Angenommen, zwischen dem 10. und 17. Juli läuft die Mitgliedschaft aus, bekommt man dann dennoch die Kronenkisten für die Logins zu den angegebenen Tagen als ESO+ gutgeschrieben?
icemate_GER schrieb: »Mein Abo läuft am 8.7 aus, da ich für 2 Wochen im Urlaub sein werde ab dem 11... bin mal gespannt ob ich dann ein Teil der Kisten erhalte
Aber an sich eine gute Aktion, für ESO+ Mitglieder und für alle anderen, da dürfte sich eigentlich niemand beschweren.
So ganz verstanden habe ich das nicht. Wenn man das als nicht Esoplussler testet werden dann in dieser Zeit erworbene Punkte und Fortschritte zurückgesetzt? Ich meine nicht die Bank und Tasche, das weiß ich. Ich meine die Erfolgspunkte, die man eventuell verteilen kann und der Levelfortschritt, den man in dieser Zeit erzielt. Schulligung, bin leider blond;)
nun ne blöde frage die ich eigentlich selbst beantworten kann xD aber trotzdem gestellt wird...
1 Kiste pro Charakter der einloggt oder ? (xD)
Alles schön und gut, wäre aber auch ma nett wenn endlich mal was gefixt wird. Die Liste wächst schnell. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/213734/the-bug-notes-compendium-of-current-bugs-exploits/p1
Alles schön und gut, wäre aber auch ma nett wenn endlich mal was gefixt wird. Die Liste wächst schnell. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/213734/the-bug-notes-compendium-of-current-bugs-exploits/p1
mit bugfixing macht man kein geld.
Nachdem Alcast hier gepostet hat, traue ich mich nicht mehr etwas zu schreiben. ;-)
Freue mich auf´s Event. Natürlich sollte auch an den Fixes geackert werden. Indirekt bringen die natürlich schon Geld. Den Zusammenhang zu erkennen dürfte nicht all zu schwer sein.
Nachdem Alcast hier gepostet hat, traue ich mich nicht mehr etwas zu schreiben. ;-)
Freue mich auf´s Event. Natürlich sollte auch an den Fixes geackert werden. Indirekt bringen die natürlich schon Geld. Den Zusammenhang zu erkennen dürfte nicht all zu schwer sein.
Du wirst lachen, ich traute mir nichts wirklich gehaltvolles zu sagen, weil ich euch den Spaß nicht verderben will.
Aber...Eigtl. sollte jedem, der nicht komplett auf der Wurschtsuppe dahergeschwommen ist, der Zweck dieser Aktion klar sein. Währenddessen läuft das enthirnte Tamriel in einem Kostüm rum, das man nicht mal richtig einfärben kann, pulvert sein Geld in Crown Crates für Mounts, die man nicht für Kronenjuwelen kaufen kann, die ESO+-Spieler wurden mit einem "Kapitel" das ganz und gar kein DLC ist verkaspert und die PVPler haben ein "Kapitel" gekauft/vorbestellt, das dank Gruppensuche mehr oder minder kaputt ist. Und währenddessen freuen sich die Spieler auf eine Werbeaktion, die sie dazu anreizen soll, noch mehr Geld im Kronenstore zu versenken, während Support und Bugfixing brach liegen. Und auch die erbotteten Materialen die am Donnerstag tonnenweise auf den Markt gebracht wurden, hat man nicht wieder aus dem Spiel genommen.
Wisst ihr, was die Abenteuer in Tamriel sogar noch toller macht? Kostenlose Dinge! Vom 5. bis zum 10. Juli erhalten ESO Plus-Mitglieder beim Einloggen insgesamt fünf kostenlose Kronen-Dwemerkisten.
Hier ist alles, was ihr wissen müsst, um eure Kisten zu bekommen:
- Das Event beginnt am 5. Juli um 16 Uhr MESZ und endet am 10. Juli um 5:59 Uhr MESZ.
- Falls ihr eine aktive ESO Plus-Mitgliedschaft habt, verdient ihr euch für jeden Tag, an dem ihr euch während des Events einloggt, eine kostenlose Kronen-Kiste.
- Ihr müsst euch an jedem Tag des Events einfach zwischen 6:00 Uhr MESZ und 5:59 Uhr MESZ ins Spiel einloggen!
- Das Event beginnt am 5. Juli um 16 Uhr MESZ und endet am 10. Juli um 5:59 Uhr MESZ.
OwenDaring schrieb: »So kann man 's auch sehen. Nur der erste Tag beginnt nicht um 06:00h, sondern um 16:00h.Hier ist alles, was ihr wissen müsst, um eure Kisten zu bekommen:
Aber ja… so ist es nachvollziehbar.
Fängt das Event um eine bestimmte Uhrzeit an? Im Kronenshop finde ich nichts dazu.
Fängt das Event um eine bestimmte Uhrzeit an? Im Kronenshop finde ich nichts dazu.
Das Ding hat einen riesigen Haken: Danach kann keiner mehr ohne Handwerksbeutel spielen.ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr seid kein ESO-Plus-Mitglied? Ihr könnt euch an einer kostenlosen Probe dieses Services für die Dauer des Events erfreuen – ohne Haken.
Das Ding hat einen riesigen Haken: Danach kann keiner mehr ohne Handwerksbeutel spielen.ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr seid kein ESO-Plus-Mitglied? Ihr könnt euch an einer kostenlosen Probe dieses Services für die Dauer des Events erfreuen – ohne Haken.