Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

PTS absolut broken - Torugs wird neues BIS für alle DDs

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    @Senaja Tipp des Tages: Du solltest dich nicht so leicht triggern lassen oder bestimmte Posts ignorieren.
    Im Moment proccen dual wield heavy attacks keine Glyphen, daher lohnt es sich nicht, n Vid zu machen. Aber ich hab trotzdem einmal den 6mio Dummy gehauen mit torugs + tfs und hatte mal eben 44k. Tendenz also nach oben.

Es ist kein Bug an sich, es ist nur der Versuch einen PVP Missstand (torugs + oblivion Glyphe) zu fixen und ging nach hinten los. Wird meiner Meinung nach geändert. War eben ein Versuch, der nicht den gewünschten Effekt hatte.

vielleicht zählt ja thurog am montag drunter

Adjusting the 5-piece bonuses from nine other item sets

Ich würde es mir wünschen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Wieso Pseudo Informationen?

Weil es sich in dem Kontext mal wieder um Spieler handelt, die selbst lediglich meinen sie hätten wichtige Erkenntnisse vom PTS gewonnen und sich daraufhin berufen fühlen die Copy & Paste Anhänger damit zu füttern. Für Spieler die sich selbst ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen sind das keine Informationen sondern der übliche Trash aus der Quelle selbstüberschätzender Kiddies.
    Liegt wohl eher daran das sich die möchtegern progress Spieler für was besseres halten, da sie mehr Zeit in ein Hobby investieren als andere.

Den Möchtegerns geht es um Ego und nicht um die Qualität an Informationen. Das ist genau das was den echten Progress Spieler oder auch Hardcore PvPler von den Wichtigtuern unterscheidet.
    Epoxid schrieb:
    Werde älter und reifer und begreife das es was besseres gibt als im dmg Meter an erster Stelle zu stehen, oder trainiere noch mehr und stehe weiterhin an erster Stelle, dann kannst du wenigstens beruhigt einschlafen. Meinen Segen hast du.

Und nicht vergessen, die Welt muss es natürlich auch erfahren. Gehört zum Kleingeist der Zeit. :smiley:

Edited by Bromburak on 30. July 2017 08:15
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bromburak schrieb: »

Wieso Pseudo Informationen?

Weil es sich in dem Kontext mal wieder um Spieler handelt, die selbst lediglich meinen sie hätten wichtige Erkenntnisse vom PTS gewonnen und sich daraufhin berufen fühlen die Copy & Paste Anhänger damit zu füttern. Für Spieler die sich selbst ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen sind das keine Informationen sondern der übliche Trash aus der Quelle selbstüberschätzender Kiddies.

Also versuchst du die Information als belanglos hinzustellen, indem du den Überbringer beleidigst? Irgendwoher kenne ich dieses Verhalten...

Edited by Hegron on 30. July 2017 08:03
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Das magst du so sehen, ich bin sehr Froh das die (engagierteren) Spieler ihre Erkenntnisse mit der Com so bereitwillig teilen, das ist nicht selbstverständlich.
    Die Alternative wäre, das jeder Spieler wirklich alles selbst testen müsste.

@Senaja
    Hör auf Jeckll und lass dich nicht reizen, du weißt doch wie Hoch hier die Deppendichte ist.
    Was willst du mit Spielern diskutieren, die nicht kapieren das sie im DPS nicht aufholen, sondern der Abstand so oder so immer gleich bleibt?
    Bringt nix.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Also versuchst du die Information als belanglos hinzustellen, indem du den Überbringer beleidigst? Irgendwoher kenne ich dieses Verhalten...

Der aufmerksame Leser wird schon erkannt haben, dass die meisten von "uns", denn "wir" wurden ja wieder mal alle mit "Ihr" und "Euch" zuvor angesprochen, Qualität von Informationen und Wichtigtuerei sehr gut unterscheiden können.

Zumal "wir" uns von niemandem vorschreiben lassen, wie man Informationen für sich bewertet weil "wir" im Gegensatz zu dem ein oder anderen eine eigene Meinung haben und "uns" von dem Mitläufer Geschwafel nicht beeindrucken lassen.
    Edited by Bromburak on 30. July 2017 08:34
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Der aufmerksame Leser wird schon erkannt haben, dass die meisten von "uns", denn "wir" wurden ja wieder mal alle mit "Ihr" und "Euch" zuvor angesprochen, Qualität von Informationen und Wichtigtuerei sehr gut unterscheiden können.

Zumal "wir" uns von niemandem vorschreiben lassen, wie man Informationen für sich bewertet weil "wir" im Gegensatz zu dem ein oder anderen eine eigene Meinung haben und "uns" von dem Mitläufer Geschwafel nicht beeindrucken lassen.

Damit hat aber nicht Senaja angefangen, sondern die üblichen Verdächtigen.

Limone1 schrieb: »
    Ey- lasst doch uns Noobs auch ein paar DPS..dieses Geschreie nach Nerfs geht mir auf den Zeiger

Das war der erste Beitrag in diesem Thread mit diesem Tenor "ihr/wir".
    Edited by LeperXII on 30. July 2017 08:38
    Umgebung

Nerf NB
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    ich bin sehr Froh das die (engagierteren) Spieler ihre Erkenntnisse mit der Com so bereitwillig teilen, das ist nicht selbstverständlich.

Immer langsam, dass wurde hier nie bestritten.

Es wurde jedoch klar darin unterschieden, wer tatsächlich engagiert ist und bei wem wenig bis garnichts dahinter steckt ausser der Versuch sich auf die gleiche Stufe mit den wirklich engagierten Spielern im Sinne einer Community zu stellen.

Sorry, aber ein solches Geheuchel geht im Namen der wirklich engagierten Spieler schon mal garnicht.
    Edited by Bromburak on 30. July 2017 08:45
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    ich bin sehr Froh das die (engagierteren) Spieler ihre Erkenntnisse mit der Com so bereitwillig teilen, das ist nicht selbstverständlich.

Immer langsam, dass wurde hier nie bestritten.

Es wurde jedoch klar darin unterschieden, wer tatsächlich engagiert ist und bei wem wenig bis garnichts dahinter steckt ausser der Versuch sich auf die gleiche Stufe mit den wirklich engagierten Spielern im Sinne einer Community zu stellen.

Sorry, aber ein solches Geheuchel geht im Namen der wirklich engagierten Spieler schon mal garnicht.

Na danke fürs Gespräch :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ween sie das nicht fixen, dann wird es wohl ein feature werden :)
    Edited by Shadow-Fighter on 30. July 2017 09:08
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ja, dann mach doch einen Thread mit deiner Hexenjagd auf. Da kannst du dann die Leute bloß stellen, die deiner Meinung nach nur versuchen engagiert zu sein. Das Thema hier ist doch ein anderes.

Edited by Hegron on 30. July 2017 09:11
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ja, dann mach doch einen Thread mit deiner Hexenjagd auf. Da kannst du dann die Leute bloß stellen, die deiner Meinung nach nur versuchen engagiert zu sein. Das Thema hier ist doch ein anderes.

Der redet nur ein wenig und fühlt sich dann besser, weil er meint dann einen runter gemacht zu haben. Ich sollte konsequent sein und alle meine Beiträge mit seinem Post schließen ;)

Ach Stop, dafür müsste ich was auf die Meinung von ihm geben^^

Aber der Thread hat super gezeigt, dass bei manchen Themen man hier auf komische Ansichten trifft und sich am Ende noch beleidigen lassen muss.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Tja, man sollte sich vorher überlegen wen man mit "Ihr" und "Euch" in einen Topf schmeisst. Sich anderen gegenüber Respektlos verhalten aber mehr Respekt für sich selbst erwarten, hat vielleicht Unterhaltungswert aber kein Niveau.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tja, man sollte sich vorher überlegen wen man mit "Ihr" und "Euch" in einen Topf schmeisst. Sich anderen gegenüber Respektlos verhalten aber mehr Respekt für sich selbst erwarten, hat vielleicht Unterhaltungswert aber kein Niveau.

Für dich ist es respektloses verhalten, wenn man seine Meinung äußert und dabei feststellt, dass bestimme Ansichten für einen mal so garnicht gehen, weil Personen etwas geschenkt wollen, was sie nicht erarbeitet haben? Tut mir leid, manchmal Frage ich mich ob ihr euch im realen Leben auch so schnell auf den Fuß gedrehten fühlt :D

Das ist meine Definition für euch/ihr, wie auch schon gesagt:
    "Euch sind für mich alle Personen die meinen das 10k über Glyphen eine super Sache sind, weil sie dann endlich auch mal über 15k kommen ohne dafür weiter zu üben."

Wer diesen Satz so unterschreiben kann, hat für mich die völlig falsche Ansicht zu diesem Spiel und dann stehe ich auch zu jeder Aussage die ich zu euch/ihr getroffen habe ;)
    Edited by Senaja on 30. July 2017 09:54
    Die Legionäre
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Für mich die entscheidene Frage, ob ZOS das auch ohne Spieler herausgefunden hätte?
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tja, man sollte sich vorher überlegen wen man mit "Ihr" und "Euch" in einen Topf schmeisst.

Wie LeperXII schon festgestellt hat, hat nicht Senaja mit deinem "Ihr" und "Euch" angefangen, sondern jemand jemand anderes. Also fokussiere dein "-Niveau" doch in dessen Richtung.

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Glyphen werden jedenfalls eine echte Freude im PvP, vor allem im noCP. Schon jetzt ist es auf dem Live Server so dass die Dinger ziemlich verbreitet sind, vor allem auch in Battlegrounds. Was die Befürworter-Fraktion meines Erachtens zu wenig beachtet, ist das geschenkter Schaden in der Größenordnung die Balance, die eh schon schwierig genug ist, noch weiter verschiebt. Das ist grade dann ein Problem, wenn der zusätzliche Schaden es den Spielern dann erlaubt, in Resistenz und Schadenabwehr zu investieren und trotzdem guten Schaden zu behalten. Genau das ist ja der Grund warum Proc Sets jetzt angepasst werden.

Und was das PvE betrifft: Fühlt es sich wirklich gut an wenn man einen vet Dungeon oder gar einen Trial nur mit leichten Angriffen bezwingen kann? Ist das noch eine Errungenschaft? Oder will tatsächlich jeder nur noch participation trophies?
    Edited by Feanor on 30. July 2017 10:46
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zum Thema:
    Falls das mit den Waffenglyphen wirklich so ist und so kommen sollte. Dann balanced Zos weiterhin im Kreis, was ich schon lange kritisiere:

PvE: Es wurden Sets generft (z.B. Brandzauberwerber, Doppelstern indirekt), damit es nicht nur eine theoretisch größere Auswahl gibt, sondern auch praktisch.
    PvP: ProcSets kriegen bereits ihren zweiten Nerf. Warum brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren. Eine Waffenglyphe die Schaden fast wie eine Ulti macht, untergräbt diese Nerfs doch nur wieder.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Die Glyphen werden jedenfalls eine echte Freude im PvP, vor allem im noCP. Schon jetzt ist es auf dem Live Server so dass die Dinger ziemlich verbreitet sind, vor allem auch in Battlegrounds. Was die Befürworter-Fraktion meines Erachtens zu wenig beachtet, ist das geschenkter Schaden in der Größenordnung die Balance, die eh schon schwierig genug ist, noch weiter verschiebt. Das ist grade dann ein Problem, wenn der zusätzliche Schaden es den Spielern dann erlaubt, in Resistenz und Schadenabwehr zu investieren und trotzdem guten Schaden zu behalten. Genau das ist ja der Grund warum Proc Sets jetzt angepasst werden.

Und was das PvE betrifft: Fühlt es sich wirklich gut an wenn man einen vet Dungeon oder gar einen Trial nur mit leichten Angriffen bezwingen kann? Ist das noch eine Errungenschaft? Oder will tatsächlich jeder nur noch participation trophies?

Na und. Wen interessiert das. Ob du in 0 Sekunden durch Viper, VD, und den anderen geschenkten Schaden verreckst, ist doch gleichgültig. Da ist dann halt noch ein "Mehr" an Schaden im PvP. Den vielen Spielern macht es doch Spaß ohne Leistung die Punkte geschenkt zu bekommen.
    Das was @Senaja da ja anspricht, betrifft doch das PvE.

\m/

1. Viper, Selene und Tremorscale werden jetzt ja angepasst und sollten nicht mehr so viel burst erzeugen bzw. leichter vermeidbar sein.
    2. VD ist nicht so dramatisch finde ich wenn man ein bisschen aufpasst wo man steht.
    3. Die Glyphen sind sowohl im PvP als auch im PvE ein Problem - finde ich jedenfalls.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Sorry, IHR seid echt kindisch, wenn IHR EUCH darüber streitet, wer wie was mit IHR und EUCH gesagt hat *popcornhol*
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Leaya schrieb: »
    Damit hat sich die Diskussion beendet als nicht progressorientierte Spieler könnt ihr sowieso nicht mitreden da ihr euch nicht so exsessiv mit dem Thema auseinander setzt wie wir.

Genau, am besten UNS erstmal den Mund verbieten, weil IHR progressorientierte Spieler das alleinige Recht habt mit zu reden. Ganz ehrlich.. *kopfschüttel*

Edited by Limone1 on 30. July 2017 11:11
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Oh danke für den Hinweis... mal schauen, wenn es so bleibt wechsel ich vielleicht auf einem Char mal testweise drauf ;) So schaffe ich vieleicht dann doch den einen oder anderen Dungeon alleine im PvE.

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leaya schrieb: »
    Damit hat sich die Diskussion beendet als nicht progressorientierte Spieler könnt ihr sowieso nicht mitreden da ihr euch nicht so exsessiv mit dem Thema auseinander setzt wie wir.

Genau, am besten UNS erstmal den Mund verbieten, weil IHR progressorientierte Spieler das alleinige Recht habt mit zu reden. Ganz ehrlich.. *kopfschüttel*

Ohne es böse zu meinen, verstehst du die Rechnung in meinem ersten Post? Sie ist extrem vereinfacht und ist notwendig um zu verstehen wieviel Verlust es bedeutet ein sinnvolles 5er-Set auszuziehen. Genau darauf zielt der von dir zitierte Post ab, nämlich darauf das ihr bei weitem nicht genug wissen habt. Das ist nicht gemein, sondern einfach nur Fakt. Falls du glaubst, dass dies nicht der Fall ist, kannst du mir das gerne erklären, aber ich vermute ich habe recht.
    Die Legionäre
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe Du übertreibst stark. Denn wenn Du Instant 30k einsteckst machst Du irgendwas falsch. Das kann ich mir nur bei der Incap Combo vom NB vorstellen, wenn wirklich alles procct und crittet. Ist aber selten so.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

Ohne es böse zu meinen, verstehst du die Rechnung in meinem ersten Post? Sie ist extrem vereinfacht und ist notwendig um zu verstehen wieviel Verlust es bedeutet ein sinnvolles 5er-Set auszuziehen. Genau darauf zielt der von dir zitierte Post ab, nämlich darauf das ihr bei weitem nicht genug wissen habt. Das ist nicht gemein, sondern einfach nur Fakt. Falls du glaubst, dass dies nicht der Fall ist, kannst du mir das gerne erklären, aber ich vermute ich habe recht.

Dann verstehe ich nicht, warum DU in einem öffentlichen Forum postest, wenn IHR (proggis) meint, WIR (Durchschnittsspieler) wären einfach zu doof, um UNSEREN Senf dazu zu geben. Damit musst DU halt rechnen, wenn DU hier postest, dass Antworten dabei sind, die DIR nicht schlau genug sind. Das hat nichts mit Fachwissen zu tun, das spreche ich keinem Proggi ab, ich bin auch absolut wissbegierig und lerne gerne dazu. ABer wenn ich mit arroganten Fachidioten zu tun habe (meine Dich nicht), dann kann ich eklig werden
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dann verstehe ich nicht, warum DU in einem öffentlichen Forum postest, wenn IHR (proggis) meint, WIR (Durchschnittsspieler) wären einfach zu doof, um UNSEREN Senf dazu zu geben.

Nicht "Ihr" Durchschnittsspieler, sondern nur "Du".
    Die meisten Spieler werden wohl Froh sein, solche Info's Gratis serviert zu bekommen.

Damit musst DU halt rechnen, wenn DU hier postest, dass Antworten dabei sind, die DIR nicht schlau genug sind. Das hat nichts mit Fachwissen zu tun, das spreche ich keinem Proggi ab, ich bin auch absolut wissbegierig und lerne gerne dazu. ABer wenn ich mit arroganten Fachidioten zu tun habe (meine Dich nicht), dann kann ich eklig werden

Ich glaube, es geht Senaja nicht um schlaue Antworten.
    Die beiden haben auf dem PTS etwas festgestellt, das so nicht sein soll und das mitgeteilt, Punkt.
    Das ist nichts anderes, als die schnelle Info über einen Bug der auf dem PTS gefunden wird und dazu ist er nun mal da.

Wenn das für dich Anlass ist hier ein solches Kasperletheater zu veranstalten, mit irgendwelchen Schubladen in die du die Spieler einteilen musst, ist das halt einfach nur Lächerlich.

Umgebung

Nerf NB
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »

Dann verstehe ich nicht, warum DU in einem öffentlichen Forum postest, wenn IHR (proggis) meint, WIR (Durchschnittsspieler) wären einfach zu doof, um UNSEREN Senf dazu zu geben. Damit musst DU halt rechnen, wenn DU hier postest, dass Antworten dabei sind, die DIR nicht schlau genug sind. Das hat nichts mit Fachwissen zu tun, das spreche ich keinem Proggi ab, ich bin auch absolut wissbegierig und lerne gerne dazu. ABer wenn ich mit arroganten Fachidioten zu tun habe (meine Dich nicht), dann kann ich eklig werden

Wieso mache ich es hier?

1.) Wenn nur wir das reporten, dann glaube ich nicht dran das es gefixed wird. Da ich möchte das es gefixed wird, hoffe ich darauf das andere Personen es auch testen und/oder auch reporten.

2.) Wenn es nicht gefixed wird, erhalten so deutlich mehr Personen die Information, dass dies wohl dann wichtig sein wird. Ansonsten gibt es die Information eben erst in 2-3 Wochen, wobei ich eben frühe Informationsübermittlung sinnvoller finde.

3.) Ich halte niemand für zu doof, nur eine inhaltliche Diskussion über "Ihr könnt Combat Metrics nicht richtig lesen und es waren nur 15k" zeigt deutlich, dass manche Personen deutlich überschätzen, was sie wissen.

4.) Ich war so blauäugig zu denken, dass niemand das positiv finden kann, wenn eine Glyphe 10k DPS machen kann.
    Die Legionäre
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Senaja : Habt ihr das zufällig mal auf einem Magicka-Build mit DW-mainbar (vorausgesetzt die Glyphen proccen da) und Stab-Offbar gestestet? da könnten ja dann gut und gern 20k+ DPS an der Puppe durch Glyphen zusammen kommen...das ist mehr als manche insgesamt an DPS schaffen.... :open_mouth:

Ich denk mal spätestens da sollte es bei allen ankommen, dass es etwas broken ist...

edit sagt: auf einem Stambuild sollte es ja weitestgehend identisch sein...hast du da Zahlen @Jeckll ?
    Edited by Destruent on 30. July 2017 12:31
    Noobplar
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Hey Senaja, die Diskussion wundert mich. Wenn ich eins gelernt habe, dann das solche Sets zeitnah genervt werden.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    JensTanne schrieb: »
    Hey Senaja, die Diskussion wundert mich. Wenn ich eins gelernt habe, dann das solche Sets zeitnah genervt werden.

Nur, dass zeitnah bei ZOS manchmal ein halbes Jahr ist.
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    JensTanne schrieb: »

Ich weiß nicht welches Spiel zu spielst, aber wir haben Bugs die seit Release bestehen und nie gefixed wurden. Genau so gibt es Unstimmigkeiten die sich i.wann eingeschlichen haben und einfach toleriert werden, da sie zumindest nach gängiger Meinung legitim sind. Und wenn etwas nicht bis zum going-live gefixed wird, dürfen wir ein viertel Jahr mindestens damit spielen, da man sowas meist nur mit dem nächsten größeren Update fixed.
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.