Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Offizielle Diskussion zu „Ankündigung des Bonusevents für ESO Plus!“

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...klappt genauso gut wie der Rest des Spiels. B)

    ciiaooo
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Na ja...klappt genauso gut wie der Rest des Spiels. B)

    ciiaooo

    Inwiefern
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

    Upsi, Lesefehler.
    Wer rechnet auch mit 'nem einwöchigem Lag bei der Kistenauslieferung. Da hätte ich den (genialen) Programmierern doch zugetraut, das man wie üblich bei Ingameverkaufen nur "eine kleine Reise antreten" oder reloggen muss.

    Jedem die dämliche Kiste gleich überzuhelfen war wohl zu einfach gedacht... :D

    ciiaooo
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Upsi, Lesefehler.
    Wer rechnet auch mit 'nem einwöchigem Lag bei der Kistenauslieferung. Da hätte ich den (genialen) Programmierern doch zugetraut, das man wie üblich bei Ingameverkaufen nur "eine kleine Reise antreten" oder reloggen muss.

    Jedem die dämliche Kiste gleich überzuhelfen war wohl zu einfach gedacht... :D

    ciiaooo

    Na ja, jetzt wird im Laufe der 5 Tage der Bedarf bestimmt, und die Lieferung der Kisten bei den Dwemerkisten-Werkstätten in Auftrag gegeben. Das geht halt nicht von jetzt auf gleich - im Gegensatz zu Amazon sind die Dwemer stark gewerkschaftlich organisiert und machen maximal eine 10-Stunden-Woche. Da sind schnelle Reaktionen auf Lieferengpässe halt auch unwahrscheinlich.

    Und die bestehenden Vorräte für Kronenkunden kann man doch nicht nehmen - da ist doch der Nixhund nicht garantiert 5 Mal drin... ;)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Na ja...klappt genauso gut wie der Rest des Spiels. B)

    ciiaooo

    Inwiefern
    Upsi, Lesefehler.
    Wer rechnet auch mit 'nem einwöchigem Lag bei der Kistenauslieferung. Da hätte ich den (genialen) Programmierern doch zugetraut, das man wie üblich bei Ingameverkaufen nur "eine kleine Reise antreten" oder reloggen muss.

    Jedem die dämliche Kiste gleich überzuhelfen war wohl zu einfach gedacht... :D

    ciiaooo

    Na ja, jetzt wird im Laufe der 5 Tage der Bedarf bestimmt, und die Lieferung der Kisten bei den Dwemerkisten-Werkstätten in Auftrag gegeben. Das geht halt nicht von jetzt auf gleich - im Gegensatz zu Amazon sind die Dwemer stark gewerkschaftlich organisiert und machen maximal eine 10-Stunden-Woche. Da sind schnelle Reaktionen auf Lieferengpässe halt auch unwahrscheinlich.

    Und die bestehenden Vorräte für Kronenkunden kann man doch nicht nehmen - da ist doch der Nixhund nicht garantiert 5 Mal drin... ;)

    Zu dem das es ja nurnoch ein dwemer exesetirt
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Zu dem das es ja nurnoch ein dwemer exesetirt

    wie bei zos. ein mitarbeiter.

    für die gestaltung neuer kronenitems und ein paar banner zuständig.

    aber auch er will gewerkschaftlich abgesichert sein!
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Zu dem das es ja nurnoch ein dwemer exesetirt

    Was eine 100%ige Gewerkschaftsmitgliedschaft der Belegschaft erleichtert... :smile:

  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ich muss sagen das diese kostenlose Woche eine geniale Idee ist, so kann man alle DLCs anspielen. Zu dem ist es mir wichtig das für mich bis jetzt grandioseste DLC zu loben, die Dunkle Bruderschaft, welche ich erst jetzt da kostenlos spiele. Die Charaktere finde ich um einiges Besser als in Orsinium und die Landschaft ist ein Traum (vieleichet die idyllischste in ganz Tamriel nach Kalthafen >:) versteht sich. Diese an das Alte Rom erinnernde Umgebung ist herrlich und auch die NPCs erinnern eher an eine antike Welt, wen einen die Übrigen Zaubertürme und Pilzhäuser zu viel werden. Jetzt frage ich mich jedoch ob ich nach Ablauf der 5 Tage die Kostüme, Persönlichkeiten behalten darf oder nicht, und noch mehr ob auch die Dunkle Bruderschaft zu ihren Geburtstag wie alle anderen DLCs ermäßigt angeboten wird. Da ich Tamriel mit Oblivion betreten habe kommt in Anwil schon Nostalgie auf und ich verstehe nun wie es manch einen mit Morrowind geht.
    Hab ich den Ermäßigungstermin schon verpasst?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Upsi, Lesefehler.
    Wer rechnet auch mit 'nem einwöchigem Lag bei der Kistenauslieferung. Da hätte ich den (genialen) Programmierern doch zugetraut, das man wie üblich bei Ingameverkaufen nur "eine kleine Reise antreten" oder reloggen muss.

    Jedem die dämliche Kiste gleich überzuhelfen war wohl zu einfach gedacht... :D
    ...

    Ist mir auch erst in der heutigen Mail aufgefallen,
    So machst du mit:
    • Logge dich mit einer aktiven Mitgliedschaft bei ESO Plus zwischen dem 5. Juli ab 16 Uhr MESZ und dem 10. Juli um 5:59 Uhr MESZ ins Spiel ein.
    • Du erhältst so täglich beim ersten Login eine kostenlose Kronen-Dwemerkiste
    • Die Kronen-Kisten werden deinem Konto am 17. Juli gutgeschrieben

    wieso eigentlich 7 Tage später? Werden die Logfiles meiner Login manuell ausgewertet? Ist der zweite Spruch
    erhältst so täglich
    nicht ein Widerspruch zum dritten? Wenn ich etwas 7 Tage später bekomme, kann ich es vorher ja nicht täglich erhalten haben.

    Das mit dem einen letzten überlebenden Dwemer könnte natürlich die Erklärung sein, der arme ist ja auch nicht mehr bei bester Gesundheit.
    randy1990 schrieb: »
    Zu dem das es ja nurnoch ein dwemer exesetirt

    Was eine 100%ige Gewerkschaftsmitgliedschaft der Belegschaft erleichtert... :smile:

    braucht man bei einer Ich-AG noch eine Gewerkschaft?
    Edited by erhi on 5. Juli 2017 21:41
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Hab ich den Ermäßigungstermin schon verpasst?
    Nein, der ist im Zuge der Morrowind-Einführung "ausgefallen". Wurde im Forum gepostet, siehe diesen Thread hier im deutschen Teil oder direkt diesen Kommentar (englisch)

  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Wie ist das mit gefärbten Kostümen, werden die nach der ESO+Probezeit wieder zurückgesetzt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Wie ist das mit gefärbten Kostümen, werden die nach der ESO+Probezeit wieder zurückgesetzt?

    Du behälst die färbung kannst halt nicht neu färben
    The ESO Plus Bonus Event is now live!


    esotoon schrieb: »
    Will costumes that have been dyed retain their colours?

    Yes, any costumes you dye during the ESO Plus Bonus event will retain their dyed colors. You will simply lose access to the ability to dye costumes after the event if you aren't an ESO Plus member.

    Edited by The_Saint on 6. Juli 2017 09:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Ok Danke für die Info, dann muss ich aber aufpassen, dass ich mich da nicht geschmacklich zu sehr verirre :)
  • Stoppersocke
    Stoppersocke
    ✭✭
    Moin moin,

    sehe ich das richtig, dass ich mit dem Probeabo ratz fatz meine vier Lagertwinks leer bekomme?
    Das wäre super. Oder ist da ein Haken an der Sache. Das ich nach dem Event nix mehr einlagern kann ist mir klar.
    Dafür habe ich aber erst mal wieder vie freie Chars mit reichlich frei gewordenem Inventarplatz.

    Gruß
    Andreas
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    richtig.
    genau so funktioniert "anfixen"
    >:)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Und bei mir hats funktioniert. xD
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    "...he, Du!"

    "Wer, ich??"

    "Ja, Du!!! Willst Du ein E SO-Plus kaufen???"

    ... :D

    Frei nach: https://www.youtube.com/watch?v=2_JNM__cEeA

    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Schönes Event mit ausreichender und geschickter Werbung in eigener Sache. Gute Idee, Zos :smile:

    Bitte bei jedem Wechsel der Kronenkisten wiederholen. :wink:
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Genau verdammt . Ich glaub ich Kauf es mal :)
  • Bubudan
    Bubudan
    Soul Shriven
    richtig.
    genau so funktioniert "anfixen"
    >:)

    ich dachte noch alles top :D
    Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstossen und es klingt hohl, muss nicht unbedingt das Buch daran schuld sein ...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Kronen Kisten.

    Ich hatte sogar 2 Bonus Karten. Aber alles doppelt. Ich hab aber sowas von kein Glück. Dafür jetzt viele Edelsteine ^^ . Notfalls hol ich mir den leuchte Senche eben so :)
    Dragonknight
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Einige nicht ESO+ Nutzer bekommen Kisten.
    Einige ESO+ Nutzer bekommen keine Kisten.

    RNG bei der Verteilung? :smiley:
    Edited by Asared on 17. Juli 2017 16:20
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Celeste_blue_dragon
    Ich hatte mich jeden Tag eingeloggt (90% sicher), aber am 8. lief mein ESO+ aus. Hab 5 Kisten bekommen, bin zufrieden :smiley:
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ich hab mich auch jeden tag eingeloggt ( bin mir ziemlich sicher ) und habe durchgehend eso + , aber nur vier kisten bekommen *koppkratz*
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bin mir auch ziemlich sicher jeden Tag eingeloggt gewesen zu sein und hab auch nur 4 Kisten bekommen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab mich am Sonntag zum Beispiel, nach 16 Uhr extra noch mal ausgeloggt und wieder ein, weil ich mir nicht sicher war, ob das durchgängige online sein gezählt wird.
    Dragonknight
  • BündnisSword
    Ich hab 4 Tage gezockt und nur 3 Kisten bekommen :(

    ABER ich will mich nicht beschweren hab zwar nur einen Schrotbär/Schrotguar bekommen^^ wollte aber einen Dro-m’Athra Senche.

    Werde sowieso keine Kisten mehr aufmachen ,waren die ersten und die letzten würde mich freuen wenn der mal wieder für Normale Kronen zu kaufen wäre :)
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Habe die fehlende Kiste nachgeliefert bekommen . Vielen dank dafür <3
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    im Gegensatz zu Amazon sind die Dwemer stark gewerkschaftlich organisiert und machen maximal eine 10-Stunden-Woche.

    That made my Day :D
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.