Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Juni

Handwerksstil 49 Die Kriegerischen Ordinaten

Septim2014
Septim2014
✭✭
Weiß einer wo das Drop? ich hab bis jetzt nicht gefunden ????
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    du musst das in Vivec unten links beim Schlachtfeld Händler kaufen. Die einzelnen Stile kosten so zwischen 100k Allianzpunkte bis 500k
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Was hat sich Zenimax dabei gedacht, Das Heißt ich werde gezwungen wenn ich das Set haben möchte PVP zuspielen :(
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Was hat sich Zenimax dabei gedacht, Das Heißt ich werde gezwungen wenn ich das Set haben möchte PVP zuspielen :(

    das selbe wie bei akaviri. was ist schlimm daran? die pvpler können sich bei seidenring und mazzatun ja auch daran stoßen, dass sie pve spielen müssen.
    Optionen
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Es gibt doch erst 2 PvP-Exklusiv Stile. :smile:
    Finde es i.O. das auch PvP Spieler mal was zu Gold machen dürfen.
    Meinetwegen ruhig noch ein paar mehr Stile, jedoch nicht solange wir kein Zierwerk haben. :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Das alte Lied PvE gegen PVP Gamer , ich würde es besser finden wenn man es per Drop egal ob PVP oder PVE erwerben könnte . Dann gebe es kein Zwist zwischen den Lagern.
    Optionen
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Was hat sich Zenimax dabei gedacht, Das Heißt ich werde gezwungen wenn ich das Set haben möchte PVP zuspielen :(

    Ist vielleicht nicht unbedingt jedermanns Sache, aber: ich beteilige mich in Cyrodiil auch nicht im aktiven PVP, repariere mir aber meine Allianzpunkte zusammen. Dafür braucht man natürlich sehr viel Geduld und darf nicht gleich den ganzen Stil auf einmal haben wollen. Aber so nach und nach bekommt man auch so seine Stilseiten zusammen. Und nebenbei verdient man sich so nette Dinge wie ein paar Skillpunkte (sofern man sie denn noch gebrauchen kann), Belohnungen, Gold und durchaus brauchbare Fähigkeiten, die man sehr gut im PVE nutzen kann.

    Wie gesagt, ist nicht jedermanns Sache, aber so "verdiene" ich mir die APs auf meine Weise. Irgendwann habe ich den Akaviri-Stil zusammen, und dann geht's an den neuen Stil. :)

    Oder aber man kauft sich die einzelnen Seiten teuer bei irgendeinem Gildenhändler - das sehe ich aber nicht ein.
    Edited by Myrnhiel on 17. Juni 2017 16:36
    Optionen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wenn du kein PVP spielst, kannst du es auch für Gold im Gildenladen kaufen. Aktuell wirds noch recht teuer angeboten, aber die Preise werden sinken.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


    Optionen
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Das alte Lied PvE gegen PVP Gamer , ich würde es besser finden wenn man es per Drop egal ob PVP oder PVE erwerben könnte . Dann gebe es kein Zwist zwischen den Lagern.

    Es gibt doch auch keinen Zwist zwischen den Lagern.
    Der Zwist wird erst geschaffen wenn Leute wie du sagen, sie werden dazu "gezwungen" PvP dafür zu spielen.

    Ich find es in Ordnung wenn PvP und PvE von Stilen profitieren.
    Du kannst es ja auch gegen Gold beim Gildenhändler erwerben.

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Myrnhiel Ja das sehe ich auch so, ich zahle doch nicht mein schwer Verdienendes Gold, Das ich mir ein Still erwerben kann.
    Ich mein ich hab kein Gold Problem, aber solche Sachen möchte ich erspielen und nicht erkaufen.

    Und wie du hab ich ein Problem mit PVP wie du schon sagst ist nicht jeden seine Sache !
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    immer diese "muss alles haben und können, dafür aber nicht alles machen" fraktion...
    und wenn ich das schon lese...das schwer verdiente gold lol.
    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Urkraft ja ich Kunde ich König und Kundeservice wird in US sehr groß Geschieben.

    In Deutschland nicht das hab ich auch schon gemerkt :smiley:
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    @Urkraft ja ich Kunde ich König und Kundeservice wird in US sehr groß Geschieben.

    In Deutschland nicht das hab ich auch schon gemerkt :smiley:

    oh, sry. nach der logik will ich endlich meinen flawless von zos freigeschalten haben und alle achievements zu vHOF und vMOL. ich bin kunde, ich bin könig.
    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Urkraft Tja das ist die Logik des Kapitalismus nach US Model, Aber was anders du kannst dir es erspielen , wenn es aber nicht erspielt werden kann/willst weil der Hersteller dich da zu zwingt eine bestimmt Spiel Art zu spielen, das ist es unfair.
    Edited by Septim2014 on 17. Juni 2017 17:16
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    @Urkraft Tja das ist die Logik des Kapitalismus nach US Model, Aber was anders du kannst dir es erspielen , wenn es aber nicht erspielt werden kann/willst weil der Hersteller dich da zu zwingt eine bestimmt Spiel Art zu spielen, das ist es unfair.

    wieso? ich kanns mir nicht erspielen, weil ich nicht so massiv pve spiele. was nun? voll unfair. ich will meine achievements.
    und wenn wir grade bei beknackten forderungen sind, ich will 50 Cent für jeden enthirnten beitrag, den ich im forum lesen muss. ich bin kunde, ich bin könig.
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Septim2014 schrieb: »
    @Urkraft Tja das ist die Logik des Kapitalismus nach US Model, Aber was anders du kannst dir es erspielen , wenn es aber nicht erspielt werden kann/willst weil der Hersteller dich da zu zwingt eine bestimmt Spiel Art zu spielen, das ist es unfair.


    ... und wenn wir grade bei beknackten forderungen sind, ich will 50 Cent für jeden enthirnten beitrag, den ich im forum lesen muss. ich bin kunde, ich bin könig.
    Trifft den Kern dieser Diskussion.

    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    An die PVP Gamer wie kann man an ein Schlachtfeld teil nehmen bei Morrowind , rein aus Neugier ?
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    An die PVP Gamer wie kann man an ein Schlachtfeld teil nehmen bei Morrowind , rein aus Neugier ?
    Ja .. das ist so eine Sache .. und gar nicht so einfach zu erklären .. :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Tannenhirsch ist das sowie bei der Kasierstadt oder ? noch komplizierter ???
    Optionen
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Drücke [P] gehe auf ,,Schlachtfelder" und mach in dem Kasten ein [X] rein. Dann anmelden und go. Aber lass Dir gesagt sein, AP machst Du damit nicht.;)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
    Optionen
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    @Myrnhiel Ja das sehe ich auch so, ich zahle doch nicht mein schwer Verdienendes Gold, Das ich mir ein Still erwerben kann.
    Ich mein ich hab kein Gold Problem, aber solche Sachen möchte ich erspielen und nicht erkaufen.

    Und wie du hab ich ein Problem mit PVP wie du schon sagst ist nicht jeden seine Sache !

    Dann kann ich Dir das Reparieren aber nur empfehlen - das dauert zwar lange, aber stellt so gut wie kein Risiko dar, weil Du Dich sowieso meistens in den Festungen aufhälst und dann schon mitkriegst, wenn ein Angriff stattfindet und Du Dich noch rechtzeitig aus dem Staub machen kannst. Kostet natürlich auch ein bisschen Gold, weil Du Dir die Reparaturkits kaufen musst (und Du brauchst TAUSENDE davon! :) ), aber im Endeffekt ist das wesentlich billiger, als sich die Stilseiten beim Händler zu kaufen.
    Edited by Myrnhiel on 17. Juni 2017 19:24
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Septim2014 schrieb: »
    @Myrnhiel Ja das sehe ich auch so, ich zahle doch nicht mein schwer Verdienendes Gold, Das ich mir ein Still erwerben kann.
    Ich mein ich hab kein Gold Problem, aber solche Sachen möchte ich erspielen und nicht erkaufen.

    Und wie du hab ich ein Problem mit PVP wie du schon sagst ist nicht jeden seine Sache !

    Dann kann ich Dir das Reparieren aber nur empfehlen - das dauert zwar lange, aber stellt so gut wie kein Risiko dar, weil Du Dich sowieso meistens in den Festungen aufhälst und dann schon mitkriegst, wenn ein Angriff stattfindet und Du Dich noch rechtzeitig aus dem Staub machen kannst. Kostet natürlich auch ein bisschen Gold, weil Du Dir die Reparaturkits kaufen musst (und Du brauchst TAUSENDE davon! :) ), aber im Endeffekt ist das wesentlich billiger, als sich die Stilseiten beim Händler zu kaufen.

    wäre mir viel zu lahm auf dem weg ap zu machen, da kann ich auch einfach irgendwo random den großschlachten und zerg shinterherrennen und ap ableachen. und wie du ja schon gelesen hast, ist dem te das gold doch zu wertvoll.
    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Danke für die Info , werde mal rein schnuppern bei ( Schlachtfeld )

    Ja das liebe Gold ist wie im realen das Geld wenn man es hat gibt man es nicht mehr gerne her ;)
    Optionen
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    wäre mir viel zu lahm auf dem weg ap zu machen, da kann ich auch einfach irgendwo random den großschlachten und zerg shinterherrennen und ap ableachen. und wie du ja schon gelesen hast, ist dem te das gold doch zu wertvoll.

    Sowas mache ich aber nicht. :) Wenn schon, dann "arbeite" ich auch dafür.
    Mir ist mein Gold auch zu wertvoll, um mir die Stilseiten bei den Gildenhändlern zu kaufen (Gold habe ich nämlich nicht so viel), deswegen ist das der Weg meiner Wahl, um an APs zu kommen. o:)

    Edited by Myrnhiel on 18. Juni 2017 07:05
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    wäre mir viel zu lahm auf dem weg ap zu machen, da kann ich auch einfach irgendwo random den großschlachten und zerg shinterherrennen und ap ableachen. und wie du ja schon gelesen hast, ist dem te das gold doch zu wertvoll.

    Sowas mache ich aber nicht. :) Wenn schon, dann "arbeite" ich auch dafür.
    Mir ist mein Gold auch zu wertvoll, um mir die Stilseiten bei den Gildenhändlern zu kaufen (Gold habe ich nämlich nicht so viel), deswegen ist das der Weg meiner Wahl, um an APs zu kommen. o:)

    hast du denn schonmal durchkalkuliert, was dich das reparieren je ap an gold kostet und entsprechend dann die stilseite berechnet? ich hab leider nicht im kopf, was derzeit einmal reparieren an ap gibt und wie viel ein kit an gold kostet.
    Optionen
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Beim offiziellen Händler in Cyrodiil kosten die Kits 99 Gold pro Stück - dort kaufe ich sie aber natürlich nicht, sondern suche sie mir für lau bei den Gildenhändlern zusammen. Dort sammele ich mir die Kits über mehrere Wochen nach und nach zusammen und gehe in der Regel einmal in die laufenden 30-Tages-Kampagne und mache dort meine Reparaturtour.

    Außerdem gibt es ja am Ende der Kampagne immer diese netten "Reward for the Worthy" - Mails und mit denen habe ich schon mehrere Male 18.000 Gold bekommen, und dieser Betrag gleicht den Einsatz, den ich für die Kits geleistet habe, zum großen Teil aus. Wenn ich mir die Preise für die Akaviri-Seiten so anschaue (25.000 Gold aufwärts), so kommt mich die Reparaturvariante unterm Strich dann doch billiger, weil ich durch die Belohnung am Ende den Großteil meines Geldes wieder zurückbekomme - ich glaube, Voraussetzung dafür ist natürlich, dass meine Allianz gewinnt, das war in letzter Zeit zum Glück aber passenderweise der Fall. :)

    Das ist eine Langzeitgeschichte, mir geht es nicht darum, die Seiten so schnell wie möglich zusammen zu sammeln - das mache ich so nach und nach nebenher.
    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @ Urkraft die Reparatur Set bekommst du gratis wenn du die Handwerkquest machst bei ( 8 Charakter mal 6 Handwerk = 48 Große Reparatur Set )
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    @ Urkraft die Reparatur Set bekommst du gratis wenn du die Handwerkquest machst bei ( 8 Charakter mal 6 Handwerk = 48 Große Reparatur Set )

    Käse.
    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    @ Urkraft die Reparatur Set bekommst du gratis wenn du die Handwerkquest machst bei ( 8 Charakter mal 6 Handwerk = 48 Große Reparatur Set )

    Es geht hier um die Sets um Burgmauern im PVP zu reparieren, nicht um die Reparatursets für Rüstungen.
    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @ mareikeb16_ESO Achso :)
    Optionen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    @Myrnhiel Ja das sehe ich auch so, ich zahle doch nicht mein schwer Verdienendes Gold, Das ich mir ein Still erwerben kann.
    Ich mein ich hab kein Gold Problem, aber solche Sachen möchte ich erspielen und nicht erkaufen.

    Und wie du hab ich ein Problem mit PVP wie du schon sagst ist nicht jeden seine Sache !

    Wo ist es bitte in ESO hart, sich Gold zu erspielen?
    Du willst kein PVP spielen, aber auch kein Gold dafür ausgeben. Den Punkt, dass du kein PVP spielen möchtest, kann ich verstehen, gefällt nicht jedem. Aber dann zu meckern, du willst kein Gold dafür ausgeben... dann kann dir auch keiner helfen. Ich kenn viele, die machen ausschießlich PVP. Die meckern auch nicht, dass sie dann Gold für Stile ausgeben müssen die z.B in RoM oder CoS droppen.
    Wenn es dir zu viel Gold ist, dann farm Gold oder verzichte eben darauf.
    Edited by Liley on 18. Juni 2017 11:01
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.