Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie viel DPS schafft ihr? (Nun aber wirklich)

  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    DPS ist mir egal, den jeweiligen Inhalt zu schaffen ist wichtiger
    kennt jemand das Video wo ein Stamsorc den letzten Malstromboss in vet besiegt ohne die Kristall Sequenz zu aktivieren da er den Boss vorher dank einer Bombe (von den Gelben Geistern besiegen konnte) ich finde es leider nicht wieder. :'(
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    kennt jemand das Video wo ein Stamsorc den letzten Malstromboss in vet besiegt ohne die Kristall Sequenz zu aktivieren da er den Boss vorher dank einer Bombe (von den Gelben Geistern besiegen konnte) ich finde es leider nicht wieder. :'(

    ganz ohne Kristalle? Leider nein.
    Finde den schon erstaunlich, https://youtu.be/iMiUrHyt4B8?t=1704

    ab Minute 28:25. Aber ohne Kristalle wird es auch nicht geschafft.

    Kannst ja mal suchen
    https://www.youtube.com/results?search_query=elder+scrolls+online+++maelstrom+++sorcerer+++stamina
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    DPS ist mir egal, den jeweiligen Inhalt zu schaffen ist wichtiger
    Es ging in etwa so schnell doch der Trick war der das er noch eine Geister Explosion übrighatte (von der letzten Arena) und seine letzte Flächenfähigkeit kurz vor den 75% legt und dann die Explosion startet. Der Boss ist gelähmt und wechselt so nicht in die Unverwundbarkeit der 2. Phase. Kurz danach liegt der Boss ich dacht es war ein Kajjit und eben Stamina Sorc, kann sein das es heute nicht mehr möglich ist die Geister in die Folgende Runde mit zunähmen. Ich stieß durch reinen Zufall auf das Video habe nur schnelle Malstromruns angesehen und nicht speziell nach einen Klasse gesucht, finde es leider nicht wieder :'(
    Edited by Fantalior on 22. Juli 2017 11:52
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    40k<
    Cîanai schrieb: »
    :cry:


    Ausnahmen bestätigen die Regel, die sind aber selten und sicherlich nicht in Casual-Gilden zu finden.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.