Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Kein Jubiläum von "Dark Brotherhood"?

Peragan
Peragan
✭✭✭
Der Titel fasst meine Frage eigentlich ganz gut zusammen. :)

Für die anderen DLCs gab es ja jeweils ein Jubiläums-Event zum einjährigen Erscheinen mit regionalen Besonderheiten und der Möglichkeit, das große DLC-Paket günstiger zu erstehen.

Habe ich das Jubiläums-Event für "Dark Brotherhood" verpasst oder gab es keines? (ist eher eine rethorische Frage ;) )

Wie fandet ihr diese Events und hättet ihr euch ein solches auch für "Dark Brotherhood" gewünscht?

@ZOS: Warum wurde sich gegen ein solches Event für "Dark Brotherhood" entschieden? Oder ist es im "Morrowind"-Hype auch bei euch einfach untergegangen?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gegen den obligatorischen Xp Bonus bei solchen Events, hätte ich auch nichts. ;)
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Es gibt zur Feier des Tages passende Gegenstände für Häuser:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4242137/#Comment_4242137

Das hat irgendwann irgendwo mal Kai oder Gina gesagt, dass es wegen dem Morrowind-Release kein Event geben wird. Also nicht wirklich "untergegangen", sondern bewusst ignoriert. Kannst ja mal den Dev-Tracker durchklicken, ob du es noch findest.

EDIT: ok, mir war langweilig :D hab selber gesucht: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4115677#Comment_4115677
    Edited by MasterLenman on 17. June 2017 14:52
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »

Das hat irgendwann irgendwo mal Kai oder Gina gesagt, dass es wegen dem Morrowind-Release kein Event geben wird. Also nicht wirklich "untergegangen", sondern bewusst ignoriert. Kannst ja mal den Dev-Tracker durchklicken, ob du es noch findest.

Finde ich schon "bescheiden"...grad bei Dark Brotherhood hätte ich mir was ganz tolles erwartet...da hätte man viel machen können -.-* zb den Gruppenfinder endlich reparieren!
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Hätte mich auch drüber gefreut. Habe extra Kronen gespart um den DLC günstig zu kaufen -.-
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    @Zerebrat Wird es ja wie es aussieht auch geben, wie man dem Zitat im Link von @MasterLenman entnehmen kann:
    MSchroeder schrieb: »
    There won’t be any formal in-game festivities to celebrate the Dark Brotherhood DLC’s anniversary this year, as we’re heavily focused on Morrowind’s launch and E3. However, we are looking into potentially having some sort of discount on the Dark Brotherhood DLC to celebrate its original release. We’ll let you know what the plan is as we get more details.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    es kommt aber bald ein festival, dessen achievements dennoch sehr nach mord und totschlag klingen *g
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    es kommt aber bald ein festival, dessen achievements dennoch sehr nach mord und totschlag klingen *g

jeap 22.07 pvp event danke x box achievmentts :D bis 31.07. :o
    Edited by marcusthebearhunter on 19. June 2017 09:08
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭

Na toll, genau in der Prüfungswoche, tja Studium.. man muss Prioritäten setzen... Achievements gehen nun mal vor.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭

Haste mal n Link?

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »

Haste mal n Link?

geh mal unter erfolge schauen da gibts nen erfolg ritterschlächter da steht begint 22.o7 und endet 31.o7
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.