Wenn man davon ausgeht, daß TESO über 57,9 Millionen aktive Spieler hat und sich nur 2-5% der Spieler im Forum aufhält, sind 4000 wirklich nur "einige Spieler", welche evtl. EinloggProbleme etc. haben/hatten.ChronosOnline schrieb: »Die Behauptung in dem Hinweis oben, dass "einige Spieler" Probleme hätten, ist glatt gelogen. Dieser Thread wurde schon über 4000 x mal angeklickt.
Tannenhirsch schrieb: »... daß TESO über 57,9 Millionen aktive Spieler hat ...
Tannenhirsch schrieb: »Wenn man davon ausgeht, daß TESO über 57,9 Millionen aktive Spieler hat und sich nur 2-5% der Spieler im Forum aufhält, sind 4000 wirklich nur "einige Spieler", welche evtl. EinloggProbleme etc. haben/hatten.ChronosOnline schrieb: »Die Behauptung in dem Hinweis oben, dass "einige Spieler" Probleme hätten, ist glatt gelogen. Dieser Thread wurde schon über 4000 x mal angeklickt.
Scheint so, als ob alle anderen Spieler keinerlei Probleme haben/hatten.
...würde ein Soldat jetzt schreiben. Und damit diffarmiere ich absichtlich alle in dieser Berufsgruppe obwohl ich nur eine ganz bestimmte Person meine die ich mich aber nicht traue zu erwähnen obwohl jeder genau weiß wer eigentlich gemeint ist. Und das auch nur weil ich neidisch auf ihn bin.
Tannenhirsch schrieb: »Wenn man davon ausgeht, daß TESO über 57,9 Millionen aktive Spieler hat und sich nur 2-5% der Spieler im Forum aufhält, sind 4000 wirklich nur "einige Spieler", welche evtl. EinloggProbleme etc. haben/hatten.ChronosOnline schrieb: »Die Behauptung in dem Hinweis oben, dass "einige Spieler" Probleme hätten, ist glatt gelogen. Dieser Thread wurde schon über 4000 x mal angeklickt.
Scheint so, als ob alle anderen Spieler keinerlei Probleme haben/hatten.
...würde ein Soldat jetzt schreiben.