Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

PTS absolut broken - Torugs wird neues BIS für alle DDs

  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Es hat doch langsam Tradition, dass einer nach der ersten PTS Woche schreit Hülfää, Bug, alles geht den Bach runter oder ähnliches. Andere springen auf den Zug auf und es gibt eine zünftige Prügelei, bis die ZOSianer vor den Toren stehen, dann haben sich wieder alle lieb ... aber jeder nor einen wönzigen Schlock, bitte ...
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    wer sagt denn, dass die Schwachen nicht auch üben und sich trotzdem über eine Glyphe freuen, die soviel DPS macht. Ihr Progris nehmt doch auch gerne das Mahlstromzeugs..

    Erstens: Was ist denn daran super, wenn man für mehr als die Hälfte der DPS nichts tun muss?

    Zweitens: MSA-Zeugs fällt dann raus, weil es zu schwach ist.

    Drittens: Die meisten haben für das MSA-Zeugs Ewigkeiten aufgewendet, damit ist es wohl auch fair das wir es gerne nutzen.

    Viertens: Könnt es euch ebenfalls holen.

    Weißte was ich echt lustig finde? Das Leute sich was darauf einbilden wenn se einmal 40k dmg machen... die 30 s vorher und nachher werden immer schön ausgeblendet.

    Gucken wir uns doch mal das Bildchen oben im ersten Post an... DPS über den gesamten Zeitraum liegt bei 15k - das ist absolut i.O. ... die chatanzeige beim Übungssklett sollte den Wert dann auch genauso gezeigt haben.

    Wo Leute wie du dann drumrumhüpfen ist, wenn mann sich nur die 77,7 s anguckt in denen auf das liebe Übungssklett aktiv eingeprügelt wurde... . Und das auch nur, weil sie eine hohe Zahl sehen die fälschlicher weise mit damage-per-second (DPS) betitelt wird. (Mathematisch: Schaden/Zeit [sekunde] ) Generell muss der Zeitraum in dem der mittlere Schaden (so nennt man das dann) sehr viel länger sein als 1s (wird bei "DPS-Beweisen" sehr gerne unterschlagen -> siehe youtube) und den gesamten Messzeitraum miteinschließen. Letzeres wird von der oben abgebildeten Statistik nicht erfüllt.

    (Warum ist das wichtig? ... Stell dir vor du testest ein Medikament und möchtest wissen bei wievielen der 100 Testpersonen dieses Medikament Pickel am Arm verursacht hat. Nehmen wir mal an daß 44 Testpersonen diesen Zustand beschrieben haben. Wenn wir beide oben genannten Regeln einhalten sollten "Pickel am Arm" also 44 aus 100 -> 44% der Nutzer betreffen. Nach der DPS-logik der oben gezeigten Statistik wäre es völlig ok, wenn ich jetzt auch sage 50% der Testpersonen waren männlich und nur die interessieren mich, also: 44 aus 50-> 88% der Männer bekommen von diesem Medikament Pickel am Arm.

    Du kannst deine Zeit mit Dingen verbringen die dir gefallen, kein Thema, aber bitte bitte lerne Statistiken zu lesen bevor du meinst dich wegen ner Zahl (die du anscheinend auch nicht verstanden hast) anfängst Leute anzupöbeln.

    edit: mathematische Schreibweise wird in BB-code umgewandelt :#
    Edited by Elsterchen on 29. Juli 2017 20:37
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wo nimmst du bitte 15k her? Es sind knappe 40k oder wo ließt du bitte den im Screen? Also solangsam wirds hier lächerlich.

    Wir wissen gut genug wie DPS funktioniert, halten die 40k über den gesamten Kampf und machen keine Sekunden Betrachtungen.

    3.000.000 durch 87,7 Sekunden = 38.875 k DPS. Sorry, was du da redest kann ich nicht mal nachvollziehen :D Und mir zu unterstellen, dass ich nichts mit Zahlen anfangen kann ist wohl so langsam der Anfang von echter Beleidigungen :D

    Und falls du auf die InCombat Zeit raus willst, es ist bekannt das die eben falsch ist :dizzy:

    Kann dir auch noch das Video dazu posten, wenn man dann hier aufhört mit derartigem Mist um die Ecke zu kommen :D
    Edited by Senaja on 29. Juli 2017 20:41
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Wo nimmst du bitte 15k her? Es sind knappe 40k oder wo ließt du bitte den im Screen? Also solangsam wirds hier lächerlich.

    Wir wissen gut genug wie DPS funktioniert, halten die 40k über den gesamten Kampf und machen keine Sekunden Betrachtungen.

    3.000.000 durch 87,7 Sekunden = 38.875 k DPS 202 s = ~15k . Sorry, was du da redest kann ich nicht mal nachvollziehen :D Und mir zu unterstellen, dass ich nichts mit Zahlen anfangen kann ist wohl so langsam der Anfang von echter Beleidigungen :D

    habs mal verbessert... und genau das ist es was du falsch machst. Der gesammte Zeitraum beträgt 206 s (Kampfzeit)

    edit: Steht so auch im obrigen Post. versuche es mal mit lesen. Ganz langsam, Satz für Satz.
    Edited by Elsterchen on 29. Juli 2017 20:46
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Wo nimmst du bitte 15k her? Es sind knappe 40k oder wo ließt du bitte den im Screen? Also solangsam wirds hier lächerlich.

    Wir wissen gut genug wie DPS funktioniert, halten die 40k über den gesamten Kampf und machen keine Sekunden Betrachtungen.

    3.000.000 durch 87,7 Sekunden = 38.875 k DPS 202 s = ~15k . Sorry, was du da redest kann ich nicht mal nachvollziehen :D Und mir zu unterstellen, dass ich nichts mit Zahlen anfangen kann ist wohl so langsam der Anfang von echter Beleidigungen :D

    habs mal verbessert... und genau das ist es was du falsch machst. Der gesammte Zeitraum beträgt 206 s (Kampfzeit)

    Junge, es sind eben knappe 90 gewesen (Ist mir aber auch echt zu blöd das Video noch hoch zu laden :D ), wenn man nicht versteht welche Zahlen man betrachten sollte, sollte man ruhig sein. Aber denkt was ihr wollt, werdet mit eurem verbuggtem Set glücklich und erwartet im besten Fall keine Hilfe mehr im Forum, den so langsam sollten sich hier alle sinnvollen Spieler überlegen ob sie hier noch Hilfe anbieten, wenn man sich schon anhören muss das man das Spiel nicht versteht :D

    Kleiner Tipp: Schau mal in den Chat, da steht die DPS die das Spiel kalkuliert ;) Deckt sich mit deiner falschen Statistik :D Und die ist nur länger, weil der Spieler davor Drain gesetzt hat, bevor er selbst gespielt hat ;)
    Edited by Senaja on 29. Juli 2017 20:52
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Wo nimmst du bitte 15k her? Es sind knappe 40k oder wo ließt du bitte den im Screen? Also solangsam wirds hier lächerlich.

    Wir wissen gut genug wie DPS funktioniert, halten die 40k über den gesamten Kampf und machen keine Sekunden Betrachtungen.

    3.000.000 durch 87,7 Sekunden = 38.875 k DPS 202 s = ~15k . Sorry, was du da redest kann ich nicht mal nachvollziehen :D Und mir zu unterstellen, dass ich nichts mit Zahlen anfangen kann ist wohl so langsam der Anfang von echter Beleidigungen :D

    habs mal verbessert... und genau das ist es was du falsch machst. Der gesammte Zeitraum beträgt 206 s (Kampfzeit)

    Junge, es sind eben knappe 90 gewesen (Ist mir aber auch echt zu blöd das Video noch hoch zu laden :D ), wenn man nicht versteht welche Zahlen man betrachten sollte, sollte man ruhig sein. Aber denkt was ihr wollt, werdet mit eurem verbuggtem Set glücklich und erwartet im besten Fall keine Hilfe mehr im Forum, den so langsam sollten sich hier alle sinnvollen Spieler überlegen ob sie hier noch Hilfe anbieten, wenn man sich schon anhören muss das man das Spiel nicht versteht :D

    Kleiner Tipp: Schau mal in den Chat, da steht die DPS die das Spiel kalkuliert ;)

    Ersten bin ich kein "Junge", schon garnicht deiner..

    2. Steht in der Abbildung der gesamte Zeitraum drin, und nein das sind keine 90 s ... sondern 206.
    3. Das macht dann eben den Unterschied von 40k zu 15k aus ...
    4. ich garantiere dir, das im chat auch ein Wert ~15k drinstand (einfach weil das ingame tool die DPS richtig berechnet, im Ggs zum Add-On)
    5. Wenn du lesen würdest was ich schreibe bräuchtest du keine Tipps vergeben um die dich Niemand gebeten hat und die auch nicht benötigt werden.

    Danke.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Wo nimmst du bitte 15k her? Es sind knappe 40k oder wo ließt du bitte den im Screen? Also solangsam wirds hier lächerlich.

    Wir wissen gut genug wie DPS funktioniert, halten die 40k über den gesamten Kampf und machen keine Sekunden Betrachtungen.

    3.000.000 durch 87,7 Sekunden = 38.875 k DPS 202 s = ~15k . Sorry, was du da redest kann ich nicht mal nachvollziehen :D Und mir zu unterstellen, dass ich nichts mit Zahlen anfangen kann ist wohl so langsam der Anfang von echter Beleidigungen :D

    habs mal verbessert... und genau das ist es was du falsch machst. Der gesammte Zeitraum beträgt 206 s (Kampfzeit)

    Junge, es sind eben knappe 90 gewesen (Ist mir aber auch echt zu blöd das Video noch hoch zu laden :D ), wenn man nicht versteht welche Zahlen man betrachten sollte, sollte man ruhig sein. Aber denkt was ihr wollt, werdet mit eurem verbuggtem Set glücklich und erwartet im besten Fall keine Hilfe mehr im Forum, den so langsam sollten sich hier alle sinnvollen Spieler überlegen ob sie hier noch Hilfe anbieten, wenn man sich schon anhören muss das man das Spiel nicht versteht :D

    Kleiner Tipp: Schau mal in den Chat, da steht die DPS die das Spiel kalkuliert ;)

    Ersten bin ich kein "Junge", schon garnicht deiner..

    2. Steht in der Abbildung der gesamte Zeitraum drin, und nein das sind keine 90 s ... sondern 206.
    3. Das macht dann eben den Unterschied von 40k zu 15k aus ...
    4. ich garantiere dir, das im chat auch ein Wert ~15k drinstand (einfach weil das ingame tool die DPS richtig berechnet, im Ggs zum Add-On)
    5. Wenn du lesen würdest was ich schreibe bräuchtest du keine Tipps vergeben um die dich Niemand gebeten hat und die auch nicht benötigt werden.

    Danke.

    Du kannst den Chat im Screenshot lesen, dann mach es bitte auch :tired_face: Und da steht eben genau der richtige und selbe Wert.
    Edited by Senaja on 29. Juli 2017 20:53
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    oh man.. <3B)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Euch sind für mich alle Personen die meinen das 10k über Glyphen eine super Sache sind, weil sie dann endlich auch mal über 15k kommen ohne dafür weiter zu üben.

    Du gibst echt ein trauriges Bild ab. Sorry.

    "Diskussion" an dieser Stelle für mich beendet da du einfach in einer mehr als lächerlichen Welt lebst!
    Edited by Epoxid on 29. Juli 2017 21:04
    ESO-Teriker
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Einfach Klasse, wenn Leute, die random Skills auf ihre Bar legen und grüne Items equippen, die bei der letzten Quest gedroppt sind plötzlich Ahnung von Set-Balance haben wollen.

    Mein persönliches Highlight ist aber das ahnungslose Elsterchen. Kennt wahrscheinlich nicht mal den Namen vom Addon, aber Hauptsache vorgeben zu verstehen was für Zahlen da stehen.

    Und Progress-Spieler kommen immer als arrogant rüber. Schon mal in den Spiegel geguckt?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    fresst euch doch .... mein gott seid ihr entspannt :D
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Und Progress-Spieler kommen immer als arrogant rüber. Schon mal in den Spiegel geguckt?

    Liegt wohl eher daran das sich die möchtegern progress Spieler für was besseres halten, da sie mehr Zeit in ein Hobby investieren als andere.

    Edited by Epoxid on 29. Juli 2017 21:21
    ESO-Teriker
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Und Progress-Spieler kommen immer als arrogant rüber. Schon mal in den Spiegel geguckt?

    Liegt wohl eher daran das sich die möchtegern progress Spieler für was besseres halten, da sie mehr Zeit in ein Hobby investieren als andere.

    DU wiederholst das, was ich gerade geschrieben habe. Danke.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ist doch logisch, dass sich Ahnungslose dumm vorkommen, wenn Leute mit Wissen aufkreuzen. Mag keiner so richtig. Allerdings gibts nette Proggis, die ihr Wissen gerne weitergeben und das vernünftigt tun. Allerdings.. kann ich es auch nicht ausstehen, wenn manche so rüberkommen, ihr Casual habt null Interesse, seid zu faul zum lernen und zum üben. Da könnte ich ***.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ist doch logisch, dass sich Ahnungslose dumm vorkommen, wenn Leute mit Wissen aufkreuzen. Mag keiner so richtig. Allerdings gibts nette Proggis, die ihr Wissen gerne weitergeben und das vernünftigt tun. Allerdings.. kann ich es auch nicht ausstehen, wenn manche so rüberkommen, ihr Casual habt null Interesse, seid zu faul zum lernen und zum üben. Da könnte ich ***.

    Wenn ihr sowas äußert, müsst ihr euch nicht wundern das Leute euch das vorhalten, sorry. Bzw. müsst euch nicht wundern, wenn einige eben anderer Meinung sind, und es als großen Mist ansehen, wenn eine Glyphe mehr Schaden macht als alles andere und ihr das noch gut findet.

    Und weißt du auf was manche Leute allergisch reagieren? Wenn man sich hier Dinge von "Euch geht es nur um einen P.enisvergleich", "Ihr gönnt niemand was", "Ihr seit doch nur neidisch", "Ihr habt keine Ahnung von DPS und könnt nichts mit diesen Zahlen anfangen" anhören muss ;) Wir hatten hier nur einen Bug oder ein Problem gepostet, und dann kam hier eine Fraktion ums Eck die wieder gegen Progress wettert und sich dann wundert das man da nicht ruhig bleibt? Sitz ihr jedes Update mehrere Stunden da und arbeitet an eurem Build? Überlegt ihr euch wie ihr das anderen Spielern recht einfach nahe bringen könnt? Arbeitet ihr mehrere Stunden an Buildbeschreibungen oder Videos? Ich denke die meisten nicht! Und trotzdem wundert ihr euch, dass man allergisch reagiert wenn man sich sowas anhören darf?
    Edited by Senaja on 29. Juli 2017 21:53
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bei Animation cancelling war es auch nicht gedacht, dass man dadurch den Schaden maximiert, warum ist das in Ordnung und das mit der Glypphe ein ekliger Bug etc und gehört generft?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    AC -> aktives Verhalten des Spielers, welches Übung brauch

    Verbuggtes Set mit Glyphen -> Gratis DPS für jeden ohne was zu machen

    Ich hoffe man erkennt den sehr deutlichen Unterschied.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Bei Animation cancelling war es auch nicht gedacht, dass man dadurch den Schaden maximiert, warum ist das in Ordnung und das mit der Glypphe ein ekliger Bug etc und gehört generft?

    Ganz unrecht hast du zwar nicht, aber bei AC muss der Spieler noch aktiv was dafür tun, während es bei einer Glyphe ausreicht den Kopf über die Tastatur zu rollen. Wie Spielspaß fördernd ist denn ein Spiel, wo alle Seiten eines Würfels die Sechs haben?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Dann muss sämtliche Magickas nerfen, sämtliches Gear nerfen- das sind alles Sachen, wofür ein Spieler nichts aktiv für die DPS tun muss. Ganz ehrlich, ich versteh die Aufregung nicht
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Dann muss sämtliche Magickas nerfen, sämtliches Gear nerfen- das sind alles Sachen, wofür ein Spieler nichts aktiv für die DPS tun muss. Ganz ehrlich, ich versteh die Aufregung nicht

    Eben nicht, macht Branntzauberweber DPS ohne das du einen Skill aktiviert? Nein, diese Sets skalieren lediglich das was der Spieler aktiv macht, ausgenommen von Monstersets, die aber zumindest nur i.wo im DPS-Screen stehen. Diese Glyphen stehen so aber an erster Stelle, und das ist eben einfach drüber. Und ja, die Glyphe macht auch keinen Schaden ohne Skills, aber bei der musst du eine Wand alle 8 Sekunden legen und machst plötzlich 10k DPS. Wenn du eine Wand legst und nur richtiges Gear an hast, wirst du sicherlich nicht an die 10k kommen.

    PvP nehmen wir mal ganz raus, denn dort wird man nach dem Update einfach konstant mit 18k durch Glyphen pro Sekunde tot getickt. Wohl nur 10k mit Resis, aber trotzdem deutlich zu viel, als das das Spiel noch funktionieren kann :D

    Tut mir leid, wenn das für dich okay ist, sei es so, aber ich finde es ein trauriges Zeichen, wenn man sich inzwischen darüber freut wenn man DPS erhält ohne was zu machen. Dann soll man euch lieber ein Set schenken das konstant 30k macht ohne das ihr was machen müsste und gut ist, aber macht das Spiel doch nicht kaputt, nur damit es leichter wird. Wenn es euch glücklich macht ohne nachzudenken 30k zu schaffen, schön, manche Personen mögen es aber auch in diesem Spiel zumindest in gewissem Maß gefordert zu werden .
    Edited by Senaja on 29. Juli 2017 22:11
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Und ja, die Glyphe macht auch keinen Schaden ohne Skills, aber bei der musst du eine Wand alle 8 Sekunden legen und machst plötzlich 10k DPS. Wenn du eine Wand legst und nur richtiges Gear an hast, wirst du sicherlich nicht an die 10k kommen.

    Da dachte ich gerade kapiert zu haben dass Proccsets (zB Torugs Pakt) ihre 5te Eigenschaft vom Stapel lassen, wenn man einen leichten oder schweren Angriff zwischen den Skills macht, und dann schreibst du sowas ... Mit Wand meinst du Elementare Wand vom Zerstörungsstab? Wieso wird diese Schadenserhöhung von Torugs Pakt denn bei der Wand ausgelöst?

    BTW: Wieso hat bisher noch kein Pro-Gamer eine DPS-Schule gegründet? Eine Stunde an der Puppe üben gegen ...äh... Haus einrichten oder so. Dann würden manche Barrieren und gegenseitige Unverständnisse vielleicht nicht so hoch sein.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Motwi schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Und ja, die Glyphe macht auch keinen Schaden ohne Skills, aber bei der musst du eine Wand alle 8 Sekunden legen und machst plötzlich 10k DPS. Wenn du eine Wand legst und nur richtiges Gear an hast, wirst du sicherlich nicht an die 10k kommen.

    Da dachte ich gerade kapiert zu haben dass Proccsets (zB Torugs Pakt) ihre 5te Eigenschaft vom Stapel lassen, wenn man einen leichten oder schweren Angriff zwischen den Skills macht, und dann schreibst du sowas ... Mit Wand meinst du Elementare Wand vom Zerstörungsstab? Wieso wird diese Schadenserhöhung von Torugs Pakt denn bei der Wand ausgelöst?

    BTW: Wieso hat bisher noch kein Pro-Gamer eine DPS-Schule gegründet? Eine Stunde an der Puppe üben gegen ...äh... Haus einrichten oder so. Dann würden manche Barrieren und gegenseitige Unverständnisse vielleicht nicht so hoch sein.

    Glyphen proccen auch auf Waffenskills, also nicht nur auf deine leichten und schweren Angriffe sondern beispielsweise auch auf die Wand. Deswegen die Aussage, es reicht die Wand zu legen und du kannst dich über die Procs freuen ;)

    Zu deinem BTW: Grundsätzlich gibt es genug Spieler die das immer wieder anbieten. Wenn das Interesse besteht, sollte man einfach offen nachfragen, ob ein Spieler das mit einem durchgehen mag. In der Regel wird sich immer einer bereit erklären eine Stunde um sonst darauf zu investieren, mit diesem Spieler zu trainieren.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Ich versteh hier überhaupt nicht wie die Leute hier auf 206 Sekunden kommen da steht bevor er das Skelett gekillt hat einmal 1 min 4 Sekunden wo nur drain benutzt wurde um was zu testen Skelett hat sich erholt volles leben Punkt Ende. Danach wurde Skelett bei vollem Leben mit ganzer Rota getötet in 1 min 17 Sekunden was umgerechnet 77 Sekunden sind. Das ihr da auf senaja so einhackt weil ihr nicht lesen und rechnen könnt kann ich nicht nachvollziehen ich bin zwar ab und zu auch nicht ihrer Meinung aber in dem fall hat sie komplett recht. Damit hat sich die Diskussion beendet als nicht progressorientierte Spieler könnt ihr sowieso nicht mitreden da ihr euch nicht so exsessiv mit dem Thema auseinander setzt wie wir. Und das wir uns da beschweren ist normal schließlich machen wir auch was für unseren dps und deswegen darf es nicht sein das durch so ein Fehldenken seitens Zenimax es möglich ist ohne gescheite rota soviel dps zu drücken und das sogar unter 50% krit.
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Glyphen proccen auch auf Waffenskills, also nicht nur auf deine leichten und schweren Angriffe sondern beispielsweise auch auf die Wand. Deswegen die Aussage, es reicht die Wand zu legen und du kannst dich über die Procs freuen ;)

    Zu deinem BTW: Grundsätzlich gibt es genug Spieler die das immer wieder anbieten. Wenn das Interesse besteht, sollte man einfach offen nachfragen, ob ein Spieler das mit einem durchgehen mag. In der Regel wird sich immer einer bereit erklären eine Stunde um sonst darauf zu investieren, mit diesem Spieler zu trainieren.

    Danke für die Erklärung. Wenn das so bleibt, wird mein Templer also in Zukunft statt drei Teile Torug dann fünf nehmen und von Julianos nur noch drei harharhar
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Sich wirklich mit etwas beschäftigen und es nicht nur geschenkt bekommen ohne was dafür zu tun... Euch hinter keiner daran jede Woche mehrere Stunden zu trainieren bzw. zu raiden, damit ihr auf die selben Werte kommt.

    So ein Blödsinn, die Frage ist wohl eher weshalb man überhaupt immer darauf aus ist, irgendwelche Pseudo Informationen samt potentieller Builds mit der ganzen Welt zu teilen. Das sind keine Geschenke sondern ist selbstgerechtes Geschwafel vollkommen unwichtiger Profilneurotiker, die meinen es wäre für alle interessant, weil es genug Copy & Paste Affen gibt, die einem jede Halbwahrheit abkaufen.

    So, bin wieder trainieren. *weglach*
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leaya schrieb: »
    Ich versteh hier überhaupt nicht wie die Leute hier auf 206 Sekunden kommen da steht bevor er das Skelett gekillt hat einmal 1 min 4 Sekunden wo nur drain benutzt wurde um was zu testen Skelett hat sich erholt volles leben Punkt Ende. Danach wurde Skelett bei vollem Leben mit ganzer Rota getötet in 1 min 17 Sekunden was umgerechnet 77 Sekunden sind. Das ihr da auf senaja so einhackt weil ihr nicht lesen und rechnen könnt kann ich nicht nachvollziehen ich bin zwar ab und zu auch nicht ihrer Meinung aber in dem fall hat sie komplett recht. Damit hat sich die Diskussion beendet als nicht progressorientierte Spieler könnt ihr sowieso nicht mitreden da ihr euch nicht so exsessiv mit dem Thema auseinander setzt wie wir. Und das wir uns da beschweren ist normal schließlich machen wir auch was für unseren dps und deswegen darf es nicht sein das durch so ein Fehldenken seitens Zenimax es möglich ist ohne gescheite rota soviel dps zu drücken und das sogar unter 50% krit.

    Nur als kleine Info: "seiner Meinung", aber das bin ich gewohnt ;)
    Bromburak schrieb: »
    Sich wirklich mit etwas beschäftigen und es nicht nur geschenkt bekommen ohne was dafür zu tun... Euch hinter keiner daran jede Woche mehrere Stunden zu trainieren bzw. zu raiden, damit ihr auf die selben Werte kommt.

    So ein Blödsinn, die Frage ist wohl eher weshalb man überhaupt immer darauf aus ist, irgendwelche Pseudo Informationen samt potentieller Builds mit der ganzen Welt zu teilen. Das sind keine Geschenke sondern ist selbstgerechtes Geschwafel vollkommen unwichtiger Profilneurotiker, die meinen es wäre für alle interessant, weil es genug Copy & Paste Affen gibt, die einem jede Halbwahrheit abkaufen.

    So, bin wieder trainieren. *weglach*

    Mag für dich super klappen, aber ohne die Informationen vieler spielen würden wohl deutlich mehr Spieler verlassen im Wald stehen, somit ist es schon echt frech diese Arbeit als "selbstgerechtes Geschwafel vollkommen unwichtiger Profilneurotiker" zu betiteln. Aber ist deine Meinung, ich vermute nur, dass diese Meinung kaum jemand mit dir teilen wird da die meisten hier i.wann schon mal in Builds rein geschaut haben, da sie sonst nicht wüssten wo sie anfangen sollen.

    Über mich kann in dem Punkt jeder denken was er will, die Leute die mich jeden Tag erleben wissen es wohl ;) Aber es gibt Personen die wohl deutlich mehr Beitrag zum Forum leisten und mehr Tipps geben, für die finde ich es traurig sowas zu lesen.
    Edited by Senaja on 29. Juli 2017 23:36
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnt jetzt so vieles, so böses schreiben aber ich lass es weil es eh keinen Sinn hat. Ich zitiere einfach einen ehemaligen Gildenkollegen der folgendes sagte als die Procsets Überhand nahmen:

    Irgendwann wird aus beschissenen Spielern die sich null mit irgendwas beschäftigen aber trotzdem abräumen wieder das was sie sind und dann ist das Geheule groß.

    Git Gud
    L2P
    Mimimi


    Unterm Strich ist alles das selbe.

    Jeder soll spielen wie er will, man darf niemandem seine Interessen absprechen da halt jeder andere Ziele verfolgt aber eine ganze Spielergruppe über den Kamm zu scheren ohne deren Hilfe die Hälfte der ESO Mechaniken unbekannt wären halte ich schon für gewagt.
    Edited by Asared on 30. Juli 2017 00:02
    ¯\_(ツ)_/¯


  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich finde es nicht gewagt, sondern eine absolute Frechheit, wie ihr hier mit Senaja umgeht. Ich bin froh, dass die Nerds ihr Wissen teilen, sonst würde ich immernoch CP's verschenken und in der MSA versagen.
    Verzieht euch einfach in den mimimi Thread und schwafelt da weiter belangloses Zeug, anstatt die Diskussion immer in eine Richtung zu lenken in der ihr kompetent erscheinen könnt.

    Ich bin froh über die Infos, ZOS hält es ja nicht für nötig wichtige Infos mit Spielern zu teilen, sry der muss, ihr [Schnipp].

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 30. Juli 2017 13:01
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Senaja Tipp des Tages: Du solltest dich nicht so leicht triggern lassen oder bestimmte Posts ignorieren.
    Im Moment proccen dual wield heavy attacks keine Glyphen, daher lohnt es sich nicht, n Vid zu machen. Aber ich hab trotzdem einmal den 6mio Dummy gehauen mit torugs + tfs und hatte mal eben 44k. Tendenz also nach oben.

    Es ist kein Bug an sich, es ist nur der Versuch einen PVP Missstand (torugs + oblivion Glyphe) zu fixen und ging nach hinten los. Wird meiner Meinung nach geändert. War eben ein Versuch, der nicht den gewünschten Effekt hatte.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bromburak schrieb: »
    So ein Blödsinn, die Frage ist wohl eher weshalb man überhaupt immer darauf aus ist, irgendwelche Pseudo Informationen samt potentieller Builds mit der ganzen Welt zu teilen.

    *weglach*

    Wieso Pseudo Informationen? Die Informationen im deutschen Eso Forum sind ziemlich gut...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.