Schatten des Honk schrieb: »Na ja...klappt genauso gut wie der Rest des Spiels.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Upsi, Lesefehler.
Wer rechnet auch mit 'nem einwöchigem Lag bei der Kistenauslieferung. Da hätte ich den (genialen) Programmierern doch zugetraut, das man wie üblich bei Ingameverkaufen nur "eine kleine Reise antreten" oder reloggen muss.
Jedem die dämliche Kiste gleich überzuhelfen war wohl zu einfach gedacht...
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Na ja...klappt genauso gut wie der Rest des Spiels.
ciiaooo
CalebBlackhand schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Upsi, Lesefehler.
Wer rechnet auch mit 'nem einwöchigem Lag bei der Kistenauslieferung. Da hätte ich den (genialen) Programmierern doch zugetraut, das man wie üblich bei Ingameverkaufen nur "eine kleine Reise antreten" oder reloggen muss.
ciiaooo
Na ja, jetzt wird im Laufe der 5 Tage der Bedarf bestimmt, und die Lieferung der Kisten bei den Dwemerkisten-Werkstätten in Auftrag gegeben. Das geht halt nicht von jetzt auf gleich - im Gegensatz zu Amazon sind die Dwemer stark gewerkschaftlich organisiert und machen maximal eine 10-Stunden-Woche. Da sind schnelle Reaktionen auf Lieferengpässe halt auch unwahrscheinlich.
Und die bestehenden Vorräte für Kronenkunden kann man doch nicht nehmen - da ist doch der Nixhund nicht garantiert 5 Mal drin...
Schatten des Honk schrieb: »Upsi, Lesefehler.
...
So machst du mit:
- Logge dich mit einer aktiven Mitgliedschaft bei ESO Plus zwischen dem 5. Juli ab 16 Uhr MESZ und dem 10. Juli um 5:59 Uhr MESZ ins Spiel ein.
- Du erhältst so täglich beim ersten Login eine kostenlose Kronen-Dwemerkiste
- Die Kronen-Kisten werden deinem Konto am 17. Juli gutgeschrieben
nicht ein Widerspruch zum dritten? Wenn ich etwas 7 Tage später bekomme, kann ich es vorher ja nicht täglich erhalten haben.erhältst so täglich
CalebBlackhand schrieb: »
Nein, der ist im Zuge der Morrowind-Einführung "ausgefallen". Wurde im Forum gepostet, siehe diesen Thread hier im deutschen Teil oder direkt diesen Kommentar (englisch)Hab ich den Ermäßigungstermin schon verpasst?
Komputerheld schrieb: »Wie ist das mit gefärbten Kostümen, werden die nach der ESO+Probezeit wieder zurückgesetzt?
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »The ESO Plus Bonus Event is now live!Will costumes that have been dyed retain their colours?
Yes, any costumes you dye during the ESO Plus Bonus event will retain their dyed colors. You will simply lose access to the ability to dye costumes after the event if you aren't an ESO Plus member.
Schmetterfrosch schrieb: »richtig.
genau so funktioniert "anfixen"
CalebBlackhand schrieb: »im Gegensatz zu Amazon sind die Dwemer stark gewerkschaftlich organisiert und machen maximal eine 10-Stunden-Woche.