, dass "einige Spieler" Probleme hätten, ist glatt gelogen. Dieser Thread wurde schon über 4000 x mal angeklickt. Und dass sie wirklich dran sind, das Problem zu lösen, glaube ich jetzt auch nicht mehr.

Am Montag sind ja ohnehin Wartungsarbeiten ...

Da ist die Aufforderung bei den Fehlermeldungen, sich an den Support zu wenden, der blanke Hohn. >:)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    Die Behauptung in dem Hinweis oben, dass "einige Spieler" Probleme hätten, ist glatt gelogen. Dieser Thread wurde schon über 4000 x mal angeklickt.
    Wenn man davon ausgeht, daß TESO über 57,9 Millionen aktive Spieler hat und sich nur 2-5% der Spieler im Forum aufhält, sind 4000 wirklich nur "einige Spieler", welche evtl. EinloggProbleme etc. haben/hatten.
    Scheint so, als ob alle anderen Spieler keinerlei Probleme haben/hatten.

...würde ein Soldat jetzt schreiben.

Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ... daß TESO über 57,9 Millionen aktive Spieler hat ...

hmm, vielleicht eher 5,79 ...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Behauptung in dem Hinweis oben, dass "einige Spieler" Probleme hätten, ist glatt gelogen. Dieser Thread wurde schon über 4000 x mal angeklickt.
    Wenn man davon ausgeht, daß TESO über 57,9 Millionen aktive Spieler hat und sich nur 2-5% der Spieler im Forum aufhält, sind 4000 wirklich nur "einige Spieler", welche evtl. EinloggProbleme etc. haben/hatten.

...würde ein Soldat jetzt schreiben. Und damit diffarmiere ich absichtlich alle in dieser Berufsgruppe obwohl ich nur eine ganz bestimmte Person meine die ich mich aber nicht traue zu erwähnen obwohl jeder genau weiß wer eigentlich gemeint ist. Und das auch nur weil ich neidisch auf ihn bin.

/fix it.

Und ja kann ich verstehen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Zeni ist ja leider nicht wirklich sehr offensiv wenn es um das verbreiten von Hintergrund-Informationen geht, aber bei einem Mitbewerber gab es am Wochenende auch ein paar Probleme - http://mein-mmo.de/ddos-albion-online/
    Vielleicht ist das die selbe Truppe, die auch bei eso für Ärger gesorgt hat... wenn man noch mehr spekulieren will, könnte man denken, das die heutige Netzwerkwartung - https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4403646/#Comment_4403646 - vielleicht damit zusammenhängt.

Klopfen wir mal auf Holz, das es etwas bringt ;)
    touch-wood1.gif

• Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Irgendwie ist da der Wurm drin. Ich komme einfach nicht in das Spiel. Bis zu meiner Char-Auswahl komme ich nicht.

P.S.: Spiel beendet und neu gestartet/ Router neu gestartet habe ich auch schon. Die Internetverbindung besteht, wie man an meinem Posting ja sehen kann. ;p
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Habt ihr auch Probleme?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ja. Komme nicht mehr ins Spiel. Fehler 108!
    Aber keine Meldung von Zenimax. Weder auf der Anmeldeseite noch auf der Supportseite noch im Forum.
    Aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt! :-1:
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Lustig. Jetzt Fehler 200 :-)
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Fehlt mir nur noch der Fehler 210, dann bekomme ich die Errungenschaft "Server down - endlich geschnallt".
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Nachdem wir 2 offenbar die Einzigen sind, lag's wohl doch eher an unserer Internetverbindung. Alles neu gestartet - funktioniert wieder. Ich nehm also alles zurück (schamgebeugt ;-)).
  • herrwu
    herrwu

...würde ein Soldat jetzt schreiben.

mathegenie?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.