Septim2014 schrieb: »@Mihari Ich möchte kein Charakterslots kaufen, und nebenbei ein wenig aufräumen , zb. habe ich eine Waldelf Magier bei den blauen, und denn würde ich zu den gelben verschieben und dann als Nachklinge, klaro würde mir die Aktion sagen wir 200 Euro kosten für alle Charakter . Und für Zenimax steht viel Geld drin
Aber das wäre es mir wert , Das Games noch mal von vorne ÄH ne ich kenne die Bücher, Texte, Quest auswendig .
Ja .. das wollte ich auch gerade anmerken ! ... ...Septim2014 schrieb: »Und man darf nicht vergessen das man im ersten Jahr von Eso schon locker 8 Charakter auf lvl 50 hatte.
Septim2014 schrieb: »Und man darf nicht vergessen das man im ersten Jahr von Eso schon locker 8 Charakter auf lvl 50 hatte.
Septim2014 schrieb: », zb. habe ich eine Waldelf Magier bei den blauen, und denn würde ich zu den gelben verschieben und dann als Nachklinge,
Er möchte aus einem Dolchsturz-Waldelfen-Magier eine Aldmeri-(Rasse)-Nachtklinge machen mit Hilfe eines ... ja, mit was eigentlich ?mareikeb16_ESO schrieb: »Septim2014 schrieb: », zb. habe ich eine Waldelf Magier bei den blauen, und denn würde ich zu den gelben verschieben und dann als Nachklinge,
Das klingt für mich so, dass du aus einem baluen Char einen gelben Char machen möchtest.
Tannenhirsch schrieb: »Er möchte aus einem Dolchsturz-Waldelfen-Magier eine Aldmeri-(Rasse)-Nachtklinge machen mit Hilfe eines ... ja, mit was eigentlich ?mareikeb16_ESO schrieb: »Septim2014 schrieb: », zb. habe ich eine Waldelf Magier bei den blauen, und denn würde ich zu den gelben verschieben und dann als Nachklinge,
Das klingt für mich so, dass du aus einem baluen Char einen gelben Char machen möchtest.
Septim2014 schrieb: »@Astans Na Klaro sollte es 3000 Kronen kosten , Es soll sich jeder gut überlegen diesen schritt.
Septim2014 schrieb: »@The_Saint dann stelle ich die Frage anders wie wäre ein Fraktion Wechsel ? von Gelb auf Rot ?
Septim2014 schrieb: »@The_Saint dann stelle ich die Frage anders wie wäre ein Fraktion Wechsel ? von Gelb auf Rot ?
Bin ich auch dagegen...
Grade weil es seit one tamriel nur noch für pvp relevant ist. Vorher konnte ich die wünsche sogar teilweise verstehen...
Ich denke es wird irgendwann kommen, weil sich auch ZOS solche Kronen und damit geld nicht durch die Lappen gehen lassen sollte, aber halt für einiges mehr als der bisherige rassenwechsel
Septim2014 schrieb: »Bei mir ist es einfach so das ich 3 Charakter habe die auf der Roten Seite sind da ich am Anfang in einer Gilde war die auf der Roten Seite gespielt hat , ich würde sie lieber auf die Gelbe holen, das ich sie wieder öfter benutzte außer Handwerksquest usw.
Septim2014 schrieb: »Bei mir ist es einfach so das ich 3 Charakter habe die auf der Roten Seite sind da ich am Anfang in einer Gilde war die auf der Roten Seite gespielt hat , ich würde sie lieber auf die Gelbe holen, das ich sie wieder öfter benutzte außer Handwerksquest usw.
Godfrey-vSA schrieb: »
Septim2014 schrieb: »@Urkraft das mag für dich stimmen aber ich bin Rollenplayer, und wenn ich zb. Waldelf spiele möchte ich auch auf der gelben Seite sein.Das wirst du nicht nachvollziehen können aber für Rollenplayer ist das wichtig hat was mit den Gefühl und Stimmung zu tun.