Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Anmeldeserver nicht verfügbar?

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wer hat hier gerade DDOS-Attacke gerufen? :#

Ich war für 5min drin....dann gabs den Laaaaaaaaaaaaaaadescreeeeeeeeeen und nu komm ich gar net mehr rein :|
    TherealHämähäkki
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. ich habe die Befürchtung vor Montag wird sich nix tun...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    omg da will man nur mal zocken am WE Fehler 200
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Alle auf Wochenende bei Zenimax? ;-)
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Erst nach 3 Versuchen reingekommen (nicht über Steam), aber immerhin drin. Schaun wir mal wie lange. >:)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TLAHAN schrieb: »
    Alle auf Wochenende bei Zenimax? ;-)

Zumindest Kai hat sich an Wochenenden eher selten blicken lassen, nicht dass er keine freien Tage verdient hätte. Ansonsten gibt es noch einen Mod der sich aber nur um die Forenregeln im deutschen Forum kümmert meines Wissens. Die englischen Mods kümmern sich nicht um das deutsche Forum. Das heißt es ist unter Umständen niemand da der das hier schnell weiter gibt. Und der normale Support braucht auch immer seine Zeit, und reagiert unterschiedlich schnell.
    Edited by Soldier224 on 5. August 2017 15:21
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Ach du dickes Ei,was ist den Heute mit ESO Server los? :o
    Wie ich gerade lese, ist das Problem schon seit Mittag ??? und nicht nur PC... auch PS4, wie es scheint. :/
    Also bis 11 Uhr war noch soweit alles in Ordnung, hab ohne Probleme Handwerkdaylis gemacht.
  • Aussteiger
    Also über Steam und den Launcher komme ich momentan nicht rein. Aber wenn man die client64.exe direkt ausführt läuft es ohne Probleme. Ich hab es jetzt 5mal getestet und keine Probleme gehabt. Ist nicht die beste Lösung, aber zumindest kommen die PCler so vielleicht ins Spiel rein.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Versucht mal, euch mehrmals einzuloggen...
    Edited by Schattenfluegel on 5. August 2017 15:22
    Love my Stamsorc
  • Avagor
    Avagor
    ✭✭✭
    Gleiches Problem Fehler 108 oder 200, wenn ich mal ins Spiel komme fliege ich nach ein paar Minuten wieder raus.

Fehler / Störungen können immer mal vorkommen, dafür hat man als Kunde auch Verständnis.
    Aber die Kommunikation der Probleme ist einfach mal wieder nur mangelhaft.
    Ein einfache Kommentar bzw. ein Status vom Hersteller würde ja schon den meisten lange.
    Mir fehlt einfach ein "Problem ist bekannt, wir arbeiten daran", aber einfach nur Totstellen ist kein Lösung.
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Wer soll denn was schreiben, Kai ist der einzige und ansonsten gibt es niemanden.
    Wie schon gesagt wenn mann an allen Ecken einspart sollten wir uns dran gewöhnen und es ist ja nicht seit Heute so.
    Anscheinend müssen noch mehr Spieler das Game verlassen bevor irgendwer aufwacht und feststellt das es auf Dauer so nicht sein darf!!!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich komm zwar nach ca 30 Anmeldeversuchen rein, aber sobald ich einmal Porten will hänge ich Ladescreen fest und komm nicht mehr raus :s

Aber nachdem das ja die letzten Wochen auf den NA Servern schon Probleme gab war das natürlich nicht zu erwarten das es danach auch die EU Server treffen wird. :/
    TherealHämähäkki
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Habe aktuell auch Probleme mit den Ladezeiten beim Launcher und hatte auch einen Login-Fehler. Auch Teile der Webseite laden ewig.
    Würde vermuten, das entweder ein größeres Hardwareproblem vorliegt oder ein massiver DDoS läuft. Die Zeitdauer von heute Mittag bis jetzt mit 5h ist halt echt lange.
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Also kurz heute Vormittag kurz drauf gewesen und dann jetzt nix mehr kommt immer verschiedene Anmeldefehler. Nicht immer die selbe Nummer, Ankündigungen können nicht geladen werden. Einmal ist es Fehler 200, einmal Fehler 201.
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Bei mir tut sich auch nichts, nach 30+ Versuchen geb ich auf. Immer Fehler 200, 108 oder gar nichts...

WAS ist hier los? Ein Statement wäre mal angebracht.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja im englischen Teil des Forums sind sie wie wild dabei Threads zu verschieben.

Wäre cool wenn sie auch mal so engagiert auf diese antworten würden!!!!
    Edited by Hämähäkki on 5. August 2017 15:49
    TherealHämähäkki
  • Silberblume
    Silberblume
    ✭✭
    Ich kann mich jetzt auch nicht anmelden... auf dem testserver ging es gerade noch aber nun bekomme ich den fehler 200 andauernd. Heute morgen und vormittag hat alles normal gefunzt
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Silberblume schrieb: »
    Ich kann mich jetzt auch nicht anmelden... auf dem testserver ging es gerade noch aber nun bekomme ich den fehler 200 andauernd. Heute morgen und vormittag hat alles normal gefunzt

Habe um 18 Uhr drei Versuche gebraucht und war dann problemlos drinn, also halb so dramatisch....

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Silberblume schrieb: »

Habe um 18 Uhr drei Versuche gebraucht und war dann problemlos drinn, also halb so dramatisch....
    Da seht ihr´s, alles halb so schlimm.
    Ihr macht aber auch wieder ein Drama.

In 36 Stunden lachen wir alle über dieses Problem.
    **Weißt Du noch, Samstag. Wo Nichts mehr ging? <lach>**
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Naja, halb so schlimm sieht anders aus, Problem ist seit 12:38h bekannt.
    http://allestörungen.de/stoerung/the-elder-scrolls-online/karte/
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Bei mir ists der Fehler 108, Ankündigungen können nicht abgerufen werden. Perfektes Timing am Samstag...
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Sind doch erst 6 Stunden^^
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    4x Kein Login möglich .... .

5 min im Forum gesucht ... schon enttäuscht ...

doch dann nach 10 min nochmal Probiert und klappt ...

hoffe ich flieg nciht wieder

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Vor einer Minute den Post geschrieben und jetzt scheints zu funktionieren :D Bin drin und Ankündigungen werden wieder angezeigt.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Nach ein paar mal hin und her probieren gings wieder bei mir
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ohaaa, der rote Balken ist da das sie unser Problem Untersuchen XD
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Neltje schrieb: »
    ohaaa, der rote Balken ist da das sie unser Problem Untersuchen XD

Ja und das nach über 7 Stunden seitdem das Problem aufgetreten ist.

Das ist mal ohne Worte.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Das Problem besteht AUCH AUF DEM US- SERVER, und zwar schon seit einer Woche!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also das Problem besteht weiterhin auf der PS4. Hier fliegt regelmäßige unsere halbe Gruppe aus dem Spiel und die ladezeiten sind auch ewig lange...
    TherealHämähäkki
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab heut Nariu ihren Wein aus der Ebenherzquest in der Wiege der Schatten beim Endboss abgeliefert...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.