Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

PTS absolut broken - Torugs wird neues BIS für alle DDs

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Hast du mal drüber nach gedacht das es Spieler gibt denen DPS und mathematische Rechnung völlig schnuppe sind? Ich frag mich ernsthaft in was du dich hier verrannt hast. Gibt es ein Leben ausserhalb von ESO?

Ich plädiere für ein Forum für Progressspieler,

Es würde eigentlich schon reichen, wenn desinteressierte Forumsteilnehmer nicht ständig interessierte Forumsteilnahmer bepöbeln würden. Aber Recht hast du schon, eine technische Lösung ist einfacher, als auf die Vernunft zu hoffen.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober mach hier doch bitte endlich dicht, es ist nur noch OT gebashe.
    (BTW wie sieht es mit unserem Trashforum aus? Bitte? :smiley:)

Der Ausgangspost von @Senaja ist unglaublich interessant.
    Der PTS ist genau für sowas da. Es gibt keine NDA und somit richtig und auch wichtig sowas anzusprechen.

Das wieder irgendjemand Probleme hat Kontext zu erfassen war fast klar aber über zig Seiten der selbe Müll? Es ist doch nur noch ermüdend.
    Witzig find ich auch dass in diesem Thread einer der "Casuals" die recht... Getriggert sind mich erst vor wenigen Tagen wegen eines PvP Builds angeschrieben hat und da noch sehr "arschkriechend" war. :smiley:
    Edited by Asared on 31. July 2017 19:03
    ¯\_(ツ)_/¯

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Asared schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober mach bitte hier endlich dicht.

Der Ausgangspost von @Senaja ist unglaublich interessant.
    Der PTS ist genau für sowas da. Es gibt keine NDA und somit richtig und auch wichtig sowas anzusprechen.

Das wieder irgendjemand Problem hat Kontext zu erfassen war fast klar aber über zig Seiten der selbe Müll? Es ist doch nur noch ermüdend.
    Witzig find ich auch dass in diesem Thread einer der "Casuals" die recht... Getriggert sind mich erst vor wenigen Tagen wegen eines PvP Builds angeschrieben hat und da noch sehr "arschkriechend" war. :smiley:

Dem muss ich leider zustimmen ;)

Zu deinem Spoiler: Fang wie ich eine Liste an, von Personen denen man besser keine Tipps mehr gibt, da sie einem es im nächsten Moment so zurück geben ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe läuten hören, dass Torug höchstwahrscheinlich nicht mit dem Live-Patch generft wird.

Also alle schön fleißig umbauen und wenige Wochen später kommt dann die Nerfkeule! :D
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Nochmal, rechne es mir vor:

18.200 Resis
    - 10.000 etwa für Spot und Passive

Bleiben also 8.200 übrig. Alkosh trägt niemand mehr, infused reicht nicht aus, mehr gibt es nicht, da Weber nicht DPS-optimal ist. Wo der Denkfehler ist, sag's mir, aber Pass so langsam auf, weil meine Geduld ab nimmt, wenn jemand meint ich müsste mir über Builds im klaren werden. Einfach nur die Frage beantworten, wie machst du gut 6.500 Resis platt.

Ganz einfach, bei einem Gruppensetting gab es ursprünglich für Spell Penetration folgende Aufstellung.
    Elemental drain, Light armor, crusher, major breach, alkosh, sharpened = 18-19k (ohne Spell Erosion und ohne Spinner)

Bei physical standen Major Fracture, monstersets, kragh, alkosh, crusher, mother gaze
    sunderflame und sharpened zur Verfügung = 18-19k (ohne Pierce und ohne Spriggarn)

Soweit zur Theorie und zur Idee von ZOS zum Thema Sharpened.

Dann hat man aber zurecht festgestellt, dass es viel zu knapp und wenig realistisch ist alle Voraussetzungen zu erfüllen, um die 18k Grenze zu erreichen vor allem dann wenn man seine CPs nicht einsetzen kann (ja schau an, da wurde sogar noch non CP und wenig CP berücksichtigt zu der Zeit), also kamen additiv die Sets Spriggarn und Spinner hinzu um sich der 18k Grenze anzunähern.

Ein Solosetting rechnet sich heute durchaus harmoniert aber nicht mehr mit jeder Gruppe weil man im wahrsten Sinne des Wortes über das Ziel hinaus schiessen würde. Ein Spieler der nicht nur eine Perspektive vor Augen hat wird wohl einsehen müssen, dass 2H sharpened ursprünglich wirklich mal notwendig war, heute aber eine völlig andere Situation haben, zum einen gibt es ein anderes CP cap, es gibt Spriggarn und Spinner und zusätzlich einen Mundus für sharpened. Von daher sollte man vielleicht mal den Ball flach halten und nicht alles schlechter reden als es je war, weil es zwischenzeitlich mehrere potentielle Alternativen für sharpened gibt.

Deshalb finde ich Kommentare wie "sharpened nerf und MSA Waffen war alles umsonst" völlig übertrieben und sehr sehr einseitig.
    Edited by Bromburak on 31. July 2017 20:39
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bromburak schrieb: »

18.200 Resis

Bleiben also 8.200 übrig. Alkosh trägt niemand mehr, infused reicht nicht aus, mehr gibt es nicht, da Weber nicht DPS-optimal ist. Wo der Denkfehler ist, sag's mir, aber Pass so langsam auf, weil meine Geduld ab nimmt, wenn jemand meint ich müsste mir über Builds im klaren werden. Einfach nur die Frage beantworten, wie machst du gut 6.500 Resis platt.

Ganz einfach, bei einem Gruppensetting gab es ursprünglich für Spell Penetration folgende Aufstellung.
    Elemental drain, Light armor, crusher, major breach, alkosh, sharpened = 18-19k (ohne Spell Erosion und ohne Spinner)

Bei physical stehen Major Fracture, monstersets, kragh, alkosh, crusher, mother gaze
    sunderflame und sharpened zur Verfügung = 18-19k (ohne Pierce und ohne Spriggarn)

Soviel zur Theorie und zur Idee von ZOS zum Thema Sharpened.

Dann hat man aber zurecht festgestellt, dass es viel zu knapp ist alle Voraussetzungen zu erfüllen, um die 18k Grenze zu erreichen vor allem dann wenn man seine CPs nicht einsetzen kann oder wollte, also kamen additiv die Sets Spriggarn und Spinner hinzu um sich der 18k Grenze anzunähern.

Ein Solosetting rechnet sich immer harmoniert aber nicht mehr mit jeder Gruppe weil man im wahrsten sinne des Wortes über das Ziel hinaus schiessen konnte.

100% alkosh? 100% Crusher? auf allen Gegnern? wovon träumst du nachts?

edit: auch das sind ers 5.1k bei 100% uptime...da fehlt noch was...
    Edited by Destruent on 31. July 2017 20:08
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

18.200 Resis

Bei physical stehen Major Fracture, monstersets, kragh, alkosh, crusher, mother gaze

Dann hat man aber zurecht festgestellt, dass es viel zu knapp ist alle Voraussetzungen zu erfüllen, um die 18k Grenze zu erreichen vor allem dann wenn man seine CPs nicht einsetzen kann oder wollte, also kamen additiv die Sets Spriggarn und Spinner hinzu um sich der 18k Grenze anzunähern.

Ein Solosetting rechnet sich immer harmoniert aber nicht mehr mit jeder Gruppe weil man im wahrsten sinne des Wortes über das Ziel hinaus schiessen konnte.

Ganz einfach: Weber ist schlechter als vergleichbare Sets und alkosh trägt niemand mehr, damit ja, man kann geschärft umgehen, wird aber keine Topergebnisse erreichen. Das lässt sich mit Tests und Mathematik beweisen, also musst du mir entweder beweisen das wir falsch rechnen oder das du auf bessere Werte kommst.

Und nein, wir opimieren ausschließlich auf Raids, somit ist deine Aussage "Unterscheide erstmal MSA und Raids" purer Blödsinn. Und egal in welchem Raid, geschärft ist aktuell BiS, falls du es anderst siehst, rechne es mir bitte gesamtheitlich vor oder poste mir einen DPS-Screen der es beweist.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

18.200 Resis

edit: auch das sind ers 5.1k bei 100% uptime...da fehlt noch was...

Verwirr ihn doch nicht noch mit Uptimes^^

Ja, dieser Kommentar war schnippisch, nehme ich mir aber einfach mal raus, so wie es hier auch getan wird.
    Die Legionäre
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭

Der Beitrag ging noch weiter, ich bin mir sicher du schaffst es zu verstehen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Deine Rechnung geht aber einfach nicht auf Null, und Weber ist eben keine Alternative für das Maximum, da sie schwächer ist als andere Sets. Somit bleibt eben nur geschärft, kannst du akzeptieren oder eben auch nicht.

Dein Beweis, dass es besser ist was du sagst, fehlt, und du wirst ihn auch nicht liefern.
    Edited by Senaja on 31. July 2017 20:25
    Die Legionäre
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Rechne mir vor, wie du sinnvoll auf 0 Resis kommst. Dann reden wir weiter.
    Noobplar
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Ich empfehle nochmals den Folgesatz "Dann hat man aber zurecht festgestellt, dass es viel zu knapp und wenig realistisch ist alle Voraussetzungen zu erfüllen" aufmerksam durchzulesen anstatt jegliche Antwort und Erklärung der Hintergründe für ZOS sharpened Änderungen weiter zu ignorieren. In diesem Sinne viel Erfolg.
    Edited by Bromburak on 31. July 2017 20:35
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Aussage ist insofern falsch, oder für "normalos" irreführend weil jede Gruppe die 18k Resis immer schon Problemlos mit oder ohne sharpened Waffe erreichen konnte. Von daher gibt es keinen Grund sich künstlich über jeden "nerf" aufzuregen.
    Es gab ausser VMA noch nie einen plausiblen Grund, sharpened Builds zu bauen, weil man im PvP sowie im vet Content
    andere Stärken hat auf die man hätte aufbauen konnte und immer noch kann.

Und wenn VMA Spieler meinen sie müssen mit dem gleichen Set mit Randoms raiden gehen, darf man sich nicht wundern wenn sie im Durchschnitt sehr viel Potential verschenkt haben. Randoms halt.

hm...das ist aber schon nur eine person, die über deinen acc schreibt, oder?
    Edited by Destruent on 31. July 2017 20:37
    Noobplar
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Du möchtest also bestreiten das eine Gruppe 18k erreichen kann und das man im PvP andere Probleme hat ausser mehr DPS zu machen? Oder wie soll ich Deine seltsame Frage deuten? Wenn Du etwas sachliches beizutragen hast, nur zu.
    Edited by Bromburak on 31. July 2017 20:43
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du möchtest also bestreiten das eine Gruppe 18k erreichen kann und das man im PvP andere Probleme hat ausser mehr DPS zu machen? Oder wie soll ich Deine seltsame Frage deuten? Wenn Du etwas sachliches beizutragen hast, nur zu.

Wir reden nur über PvE! Der Beitrag beginnt mit einem DPS-Test...
    Die Legionäre
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ohne sharpened und sets mit durchdringung? ne, zumindest nicht für magicka...(außer ich überseh was...aber das kannst du mir ja zeigen...)

btw. alles total offtopic, darfst mir aber gern ne PN dazu schicken. Daher jetzt hier ende damit.
    Edited by Destruent on 31. July 2017 20:47
    Noobplar
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Wir reden nur über PvE! Der Beitrag beginnt mit einem DPS-Test

Und ich beziehe mich auf das was er gerade zitiert hat, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte.
    Nicht immer ablenken sondern auch mal lesen auf was sich Antworten beziehen, wird schon. :)
    Edited by Bromburak on 31. July 2017 20:49
  • Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    So nachem Senaja den threat eröffnet hab geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Hi, ich bin der der den Mist zum rollen gebracht hat sozusagen der Mistkäfer :s . So ich hab hier mal ein Viede hochgeladen das dass ganze mal verdeutlichen soll wie der DPS für mich als Kacknoob zusammen kommt.

https://youtu.be/5Yc6bMDYtac

Und hier der Combat Metix log dazu:

https://abload.de/img/screenshot_20170731_2frk7x.png

So nun mein vorschlag wäre einfach Erfüllt auf Waffen und Torugs nicht stackbar zu machen da es einfach zu OP ist 8,7k! Hallo? Ganz zu schweigen von dem was die Glyphe mit unvermeidbaren Schaden im PVP anrichten würde oder teilweise auch schon tut.
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭

Ohne sharpened und sets mit durchdringung? ne, zumindest nicht für magicka...(außer ich überseh was...aber das kannst du mir ja zeigen...)

Weshalb ohne Sets? Steht dir doch frei Spinner zu nutzen.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir reden nur über PvE! Der Beitrag beginnt mit einem DPS-Test

Und ich beziehe mich auf das was er gerade zitiert hat, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte.
    Nicht immer ablenken sondern auch mal lesen auf was sich Antworten beziehen, wird schon. :)

Dann erzähl mal wie das spotten im PvP klappt bzw der Alkosh Prof?! Sorry, du sagst du redest über PvP, beziehst dich aber auf PvE Eckdaten. Gibt einfach keinen Sinn, aber wenn ich dich richtig verstehe, wiederufst du deine Theorie zu geschärft ist PvE nicht bis?
    Edited by Senaja on 31. July 2017 20:53
    Die Legionäre
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Weshalb ohne Sets? Steht dir doch frei Spinner zu nutzen.

Klar...aber da sind andere sets + geschärft eben stärker....
    Noobplar
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Dann erzähl mal wie das spotten im PvP klappt bzw der Alkosh Prof?!

Nochmal, les einfach meinen Beitrag. Alkosh ist selbstverständlich Teil der kaum erreichbaren Voraussetzungen im erwähnten Absatz auf den ich bereits 2 mal hingewiesen habe. Lesen wirst Du schon selbst müssen um zu vertstehen worum es prinzipiell ging.

"Dann hat man aber zurecht festgestellt, dass es viel zu knapp und wenig realistisch ist alle Voraussetzungen zu erfüllen, um die 18k Grenze zu erreichen vor allem dann wenn man seine CPs nicht einsetzen kann (ja schau an, da wurde sogar noch non CP und wenig CP berücksichtigt zu der Zeit), also kamen additiv die Sets Spriggarn und Spinner hinzu um sich der 18k Grenze anzunähern."

Edited by Bromburak on 31. July 2017 21:05
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann erzähl mal wie das spotten im PvP klappt bzw der Alkosh Prof?!

Nochmal, les einfach meinen Beitrag. Alkosh ist selbstverständlich Teil der kaum erreichbaren Voraussetzungen im erwähnten Absatz auf den ich bereits 2 mal hingewiesen habe. Lesen wirst Du schon selbst müssen um zu vertstehen worum es prinzipiell ging.

"Dann hat man aber zurecht festgestellt, dass es viel zu knapp und wenig realistisch ist alle Voraussetzungen zu erfüllen, um die 18k Grenze zu erreichen vor allem dann wenn man seine CPs nicht einsetzen kann (ja schau an, da wurde sogar noch non CP und wenig CP berücksichtigt zu der Zeit), also kamen additiv die Sets Spriggarn und Spinner hinzu um sich der 18k Grenze anzunähern."

btw. alles total offtopic, darfst mir aber gern ne PN dazu schicken. Daher jetzt hier ende damit.

Noobplar
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭

Du bist also der Meinung das man nicht zwingend mit sharpened spielen muss sondern in einer Gruppe durchaus Kompromisse bei sharpened eingehen sollte? Bist also allgemein auch davon überzeugt, dass eine Soloskillung wie man sie unter Umständen für VMA tragen würde nicht unbedingt in einer Gruppe tragen würde?

Denn dann sind wir uns einig, dass dies nicht wirklich ein muss ist, aber jederzeit die Möglichkeit dazu besteht
    was hier jedoch vehement bestritten wurde.

Und um nichts anderes geht es ZOS dabei, ob das in unser persönliches Build passt, steht auf einem völlig anderen Blatt.
    Aber Sprüche wie man könne die MSA Waffe nun wegschmeissen, sind meines Erachtens völlig überzogen.
    Man sollte eine MSA Waffe mit sharpened Trait nicht so überbewerten. Was man braucht , was stark oder nicht stark genug ist entscheidet der jeweilige Content und wenn es sich nicht um VMA handelt, ist und bleibt sharpened überbewertet, weil es schlicht und ergreifend keine Notwendigkeit ist.
    Edited by Bromburak on 31. July 2017 21:45
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Du bist also der Meinung das man nicht zwingend mit sharpened spielen muss sondern in einer Gruppe durchaus Kompromisse bei sharpened eingehen sollte? Bist also prinzipiell davon überzeugt, dass eine Soloskillung wie man sie für
    VMA tragen würde nicht wirklich in einer Gruppe auch tragen würde und seine Gruppe dennoch effektiv unterstützen kann?

Denn dann sind wir uns einig, dass dies nicht wirklich ein muss ist, aber jederzeit die Möglichkeit dazu besteht
    was hier vehement bestritten wurde.

Und um nichts anderes geht es ZOS dabei, ob das in unser persönliches Build passt, steht auf einem völlig anderen Blatt.
    Aber zu behaupten was sinnlos wäre und nicht, oder Sprüche wie man könne die MSA Waffe nun wegschmeissen, sind meines Erachtens völlig überzogen.

Für uns gibt es aber nur eine Position: Was das absolute Maximum ist, ist das was gespielt wird. Da gibt es eben keinen Kompromiss^^ Deswegen laufen wir eben so oft MSA, weil es keinen Kompromiss für uns gibt. Es geht nur darum was BIS ist, und das ist Spinner mit anderem Waffentraid eben nicht. Wenn wir mit dir reden, werden wir dich immer darauf festnageln, was BiS ist, weil nur das relevant für uns ist in erster Linie, so schreiben wir auch unsere Builds. Was man dann an der Seite als Alternativen empfiehlt ist eine andere Geschichte, aber geschärft ist nunmal BiS aktuell.
    Edited by Senaja on 31. July 2017 21:40
    Die Legionäre
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich habe läuten hören, dass Torug höchstwahrscheinlich nicht mit dem Live-Patch generft wird.

Also alle schön fleißig umbauen und wenige Wochen später kommt dann die Nerfkeule! :D

Naja da ich die kombi schon länger nutze brauch ich da nix umbauen. Hab aber noch schnell mal testweise roter berg, viper, und selene angezogen. Auf dual wield und bogen bei nem dk echt nice. Ich proc alles tot. :p

Heute meine ersten bg 6000 score geknackt mit dem setup im deathmatch 23kills 2 deaths und 18 assists

Mal schauen mit was ich nachher "rum proc" :D

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Ach, und deshalb ist die Aussage , dass man die MSA Waffe mit sharpened Trait wegschmeissen könnte berechtigt?
    Na dann argumentier auf dem Niveau mal ruhig weiter, ist ja unglaublich.
    Edited by Bromburak on 31. July 2017 21:52
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ach, und deshalb ist die Aussage , dass man die MSA Waffe mit sharpened Trait wegschmeissen könnte berechtigt?
    Na dann argumentier auf dem Niveau mal ruhig weiter, ist ja unglaublich.

Hat hier i.wer gesagt wegwerfen? Kein Mensch wirft noch i.was weg, denn in 2 Updates ist es BiS. Aber es wird im nächsten Update nicht mehr relevant sein, wenn es so kommt^^
    Die Legionäre
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Naja da ich die kombi schon länger nutze brauch ich da nix umbauen. Hab aber noch schnell mal testweise roter berg, viper, und selene angezogen. Auf dual wield und bogen bei nem dk echt nice. Ich proc alles tot. :p

Heute meine ersten bg 6000 score geknackt mit dem setup im deathmatch 23kills 2 deaths und 18 assists

Mal schauen mit was ich nachher "rum proc" :D

So wird es leider auch bleiben bzw. noch schlimmer werden. Wozu noch üben - die Ausrüstung erledigt alles. Es war ja das erklärte Ziel bei der Einführung der proc sets dass sich damit dann endlich auch Anfänger mal stark fühlen. Mission gelungen. Leider viel zu gut.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Hat hier i.wer gesagt wegwerfen? Kein Mensch wirft noch i.was weg, denn in 2 Updates ist es BiS. Aber es wird im nächsten Update nicht mehr relevant sein, wenn es so kommt

Du kannst es drehen wie Du willst, Du behauptest das ZOS die MSA Waffe wegen der kommenden sharpened Änderung entwertet im Sinne von unbrauchbar gemacht hat und das ist vollkommen absurd und schiesst völlig über das Ziel hinaus.
    Edited by Bromburak on 31. July 2017 22:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.