Es gibt gute DDs. Und es gibt die faulen DDs wie mich, die dann sogar noch Hardened Ward slotten (man will ja nicht noobgefiltert werden). Wenn man sich damit abfindet dass man VMoL und vHoF nicht machen wird dann ist es auch unoptimiert ziemlich entspannt. Rotations sind mir zu anstrengend. Einfach Blitzstab und durch, 20 bis 30k ohne Raidbuffs oder Ele Drain reichen ja eh immer ...
Im elitären 40k+ Club zu sein ist bestimmt schön. Aber der Aufwand...
@Urkraft
Vermutlich. Ist auch eher ne Zeitfrage. Ich könnte mit Valar Morghulis oder dem Greifenhain laufen, bin in beiden Gilden. Aber Progression Groups brauchen feste Zeiten und regelmäßiges Training. Das kann ich nicht bieten derzeit. Am realistischsten wäre daher wohl ein Carry run
Was wirklich lachhaft ist "Kostet den Beteidigten UNNÖTIG viel Zeit" LOL,
Also wer ein Spiel wie ESO Spielt und dann sagt, das es unnötig viel Zeit kostet einen Spielfigur zu beseitigen, sorry der hat nicht .... !
Wenn Jemand keine Zeit verplempern will darf er kein MMO wie ESO spielen, das ist nämlich Zeit verplempern pur.
"Was natürlich nicht sein darf, das ein Spieler nur rumsteht, Beratungsresistent ist, jeder einfach weiter so spielt wie bisher und bei Schwierigkeiten nichts anderes ausprobiert.
Was wirklich lachhaft ist "Kostet den Beteidigten UNNÖTIG viel Zeit" LOL,
Also wer ein Spiel wie ESO Spielt und dann sagt, das es unnötig viel Zeit kostet einen Spielfigur zu beseitigen, sorry der hat nicht .... !
Wenn Jemand keine Zeit verplempern will darf er kein MMO wie ESO spielen, das ist nämlich Zeit verplempern pur.
Merkwürdige Argumentation. Klar sind Spiele Zeitvertreib, aber man spielt sie um Spaß zu haben, und nicht um 5h lang entnervt an Bossen zu stehen, weil die DPS fehlen. Spielst du auch Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, um deinen Mitspielern 2h beim Überlegen zuzuschauen, was sie als nächstes machen? Wohl eher nicht.
Merkwürdige Argumentation. Klar sind Spiele Zeitvertreib, aber man spielt sie um Spaß zu haben, und nicht um 5h lang entnervt an Bossen zu stehen, weil die DPS fehlen. Spielst du auch Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, um deinen Mitspielern 2h beim Überlegen zuzuschauen, was sie als nächstes machen? Wohl eher nicht.
Wie, und du wartest *nicht* geduldig ab, bis er es von allein versteht? Unerhört!
Also wer ein Spiel wie ESO spielt und dann sagt, dass es nicht sein kann, dass jemand einfach so spielt wie er will, ohne sich nach den Ratschlägen anderer zu richten, sorry, der hat nicht....!
Was ist daran denn wieder nicht richtig. Man sitzt zusammen schnackt ein wenig.... Aber man sitzt zusammen einfach so und spielt nebenher ein wenig.
Tja du hast den Sinn von Spielen nicht verstanden.
Wenn man zusammen spielt und es nicht klappt, berät man sich, was da wohl falsch gelaufen ist.
Außerdem wird sich jeder guter Spieler selbst fragen ob er vielleicht etwas falsch gemacht hat. Ein guter Spieler wird dann auch fragen was was er besser machen könnte. Dann wird er Tips bekommen und ausprobieren ob es nun besser ist, wenn er es animmt.
Man versucht probiert, miteinander bis es irgendwann klappt, das ist spielen.
Wie das hier so rüberkommt und oft im Spiel der Fall ist, wird zuerst der Fehler bei den anderen Spielern gesucht.Und mit Scheuklappen ohne ein Wort durch die Verliese gerannt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Grauwolf_I schrieb: »
also irgendwie ist mir langweilig, weil Teso gerade wiederholt abgestürzt ist und deswegen schubbs ich mal den Thread hier nach oben .. ! Vielleicht hat der Meister des DPS noch ein nettes Video für mich
pendelt sich bei 26k bis 34k ein...je nach dem wie die Tastatur mit meinen Fingern klar kommt
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
pendelt sich bei 26k bis 34k ein...je nach dem wie die Tastatur mit meinen Fingern klar kommt
Ps. Wenn ihr einen Spieler trefft, der mehr als 2 DDs spielt, könnt ihr den gleich aus der Gruppe kicken, die Chance das solche Spieler keinen einzigen ihrer 8 Charaktere richtig spielen können liegt extrem hoch.
In 90% aller Fälle sind solche Leute, die alles spielen, zu gar nix zu gebrauchen.
Gibt es eigentlich für den DPS Test inoffizielle Vorgaben z.B. zu Buffs durch zweiten Spieler, Ulti, Tränke etc. Ich habe z.B. meinem Sorc immer den Schild drin weil ich ja im Raid auch ein Schild nutze. Sicher könnte ich den an der Puppe austauschen um höhere Werte zu bekommen aber damit besch... ich mich ja selbst.