Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Antwort bezüglich ESO LIVE und Poisons. MFG Shey

Sheey
Sheey
✭✭✭✭
Sheey schrieb: »
Nach der Aussage auf Poisons, was ein Spieler machen kann wenn er 20:1 unterlegen ist. Und ausm Effekt heraus jeder M o n g o den Unterlegenen mit 20 Poisons treffen kann die jeweils für 16 k hitten können und Wrobel einfach mal antwortete mit: '' I dont worry that much if you are playing against such large groups you will die anyway", habe ich aufgehört zu schauen weil so eine dumme Antwort kann nur von einem kommen wenn man das eigene Spiel nicht spielen kann oder will.

ESO LIVE ist eine Trollsendung wo auf die wirklichen Probleme gar nicht erst eingegangen wird und stundenlang um dem heissen Brei geredet wird.

Für mich hats keinen Wert mehr, mir diese S..... reinzuziehen. Da sogar ZOS im ZERG rennt man.

Ganz ehrlich, welche Antwort hattest du denn erwartet? Wenn du alleine 20 Gegnern gegenüberstehst, hast du ganz andere Probleme als die Sorge, ob die alle Gift einsetzen oder nicht.

@ZOS_KaiSchober ,
Ich wiederspiegle kurz meine Ansicht, weshalb es schlecht ist das Poisons so stark gemacht werden. Im Bezug auf PvP.

Lieber @ZOS_KaiSchober, ich habe nichts gegen Zenimax, ich mag euch. Aber leider ist es so wie es ist und momentan ist das Spiel ja echt schon nicht gut was das PvP angeht. Vieles Gelagge, Disconnects, Loginfehler und massive Zergs die den anderen PvP-Spielern die nicht auf Massengezerge stehen, den Spielspass immer mehr nehmen.

Meine Bedenken sind geteilt von vielen Spielern des englischen Teils dieses Forums, der erste Blick möchte ich gerne auf ESO LIVE lenken welchen wir angeschaut hatten. Kai Schober, dein Kollege wurde ge1shotted von einem Poison der 16'000 Schaden machte. Wie erklärst du dir das ?

Ich will nicht arrogant wirken, deshalb nehmen wir ein kleineres Beispiel. Ich habe einen Kampf (1v4), die Gegner sind recht unerfahren und kennen aber die Basics wie das Spiel funktioniert. (Freibrechen, Schaden machen)
Die Gegner wissen das man Poisons benutzen kann im PVP. Und alle 4 Spieler benutzen nun Poisions auf der Waffe welche ihnen ein zusätzlichen Schaden geben in einem Bereich von 10'000+ (wie Krazzt Rekthard bei ESO LIVE). Wie soll ich gegen diese unerfahrenen aber dennoch mit Poison benutzenenden Spielern einen Hauch von Erfolg haben? Wenn die Poisons so stark sind und meine Schilde als Magica Sorcerer setzten mich schon unter Druck mit Nachcasten all 6 Sekunden? Wie soll ich aus der Defensive rauskommen, wenn alleine die Detonation länger dauert zu casten wie meine Schilde bestehen?Wie stellst du dir das selbe als Kaiser vor, wenn du gegen eine grössere Streitmacht kämpfst und alle dich fokusieren und ein Posion nach dem anderen auf dich eingesetzt wird. Poisons die Resourcen senken, die Schaden austeilen? Wie stellst du dir dieses Video ab Min./Sek 9:30 vor mit Poisons ? Klar das ist ein Kaiser aber trotzdem, siehst du was ich dir sagen möchte wo das Problem liegt ?
https://www.youtube.com/watch?v=idHtZqgDlVw
1vX ist schon schwer, selbst als Kaiser. Wieso macht man es noch schwerer als es schon ist?

Ich habe niemals erwähnt Grossgruppen haben kein Anrecht in Cyrodiil ihre Zeit zu verbringen! Ich sage nur, dass Grossgruppen aufgrund von Overheal und Spielmechaniken den Kleingruppen in Cyrodiil keine Möglichkeit geben sich zu wehren. Somal Grossgruppen LAGGS verursachen und nicht Kleingruppen!!

Grausamer Tod - Ihr habt das Set 'Grausamer Tod' ins Spiel implementiert, ein Set das verspricht das man Grossgruppen auseinander nehmen kann. Dem ist nicht so. Klar es kann es klappen aber um die Fakten auf den Tisch zu legen, dieses Set wird von Grossgruppen selber getragen um Kleingruppen in Sekunden schnelle zu sprengen und ihnen überhaupt keine Überlebensfähigkeit zu geben!

Dynamische Ultimateregeneration
- Ultimate regenerationen wurden auf standartweise 3Ultimates pro 1,5 Sekunden gecappt. Dies bedeutet das grössere Gruppen aufgrund von spielerischer Übermacht, schneller Ultimates regenerieren können. Warum entfernt man sowas? Etwas das Kleingruppen und Builds in leichter Rüstung eine kleine Chance gaben zu Überleben!

Lagg - Durch die Verzögerungen in Cyrodiil gewinnt IMMER die grössere Anzahl an Spielern und vermisst den PvP Abend von Spielern die gerne Solo oder in kleineren Gruppen unterwegs sind. Wieso hat das PvP früher nicht gelaggt ?

https://www.youtube.com/watch?v=1O0V6HGl9pE
Keine Laggs damals mit massiver Anzahl an Spielern und was haben wir heute in der Rushtime auf Flammenklinge ?

AOE-CAP - Das AOE-CAP welches Verhindert das alle Spieler einer Grossgruppe den gleichen Schaden abbekommen ist ein weiterer Punkt. Das Aufheben dieses Caps würde mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die Perfomance von Cyrodiil anheben und die Balance zwischen Gruppen mit unterschiedlichen Grossen interessanter gestalten!

Gruppengrösse
- Die Tatsache das man 24 Mann in einer Gruppe haben kann erhöht die Wahrscheinlichkeit von massiven Spieleransammlungen und den Lagg! Die maximale Anzahl zu verringern würde sehr wahrscheinlich auch die Performance verbessern, weil es weniger Zerg-Auslastig werden würde. Und trotzdem hätte man genug Spieler um einen PvE- Trial oder eine grössere Gruppe zu kreieren welche mit mehr Koordinationsspiel funktion.

Heilung - Die Heilung in Grossgruppen ist so ausgelegt das eine Grossgruppe fast unbesiegbar wird wenn mehr als 1/4 der Gruppe aus Templern besteht die Breath of Life und Healing Springs benutzen. In Verbindung mit maximal 12Mann Gruppen welche nur noch Spieler in der Gruppe für 100% heilen und nahe stehende Verbündete ausserhalb der Gruppe in unmittelbarem Radius. (könnte man beispielsweise auch auf 60% runterdrehen, die Heilung für Spieler ausserhalb der Gruppe)

Ausdauerregeneration während Blocken - Es war eine gute Idee ein bisschen etwas daran rumzuschrauben, aber wieso kann man nicht aus Loyalitätsgründen sagen das man wenigstens 50% oder 25% Ausdauer regenerieren kann während dem Blocken? Dies war ein weiterer Vorteil der Leichte Rüstungsbuilds und Kleingruppen gegen Grossgruppen eine kleine Überlebenschance gaben und eine winzige Chance auf einen erfolgreichen Kampf!

Small Scale - Das verstehe ich unter Small Scale.
https://www.youtube.com/watch?v=Jic3BzIpMAw

Es gibt noch unzählige weitere Punkte wie zum Beispiel 'Klassenbalance' und 'Rassen'. Diese Punkte habe ich schon unzählige Male in Frage gestellt.

@ZOS_KaiSchober Wieso wird in jedem Patch eine Klasse in den Boden gestampft und eine andere sehr stark gemacht?
Wieso ignoriert ihr bei jeder ESO LIVE SHOW, die Spieler die auf AOE CAPS aufmerksam machen wollen?
Wieso gibt man dem Stamina Sorcerer nicht eine vernünftige Heilungs mit Critical Surge?
Wieso sind Gifte so stark und kriten auf dem PTS für über 15'000 Schaden pro GIFT?
Wieso können Sorcerer noch immer nicht mit Scrolls streaken obwohl Streak schon 10000x generft wurde und mittlerweile nicht mehr als 5x streaken kann
.....


@ZOS_KaiSchober bitte beantworte mir nur ein paar von all diesen Fragen im ganzen Text und ich bin schon einmal zufrienden, dass ihr mich ernst nehmt!

Danke fürs Lesen.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Namen in Thread-Titeln
Edited by ZOS_KevinO on 25. Mai 2016 11:19
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Mir scheint dir ist das mit dem AvA noch nicht ganz klar geworden. Es ist keine 1v2/4/8 Arena in der du immer die Chance hast zu gewinnen. Gegen 2 kannst du bestehen, gehen 4 auch noch ( obwohl das schon grenzwertig ist ).
    Ab 4 Spieler sollte ein Solospieler immer den kürzeren ziehen, ganz egal wie gut er ist. 1v8 vllt noch wenn der Solospieler Kaiser ist, alles andere ist blanker Unfug.

    Was hättest du gemacht wenn die Performance nicht so wäre wie sie heute ist sondern Cyrodiil locker und flockig laufen würde?
    Dann wären in einer Kampagne nicht 3 x 150-200 unterwegs, sondern vllt 3 x 5-600, so wie es anfangs mal kommuniziert wurde.

    Alles was ich bei dir rauslese ist * ich, ich ich, Solo, Kleingruppe...wollen zerlegen Großgruppe weil mehr AP in gleicher Zeit *.
    Cyrodiil ist keine Arena wo man andere Sachen kompensieren müsste, geschweige denn das man dort zwanghaft seine maskulinen oder femininen Profilneurosen ausleben müsste.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Gifte ist ein weiteres Mittel für grosse Gruppen um eine Unterzahl zur Nutzlosigkeit zu führen und das darf nicht sein nachdem kein dynamischer Ultireg, Ausd. w. Blocken, AOE-Cap und Sets die eigendlich gegen grosse Gruppenansammlungen gemacht wurden als Konter von Grossgruppen nun genutzt wird um die Unterzahl auszuroten, um das PvP auszuroten, das jeder nur noch in einer Masse durch Cyrodiil läuft die beim Aufprall auf die Andere massive Laggs verursacht. Nicht zu vergessen, dass man als Solo-Spieler /Kleingruppe gar nichts mehr in Cyrodiil zu suchen hat, da man kein Erfolg mehr hat aufgrund von eben dieser Unbalance dieser aufgeführten Dinge. Um das geht es mir!
    Edited by Sheey on 24. Mai 2016 22:01
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    giphy.gif
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Kai Schober, dein Kollege wurde ge1shotted von einem Poison der 16'000 Schaden machte. Wie erklärst du dir das ?

    Passt zwar nicht hier rein, aber 16.000? - Das geht jetzt schon. Ich war heute schon wieder sooooo kurz davor das Spiel zu deinstallieren, als ich das sah.
    Gegenheilen ging nicht und Purge hatte ich aus Platzgründen nicht auf der Leiste.

    xbkgurob.jpg
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    Kai Schober, dein Kollege wurde ge1shotted von einem Poison der 16'000 Schaden machte. Wie erklärst du dir das ?

    Passt zwar nicht hier rein, aber 16.000? - Das geht jetzt schon. Ich war heute schon wieder sooooo kurz davor das Spiel zu deinstallieren, als ich das sah.
    Gegenheilen ging nicht und Purge hatte ich aus Platzgründen nicht auf der Leiste.

    xbkgurob.jpg

    Wer an einem DOT stirbt, hat es verdient :)
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    @Annra das ist genauso lächerlich ja und darum gehts mir, stell dir jetzt diese 16k Giftinjektion vor die von sagen wir 2 Leuten all 10 Sekunden ausgelöst werden kann, was willst du tun? und genau so kommt es im nächsten Patch!
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Naja wenn ich mir das so ansehe Shey (und nachdem ich Dich auch life erlebt habe) denke ich nicht, dass Du garkeine Chance mehr hast alleine noch der Burner zu sein... Es wird halt nicht mehr das sein was Du gewohnt bist, sondern auch Gruppen werden Dich selbst als Kaiser zerlegen können. Bisher proftierste auch von der enormen Überlebensfähigkeit der Mages... Stell Dir mal nen Templar vor, der kann zwar gegenheilen, aber nichtmal im Ansatz so ne show abliefern wie Du in dem Video.

    Musst Dich leider mit dem Gedanken anfreunden. Ich hätte auch gern wieder die 100% Heilung zurück im PvP, aber auch damit muss ich mit abfinden B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    @Annra das ist genauso lächerlich ja und darum gehts mir, stell dir jetzt diese 16k Giftinjektion vor die von sagen wir 2 Leuten all 10 Sekunden ausgelöst werden kann, was willst du tun? und genau so kommt es im nächsten Patch!

    Dagegen kann ich gar nichts tun, weswegen ich auch meine Spielweise bereits jetzt umgestellt habe.
    Eiserne Regel: Niemals, unter gar keinen Umständen die Burg verlassen! Wenn ich, wie heute geschehen, dochmal gegen diese Regel verstoße, dann passiert eben sowas.
    Cîanai schrieb: »
    Wer an einem DOT stirbt, hat es verdient :)

    Kannst Du das auch begründen?
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    @Sheey

    Schilde

    Nicht nur die Schilde als Magica Sorcerer, sondern auch eigentlich alle schilde die ich auf den pts sind auf max 6sec reduzrit.
    pahhh 6sec da muss man sich fragen ob ich schaden machen soll oder ein 6sec schild ODER vieleicht doch lieber einen heal?.

    Self Buff einheitliche buff politik fertig.

    Poisons Resourcen reduz.

    Wen die gifte auf Ressourcen reduziere baust und NOCH gifte hierzu fügst wird die dauer von den giften kürzer.

    Dynamische Ultimateregeneration

    Interessant wusste Garnichts.

    Lagg

    Lags sind der Tod für PvP.

    Gruppengrösse

    Ich weiß jetzt grade nicht welches dlc war aber da wurden die erhaltenen ap in der Gruppe als klein Gruppe um 50% erhöht....

    Große Gruppen großes Schlachtfeld große Burgen und Schlösser.
    Das man auch gute Leute brauch für eine gute Gruppe und am besten einen guten Gruppen Leader und am besten eine gute Gruppen zusammen Stellung mit heal und dmg Leuten die wissen was sie machen und wie sie es machen.

    Schon vor Lagerzeit ist und war die zeit vorbei mit Team Playe und große Gilden.
    Ende vom Lied ist das die Raid Größen immer kleiner wurden und auch die benötigten Leute die man brauchte.
    Deso weniger es sind desto schneller kann man ja los legen und so weiter.

    Wen man die Gruppen Größe kleiner macht Dan kann man gleich cyrodiil zu machen und BGS machen fertig.

    Heilung

    Wen ihr das machen könnt können das auch andere machen.
    Aber reden wir nicht über Heilung und Schaden weil ja bald dlc kommt und das neue gift-system ja alles nur Kaput macht jaja schon klar.

    @Sheey

    Manch mal ist es wichtig seinen ärger freien lauf zu lassen :wink: .
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »

    Kannst Du das auch begründen?

    Hast du doch schon selbst:

    Annra schrieb:
    Gegenheilen ging nicht und Purge hatte ich aus Platzgründen nicht auf der Leiste.
    Wenn ich einen DOT weder gegenheilen noch purgen kann, ist der Tod die logische Folge.
    Btw wenn du das nicht heilen kannst, wärst du auch an Instanthits gestorben.
    Edited by Cîanai on 24. Mai 2016 22:18
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Annra schrieb: »

    Kannst Du das auch begründen?

    Hast du doch schon selbst:

    Annra schrieb:
    Gegenheilen ging nicht und Purge hatte ich aus Platzgründen nicht auf der Leiste.
    Wenn ich einen DOT weder gegenheilen noch purgen kann, ist der Tod die logische Folge.
    Btw wenn du das nicht heilen kannst, wärst du auch an Instanthits gestorben.

    Und das hat jetzt genau was mit dem "Verdient haben" zu tun?
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Wer an einem DOT stirbt, hat es verdient :)

    Kannst Du das auch begründen?

    klar hier:

    Annra schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    Kai Schober, dein Kollege wurde ge1shotted von einem Poison der 16'000 Schaden machte. Wie erklärst du dir das ?

    Passt zwar nicht hier rein, aber 16.000? - Das geht jetzt schon. Ich war heute schon wieder sooooo kurz davor das Spiel zu deinstallieren, als ich das sah.
    Gegenheilen ging nicht und Purge hatte ich aus Platzgründen nicht auf der Leiste.

    xbkgurob.jpg

    HAHA - Du weist doch die antwort: Gegenheilen ging nicht und Purge hatte ich aus Platzgründen nicht auf der Leiste.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Gifte ist ein weiteres Mittel für grosse Gruppen um eine Unterzahl zur Nutzlosigkeit zu führen und das darf nicht sein nachdem kein dynamischer Ultireg, Ausd. w. Blocken, AOE-Cap und Sets die eigendlich gegen grosse Gruppenansammlungen gemacht wurden als Konter von Grossgruppen nun genutzt wird um die Unterzahl auszuroten, um das PvP auszuroten, das jeder nur noch in einer Masse durch Cyrodiil läuft die beim Aufprall auf die Andere massive Laggs verursacht. Nicht zu vergessen, dass man als Solo-Spieler /Kleingruppe gar nichts mehr in Cyrodiil zu suchen hat, da man kein Erfolg mehr hat aufgrund von eben dieser Unbalance dieser aufgeführten Dinge. Um das geht es mir!

    Deswegen hat eine Gruppe von sagen wir mal 4 Spielern trotzdem keine Gruppe von 24 zu zerlegen. Genausowenig wie 24 auch nur den Hauch einer Chance gegen 96 haben sollten.

    Man könnte nur dabeigehen und solche Überfertigkeiten abzuschwächen je mehr allianzeigene Spieler in der Nähe sind.
    Aber das benötigt wieder Rechenpower im Hintergrund, und solange sich die Rechenleistung des Megaservers zu gefühlten 50% damit beschäftigt auszuwürfeln ob nun passgenau oder lehrend im Loot sein sollen, sehe ich da wenig Chancen.

    Und Sheey, mal ganz davon abgesehen. Dir geht es ausschließlich darum das du gut da stehst, und um nichts anderes.
    Edited by Yaewinn on 24. Mai 2016 22:56
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    @Annra das ist genauso lächerlich ja und darum gehts mir, stell dir jetzt diese 16k Giftinjektion vor die von sagen wir 2 Leuten all 10 Sekunden ausgelöst werden kann, was willst du tun? und genau so kommt es im nächsten Patch!

    Das kann doch eigentlich nicht gehen, auch wen es 2 unterschiedliche Spieler sind es ist doch der gleiche skill also können die doch gar-nicht 2 auf einen Spieler sein ?.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    @Annra das ist genauso lächerlich ja und darum gehts mir, stell dir jetzt diese 16k Giftinjektion vor die von sagen wir 2 Leuten all 10 Sekunden ausgelöst werden kann, was willst du tun? und genau so kommt es im nächsten Patch!

    Das kann doch eigentlich nicht gehen, auch wen es 2 unterschiedliche Spieler sind es ist doch der gleiche skill also können die doch gar-nicht 2 auf einen Spieler sein ?.

    Ja, es waren zwei Spieler und beide müssen mich nahezu zeitgleich getroffen haben, da ich unmittelbar danach in einen Turm geflüchtet bin.
    Ich vermute, daß der erste Treffer 10 Sekunden lang wirkte, und erst nach Ablauf dieser Zeit der zweite Treffer, während seiner Restwirkzeit, Schaden verursachte.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Mir scheint dir ist das mit dem AvA noch nicht ganz klar geworden. Es ist keine 1v2/4/8 Arena in der du immer die Chance hast zu gewinnen. Gegen 2 kannst du bestehen, gehen 4 auch noch ( obwohl das schon grenzwertig ist ).
    Ab 4 Spieler sollte ein Solospieler immer den kürzeren ziehen, ganz egal wie gut er ist. 1v8 vllt noch wenn der Solospieler Kaiser ist, alles andere ist blanker Unfug.

    Was hättest du gemacht wenn die Performance nicht so wäre wie sie heute ist sondern Cyrodiil locker und flockig laufen würde?
    Dann wären in einer Kampagne nicht 3 x 150-200 unterwegs, sondern vllt 3 x 5-600, so wie es anfangs mal kommuniziert wurde.

    Alles was ich bei dir rauslese ist * ich, ich ich, Solo, Kleingruppe...wollen zerlegen Großgruppe weil mehr AP in gleicher Zeit *.
    Cyrodiil ist keine Arena wo man andere Sachen kompensieren müsste, geschweige denn das man dort zwanghaft seine maskulinen oder femininen Profilneurosen ausleben müsste.

    Das ist das, was Thread drüben so schwachsinnig rüber kommt. Wenn ich in vWGT reingehe, weine ich doch auch nicht rum, dass ich dafür 3 Mitspieler brauche. Warum kann nicht in manche Köpfe rein, dass PVP in Cyrodiil für Gruppen bis 24 Mann gemacht wurde. Man hat für entsprechende andere Bedürfnisse die IC eingerichtet, trotzdem hört man nur "Ich will das aber so machen *aufstapf*" und alles muss nun springen, weil der erlauchte, elitäre Kreis der Über-Spieler in Panik verfällt, nicht mehr ganz so episch sein zu können..
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann dem ersten Kommentar nur zustimmen:

    Klar geht Zenimax in letzer Zeit mehr gegen Zergs vor, aber vom Grundsatz her reden wir von einer AvA-Kampanie? Das heißt eben Zergen und Allianzkrieg. Wer auf die Idee kommt hier mit 5 Mann los zu ziehen, hat das Konzept nicht verstanden. Es gibt eben einen Unterschied zwischen AvA und PvP, so wie ihr es gerne hättet.

    In der Geschichte hieß es damals auch nicht: "Mist, Napoleon Bonapartes steht 15km vor Brüssel, gehen wir mal vorbei und bomben seine Armee kurz zu fünft weg" ;) Wer einer Allianz oder einem Zerg gegenüber tritt, sollte selbst ein Zerg sein. So funktionieren eben Schlachten im Allgemeinen :)
    Edited by Senaja on 24. Mai 2016 23:28
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    In der Ic farmen ja auch 24 mann molag bal :D
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    @Annra das ist genauso lächerlich ja und darum gehts mir, stell dir jetzt diese 16k Giftinjektion vor die von sagen wir 2 Leuten all 10 Sekunden ausgelöst werden kann, was willst du tun? und genau so kommt es im nächsten Patch!

    Das kann doch eigentlich nicht gehen, auch wen es 2 unterschiedliche Spieler sind es ist doch der gleiche skill also können die doch gar-nicht 2 auf einen Spieler sein ?.

    Ja, es waren zwei Spieler und beide müssen mich nahezu zeitgleich getroffen haben, da ich unmittelbar danach in einen Turm geflüchtet bin.
    Ich vermute, daß der erste Treffer 10 Sekunden lang wirkte, und erst nach Ablauf dieser Zeit der zweite Treffer, während seiner Restwirkzeit, Schaden verursachte.

    klingt zumindest realistisch, es werden Schaden aus den gleichen Quellen auch immer nur zusammen gezählt, es steht nicht über welchen Zeitraum man diese Menge an DPS rein bekam... daher können wir nur spekulieren.

    Aber generell, dann musste halt Deine Spielweise doch anpassen und einen purge mit rein nehmen... Ich persönlich finds eh lächerlich wie Mages einfach Schilde haben, die nahezu ihrer HP entsprechen und diese dann solange sie aktiv sind auch noch kritimmun machen... Von daher begrüße ich diese Entwicklung!
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    so, ich habe das ganze mal grob als PvP Noob überflogen. Erst einmal, 1vx ist für mich kein PvP sondern einfach nur ein arrogante Art zu beweisen, dass man es mit mehreren Spielern gleichzeitig aufnehmen kann und auch noch gewinnt. Klar, das bleibt dir überlassen, ob du nun solo 50 Spieler plattmachst oder nicht, aber dich deshalb zu beschweren, dass du jetzt keine 1vx mehr gewinnst, finde ich lächerlich.
    Dann, natürlich ist eine große Gruppe stärker als eine kleine, das ist vollkommen logisch.
    Und zuletzt. Du sagst das so, als ob du selber keine Gifte benutzen kannst. Ich dachte, jeder kann Gifte benutzen, aber das war mir nicht klar. Sheey kann keine Gifte benutzen, wow.

    So, das war meine Meinung
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kaiserstadt ist PvE-Gebiet mit PvP-Anteilen, nichts anderes. Du hast im Eingangspost aber klar von Cyrodiil geredet, also bleib selbst beim Thema ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Annra welche allianz spielst du?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    In der Ic farmen ja auch 24 mann molag bal :D

    hier finde ich kritik sogar ebrechtigt. ich finde, dass gruppenstärken in ic limitiert werden sollten auf 8 mann. es hört für mich schon auf da unten spaß zu machen wenn wir 6+ werden. da höre ich shcon auf auf andere spieler zu halten, weil mir das zu doof ist. aber das eine ist eben ic, das andere ist ava und kampagnensystem. unter dem limitierungs-aspekt sollte allerdings der kaiserbuff in der ic tatsächlich etwas generft werden. weil wir wissen ja alle, dass es so kaiser gibt, die da gerne pvp-anfänger und pve-spieler abfarmen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. Mai 2016 23:37
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Klar kann ich gifte nutzen aber immer nur ein Ziel von zwanzig. Die können 20 gifte gleichzeitig auf mich werfen:))))
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Klar kann ich gifte nutzen aber immer nur ein Ziel von zwanzig. Die können 20 gifte gleichzeitig auf mich werfen:))))

    Fazit: Du kannst solche Videos ohne gescheite Gruppe nicht mehr drehen. Klar schränkt das Deinen Spielspass ein, aber es war auch nie gewollt alleine über 20 Mann aufmischen zu können, weils an sich auch unlogisch ist...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    #nerfshey confirmed :(
    Edited by Sheey on 24. Mai 2016 23:45
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    #nerfshey confirmed :(

    sozialkompetenz. teamwork. social community.
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. Mai 2016 23:47
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    genau. Versuchs mal mit Teamplay. Gemeinsam ist man stark, allein geht man unter. Das lehren uns so manche Filme :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Klar wer wünscht sich nicht mal nen Superhelden zu spielen und in Deinem Video kommt das dem schon sehr nahe, aber das ist nicht der Sinn im PvP hier. Wenn Du Dir ne gute Truppe suchst, dann kannste aber bestimmt ähnliche Erfolge auch verfilmen :D
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die tollsten Superhelden waren ein Team. Sailor Moon!
Diese Diskussion wurde geschlossen.