Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Klassenwecksel

Septim2014
Septim2014
✭✭
Es wurde ja schon viel darüber diskutiert ob Zenimax es noch bringen würde, für meine Teil würde ich mich freuen da ich schon 8 Maxi Charakter habe.

Was denkt ihr da zu und was sagt Zenimax dazu ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du kannst Char-Slots im Kronenshop erwerben (z.Zt. 1500 Kronen).
    Es gibt Signaturen ?
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    Niemals.

Eine Klasse hochzuspielen ist gleichzeitig Übung. Man lernt Stärken und Schwächen kennen. Es gibt jetzt schon zu viele Meta-Hüpfer, die ihre Nb und Sorcs hochgegrindet haben und jetzt überall durchgezogen werden wollen, aber nichts zum Erfolg beitragen können.
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Nur eine Verständnisfrage: Wenn du schon 8 maximale Charakter hast, wozu brauchst du dann einen Klassenwechsel? Spielst du 8 mal die selbe Klasse? Oder möchtest du einfach nur keinen neuen Charakterslot kaufen?

Wie @Tannenhirsch schon geschrieben hat, kann man sich zum einen weitere Charakterslots kaufen und zum anderen kann man heute schon seine Rasse, Aussehen und so weiter ändern und auch die Champions- und Fähigkeitspunkte bei einem Charakter zurücksetzen wenn man die Klasse anders spielen möchte. Daher finde ich einen Klassenwechsel völlig unnötig und mit den aktuellen Möglichkeiten erschließt sich auch nicht der Sinn für mich nicht.

Von daher: Ich brauche es nicht :)

Edited by Mihari on 17. Juni 2017 15:49
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Mihari Ich möchte kein Charakterslots kaufen, und nebenbei ein wenig aufräumen , zb. habe ich eine Waldelf Magier bei den blauen, und denn würde ich zu den gelben verschieben und dann als Nachklinge, klaro würde mir die Aktion sagen wir 200 Euro kosten für alle Charakter . Und für Zenimax steht viel Geld drin bei der Masse der Member

Aber das wäre es mir wert , Das Games noch mal von vorne ÄH ne ich kenne die Bücher, Texte, Quest auswendig .

Vor allem wird es ja Heiß diskutiert bei Youtube, ob es kommt da man ja Klassen auch ändern kann.
    Edited by Septim2014 on 17. Juni 2017 16:36
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    @Mihari Ich möchte kein Charakterslots kaufen, und nebenbei ein wenig aufräumen , zb. habe ich eine Waldelf Magier bei den blauen, und denn würde ich zu den gelben verschieben und dann als Nachklinge, klaro würde mir die Aktion sagen wir 200 Euro kosten für alle Charakter . Und für Zenimax steht viel Geld drin
    Aber das wäre es mir wert , Das Games noch mal von vorne ÄH ne ich kenne die Bücher, Texte, Quest auswendig .

Das geht sowieso nicht, da du nicht die Allianz wechseln kannst. Also dann kannst du den Char auch gleich neu erstellen, da dir der Klassenwechsel dann ja auch nicht weiter hilft.

• Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @mareikeb16_ESO Warum ? wenn ich auf der Gelben Seite bin kann ich A, Schon meine Rasse ändern. Wenn ich jetzt noch die Klasse ändern kann ist alles perfekt . Also muss ich nicht neu anfangen logisch !!!
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Du willst also nur das Level auf einen komplett neuen Charakter haben?

Ähm. Warum hast du nicht gleich dort den gewünschten Charakter erstellt.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @ Weil ich seit der Beta dabei war, und erst mal testen wollte und jetzt im Nachhinein einige Jahre sind im Land gegangen.

Ist es ein Nachteil wenn man eine zb. Waldelf zum Magier macht kein boni bei Magie . Und so kommt das eine zum andern und 3 Charakter würde ich 100% umarbeiten.

Und man darf nicht vergessen das man im ersten Jahr von Eso schon locker 8 Charakter auf lvl 50 hatte.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und man darf nicht vergessen das man im ersten Jahr von Eso schon locker 8 Charakter auf lvl 50 hatte.
    Ja .. das wollte ich auch gerade anmerken ! :grimace: ... :neutral: ... :wink:

Es gibt Signaturen ?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Also du meinst an irgendwelchen verbuggten Viechern hoch gegrindet? Weil das Leveln war im ersten Jahr brutalo.
    Edited by Hegron on 17. Juni 2017 19:43
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    , zb. habe ich eine Waldelf Magier bei den blauen, und denn würde ich zu den gelben verschieben und dann als Nachklinge,

Das klingt für mich so, dass du aus einem baluen Char einen gelben Char machen möchtest.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    , zb. habe ich eine Waldelf Magier bei den blauen, und denn würde ich zu den gelben verschieben und dann als Nachklinge,

Das klingt für mich so, dass du aus einem baluen Char einen gelben Char machen möchtest.
    Er möchte aus einem Dolchsturz-Waldelfen-Magier eine Aldmeri-(Rasse)-Nachtklinge machen mit Hilfe eines ... ja, mit was eigentlich ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Er möchte aus einem Dolchsturz-Waldelfen-Magier eine Aldmeri-(Rasse)-Nachtklinge machen mit Hilfe eines ... ja, mit was eigentlich ?

Wo is eigentlich Harry Potter wenn man ihn mal braucht? :D
    TherealHämähäkki
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    NAja ich würde zb. die auf der blauen Seite auch blaue Rassen zu teilen und die passende Klasse um das Optimum zu steigern.Das gilt auch für die gelbe sowie Rote seit.

Aber ich denke es wird noch kommen, den Anfang haben alle gesagt : Das wird nie kommen das man Rassen ändern kann und was kann man für viel Geld Rassen ändern.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wenn's ordentlich kostet wieso nicht $ :wink: $
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Astans Na Klaro sollte es 3000 Kronen kosten , Es soll sich jeder gut überlegen diesen schritt.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Mein Vorschlag wen klassen Wechsel dan nur wen der char wieder auf lvl3 gestuft wird und alle Archivements weg sind >:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    @Astans Na Klaro sollte es 3000 Kronen kosten , Es soll sich jeder gut überlegen diesen schritt.

3k ist zu güstig für Faulheit dan schon 6k
    Edited by randy1990 on 19. Juni 2017 12:21

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da es keine Klasse gibt die aktuell komplett ungeeignet ist in jeglicher hinsicht, ist es einfach nicht nötig einen Klassenwechsel anzubieten. Für alles andere gibts den Rassenwechsel...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @The_Saint dann stelle ich die Frage anders wie wäre ein Fraktion Wechsel ? von Gelb auf Rot ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich hoffe der würde dann so richtig teuer, nachdem kampagnenhopping eh schon in genug ist.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint dann stelle ich die Frage anders wie wäre ein Fraktion Wechsel ? von Gelb auf Rot ?

Bin ich auch dagegen...
    Grade weil es seit one tamriel nur noch für pvp relevant ist. Vorher konnte ich die wünsche sogar teilweise verstehen...

Ich denke es wird irgendwann kommen, weil sich auch ZOS solche Kronen und damit geld nicht durch die Lappen gehen lassen sollte, aber halt für einiges mehr als der bisherige rassenwechsel
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Bin ich auch dagegen...
    Grade weil es seit one tamriel nur noch für pvp relevant ist. Vorher konnte ich die wünsche sogar teilweise verstehen...

Ich denke es wird irgendwann kommen, weil sich auch ZOS solche Kronen und damit geld nicht durch die Lappen gehen lassen sollte, aber halt für einiges mehr als der bisherige rassenwechsel

mit one tamriel ist auch das questproblem mit cadwells gold und silber gegessen. machbar ja.
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Bei mir ist es einfach so das ich 3 Charakter habe die auf der Roten Seite sind da ich am Anfang in einer Gilde war die auf der Roten Seite gespielt hat , ich würde sie lieber auf die Gelbe holen, das ich sie wieder öfter benutzte außer Handwerksquest usw.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist es einfach so das ich 3 Charakter habe die auf der Roten Seite sind da ich am Anfang in einer Gilde war die auf der Roten Seite gespielt hat , ich würde sie lieber auf die Gelbe holen, das ich sie wieder öfter benutzte außer Handwerksquest usw.

du spielst doch eh kein pvp, wie wir in einem anderen thread gelesen haben, daher ist die allianzfarbe irrelevant.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

wie kann man nur von rot zu gelb gehen damit erniedrigt man sich ja nur

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Andersrum wäre es doch viel schlimmer :lol:

Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    randy1990 schrieb: »

Andersrum wäre es doch viel schlimmer :lol:

nenene es gibt nichts besseres als der pakt B)

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Urkraft das mag für dich stimmen aber ich bin Rollenplayer, und wenn ich zb. Waldelf spiele möchte ich auch auf der gelben Seite sein.Das wirst du nicht nachvollziehen können aber für Rollenplayer ist das wichtig hat was mit den Gefühl und Stimmung zu tun.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    @Urkraft das mag für dich stimmen aber ich bin Rollenplayer, und wenn ich zb. Waldelf spiele möchte ich auch auf der gelben Seite sein.Das wirst du nicht nachvollziehen können aber für Rollenplayer ist das wichtig hat was mit den Gefühl und Stimmung zu tun.

dann mach einfach nen racechange und spieln argonier.
    ich frag jetzt nicht, warum du beim erstellen nicht ans roleplay gedacht hast. und ich frage auch nicht, warum ein gelber waldelf das bedürfnis hat, einen dunmerstil zu erlernen.

du findest sicherlich immer königliche ausreden und begründungen, mir wumpe. o:):#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.