Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Antwort bezüglich ESO LIVE und Poisons. MFG Shey

  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    wieso aufregen? es ist shey. da regt sich keiner mehr auf, rollt maximal mal mit den augen *g

    Mal abgesehen davon, dass ich mich weigere, mich wegen eines einzelnen dahinge....schriebenen Wortes aufzuregen. Auf solche Troll-Köder sollte man nicht reinfallen :D
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir schließen diesen Thread aufgrund seines recht fortgeschrittenen Alters und bitten euch, dass ihr solch alte Threads nicht mehr hervor holt, gerade wenn dies mit nur einem einzigen Wort geschieht und stattdessen einen neuen Thread zu dem Thema aufmacht, solltet ihr darüber diskutieren wollen.
    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.