Septim2014 schrieb: »Was hat sich Zenimax dabei gedacht, Das Heißt ich werde gezwungen wenn ich das Set haben möchte PVP zuspielen
Septim2014 schrieb: »Was hat sich Zenimax dabei gedacht, Das Heißt ich werde gezwungen wenn ich das Set haben möchte PVP zuspielen
Nein, du musst nicht pvp machen. Du kannst es einfach bei Leuten die AP haben kaufen mit den Gold das du im pve verdienst.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Na, dann solltet "ihr PvPler" das aber auch mal machen. Ich war eben in Gramfeste und Belkarth, das Angebot für die Kriegerischen Ordinatoren ist mehr als mau -- und viel zu teuer.
Dass die Preise sinken, glaube ich nicht wirklich. Das hat bei Akaviri unglaublch lang gedauert. Das liegt ja auch daran, dass das Angebot nicht steigt.
Und 25.000 Gold für ein Akaviri-Stilbuch ist fast geschenkt. Zugreifen! Andere Stile (Mazzatun z.B.) sind deutlich teurer.
Tannenhirsch schrieb: »Fassen wir zusammen : Der TE möchte Equip haben, aber dafür kein Gold ausgeben oder PvP spielen.
Desweiteren (anderer Thread) möchte jener einen Klassen-, Rassen- & Reichswechsel für einen Charakter haben, da er keinen Charslot kaufen möchte und auch keine Lust hat, sich einen neuen Char zu erstellen & zu lvln.
...das ist wirklich ein kniffliger Härtefall.
Das der Akaviri-Stil (und viele andere auch) im Preis gefallen sind, liegt am letzten Event, wo man diese Stile ja in den Belohnungskisten hinterhergeworfen bekam.darmok2eb17_ESO schrieb: »Dass die Preise sinken, glaube ich nicht wirklich. Das hat bei Akaviri unglaublch lang gedauert. Das liegt ja auch daran, dass das Angebot nicht steigt.
Und 25.000 Gold für ein Akaviri-Stilbuch ist fast geschenkt. Zugreifen! Andere Stile (Mazzatun z.B.) sind deutlich teurer.
Septim2014 schrieb: »@Urkraft ja ich Kunde ich König und Kundeservice wird in US sehr groß Geschieben.
In Deutschland nicht das hab ich auch schon gemerkt
Septim2014 schrieb: »@Urkraft Sein mir nicht böse aber mir kommt es so vor als wenn du für Zenimax arbeitest und alles was gegen Zenimax ist trollen sollst ?
Komisch ist das die reichsten eso spieler die ich kene pvpler sind
einige der reichsten eso spieler haben auch die ungebundene fake-scroll fürs haus für paar millionen verkauft und sich ab doppel-ap-bonus plus bleakers-farm nen goldenes näschen verdient. ich weiß noch sehr genau, wer die letzte scroll für 4 mio in belkarth verkauft hat und auch, dass er im handelswesen kein unbeschriebenes blatt ist.
einige der reichsten eso spieler haben auch die ungebundene fake-scroll fürs haus für paar millionen verkauft und sich ab doppel-ap-bonus plus bleakers-farm nen goldenes näschen verdient. ich weiß noch sehr genau, wer die letzte scroll für 4 mio in belkarth verkauft hat und auch, dass er im handelswesen kein unbeschriebenes blatt ist.
Die gibte es auch die ich meine wahren davor schon reich
Die gibte es auch die ich meine wahren davor schon reich
die, die das machten waren auch vorher bekanntermaßen reich mit anderen tricks und kniffen :P
TheDarkRuler schrieb: »Also wenn ein PVP'ler zu viele APs hat, ich kaufe gerne Akaviri und Ordinatoren-Seiten gegen Gold ab.
Ich habe nachdem ich einmallig einen Char auf Kaiser gespielt habe, danach von PVP die Faxen dicke gehabt.
Ich wollte nur das Kostüm
TheDarkRuler schrieb: »Also wenn ein PVP'ler zu viele APs hat, ich kaufe gerne Akaviri und Ordinatoren-Seiten gegen Gold ab.
Ich habe nachdem ich einmallig einen Char auf Kaiser gespielt habe, danach von PVP die Faxen dicke gehabt.
Ich wollte nur das Kostüm