Handwerksstil 49 Die Kriegerischen Ordinaten

• Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Was hat sich Zenimax dabei gedacht, Das Heißt ich werde gezwungen wenn ich das Set haben möchte PVP zuspielen :(

Nein, du musst nicht pvp machen. Du kannst es einfach bei Leuten die AP haben kaufen mit den Gold das du im pve verdienst.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Was hat sich Zenimax dabei gedacht, Das Heißt ich werde gezwungen wenn ich das Set haben möchte PVP zuspielen :(

Nein, du musst nicht pvp machen. Du kannst es einfach bei Leuten die AP haben kaufen mit den Gold das du im pve verdienst.

das is doch viel zu teuer und sein hart verdientes gold is ihm zu schahaaaaade. begreif das doch mal.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fassen wir zusammen : Der TE möchte Equip haben, aber dafür kein Gold ausgeben oder PvP spielen.
    Desweiteren (anderer Thread) möchte jener einen Klassen-, Rassen- & Reichswechsel für einen Charakter haben, da er keinen Charslot kaufen möchte und auch keine Lust hat, sich einen neuen Char zu erstellen & zu lvln.

...das ist wirklich ein kniffliger Härtefall.
    Es gibt Signaturen ?
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Tannenhirsch Nein bin ich nicht sondern ich bin kreativ und einfallsreich, und wenn ich sehe das was verbessert werden sollte sag ich es auch. Im Ausland würde man sich dafür bedanke, für neue Ideen in Deutschland wird man dumm an Geschautz

Das in Deutschland untypisch ist , kann ich verstehen deshalb wird auch Deutschland bis 2030, 50% aller Arbeitsplätze verlieren . Nach den Motto wir haben es schon immer so gemacht, warum sollte es jetzt nicht auch so weiter gehen !

Nebenbei habe ich mir das Schlachtfeld mal angesehen , erinnert mich ein wenig an Huttenball von Swtor

Edited by Septim2014 on 19. June 2017 08:00
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der TE sollte das mal aus der Warte eines PvPlers betrachten. Der durchschnittliche PvPler macht kaum Gold, bekommt am Ende einer 30-Tages-Kampagne grade mal einen fünfstelligen Goldbetrag (...wenn man denn die Kampagne gewonnen hat...), beim "gerechten Lohn" zwischendurch gibts nur einen dreistelligen Betrag + Items, die man auch für maximal 1k Gold los wird, wenn überhaupt. D.h. es bleibt halt für viele nur die Möglichkeit, für AP Stilseiten u.ä. zu kaufen und diese im Gildenladen zu Gold zu machen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Na, dann solltet "ihr PvPler" das aber auch mal machen. Ich war eben in Gramfeste und Belkarth, das Angebot für die Kriegerischen Ordinatoren ist mehr als mau -- und viel zu teuer.

Dass die Preise sinken, glaube ich nicht wirklich. Das hat bei Akaviri unglaublch lang gedauert. Das liegt ja auch daran, dass das Angebot nicht steigt.

Und 25.000 Gold für ein Akaviri-Stilbuch ist fast geschenkt. Zugreifen! Andere Stile (Mazzatun z.B.) sind deutlich teurer.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na, dann solltet "ihr PvPler" das aber auch mal machen. Ich war eben in Gramfeste und Belkarth, das Angebot für die Kriegerischen Ordinatoren ist mehr als mau -- und viel zu teuer.

Dass die Preise sinken, glaube ich nicht wirklich. Das hat bei Akaviri unglaublch lang gedauert. Das liegt ja auch daran, dass das Angebot nicht steigt.

Und 25.000 Gold für ein Akaviri-Stilbuch ist fast geschenkt. Zugreifen! Andere Stile (Mazzatun z.B.) sind deutlich teurer.

Ja und wird bei ordinatoren auch lange dauern, bzw. nicht... das nächste pvp event (mit eventuell wieder doppelten ap) ist ja nicht mehr weit weg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @ ValarMorghulis1896 das kann ich ja nicht wissen da ich ja auch kein PVPler bin danke für die info

@ darmok2eb17_ESO ja die Nachfrage ist groß, aber es kommt zu wenig Rüstungsrezepte beim Gildenhändler an ?
    das der Preis sinken würde .

Ich habe es jetzt wieder gesehen, ein teil des Handwerksstil 49 Die Kriegerischen Ordinaten für 100K ????
    Dafür bekomme ich Kaiserlich das Goldene Buch also der Ganzen Stillbaum

Vieleicht müsste Zenimax die AA punkte was das die Set teile kosten um 50% Senken das mehr im Umlauf ist ?
    Edited by Septim2014 on 19. June 2017 08:39
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Fassen wir zusammen : Der TE möchte Equip haben, aber dafür kein Gold ausgeben oder PvP spielen.
    Desweiteren (anderer Thread) möchte jener einen Klassen-, Rassen- & Reichswechsel für einen Charakter haben, da er keinen Charslot kaufen möchte und auch keine Lust hat, sich einen neuen Char zu erstellen & zu lvln.

...das ist wirklich ein kniffliger Härtefall.

das muss doch aber gehen, alles andere wäre nicht kundenkaiserfreundlich.
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Urkraft Sein mir nicht böse aber mir kommt es so vor als wenn du für Zenimax arbeitest und alles was gegen Zenimax ist trollen sollst ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Deine Wünsche: Nen stil hinterher geschmissen zu bekommen ist nicht nur gegen ZOS...

Einfach verstehen, dass manche Stile halt mit verschiedenen Dinge verknüpft sind. Und das ist auch gut so...

PVP'ler laufen die Trials wenn sie die Stile von dort wollen. PVE ler machen pvp wenn sie kein gold ausgeben wollen...
    So schließt sich ein kreis, jeder kann etwas verdienen und gut ist...

Neue stile sind halt immer erstmal teuer auf dem markt... Viele pvpler haben den weg nach morrowind noch nicht mehr genommen und wissen wo der händler steht... Daher selber jemanden mit viel ap suchen und nen geschäft machen
    ESO Stream Team Partner
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭

Das der Akaviri-Stil (und viele andere auch) im Preis gefallen sind, liegt am letzten Event, wo man diese Stile ja in den Belohnungskisten hinterhergeworfen bekam.
    Als jemand, der mal mit Stilen sein Gold in den Gildenläden verdient hat, fand ich das auch extrem besch...eiden (Glasit-Motifs für unter 10k Gold, obwohl der Kleber zur Herstellung schon 10k kostet, lachhaft).
    Da hilft dann nur: Augen zu und durch. Lass die PvPler doch auch mal ein bisschen Gold verdienen. Mag PvP auch nicht, aber wenn ich unbedingt diesen Stil haben will, mach ich halt PvP oder gebe viel Gold aus.

• Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Naj ich werde mal sehen das ich ein wenig PVP mache um einige der günstigen teile zu erarbeiten das es nicht zu teuer wird .
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Komisch ist das die reichsten eso spieler die ich kene pvpler sind ;)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    @Urkraft ja ich Kunde ich König und Kundeservice wird in US sehr groß Geschieben.

In Deutschland nicht das hab ich auch schon gemerkt :smiley:

Geh halt ins PvP. 4 Mio hast du schnell geleecht mit Mutagen.

Du.

Kunde.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    @Urkraft Sein mir nicht böse aber mir kommt es so vor als wenn du für Zenimax arbeitest und alles was gegen Zenimax ist trollen sollst ?

ne, ich trolle nur beknackte kommentare.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

einige der reichsten eso spieler haben auch die ungebundene fake-scroll fürs haus für paar millionen verkauft und sich ab doppel-ap-bonus plus bleakers-farm nen goldenes näschen verdient. ich weiß noch sehr genau, wer die letzte scroll für 4 mio in belkarth verkauft hat und auch, dass er im handelswesen kein unbeschriebenes blatt ist.
    Edited by Urkraft on 19. June 2017 10:39
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Es soll auch vereinzelte Spieler geben, die seinerzeit 24/7 den AP-Exploit beim Flaggendrehen ausgenutzt haben und sich dadurch ne goldene Nase verdient haben...

(Edit: Überlesen dass sich Verbi auch schon dazu ausgelassen hat (zT. mit ähnlicher Wortwahl ;) )

Aber es ist müßig, sich darüber zu streiten. Gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder man geht den einfachen Weg und gibt Gold aus und unterstützt damit mich andere Spieler und Handelsgilden, oder man macht halt selber Pvp. Die AP für 1-2 Stilseiten sollte man an einem Abend zusammenkriegen, dann macht man halt mal ein paar Tage Pvp wenn man meint das Gold sparen zu müssen.

Im übrigen finde ich es gut, dass die Seiten grds. selten sind! Sonst hätten wir jetzt nicht 40 (?) Stile sondern wahrscheinlich 400 ;) . Und was das bedeutet wenn sie verramscht werden wurde ja oben bereits beschrieben: Glasitseiten zB. werden unter dem Herstellungspreis verkauft. Andere wie Söldner z.B. sind so häufig dass sie für 200 G verschleudert werden wenn man sie überhaupt noch verkauft kriegt (wie die ursprünglichen lila Stile, von den blauen will ich gar nicht reden, die werden ja schon aus den Gildenbanken als Junk rausgefegt).
    Edited by ValarMorghulis1896 on 19. June 2017 12:13
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

einige der reichsten eso spieler haben auch die ungebundene fake-scroll fürs haus für paar millionen verkauft und sich ab doppel-ap-bonus plus bleakers-farm nen goldenes näschen verdient. ich weiß noch sehr genau, wer die letzte scroll für 4 mio in belkarth verkauft hat und auch, dass er im handelswesen kein unbeschriebenes blatt ist.

Die gibte es auch die ich meine wahren davor schon reich

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • BC1992
    BC1992
    Habe eine andere Frage, weil es gerade zum Thema passt. Gibt es eine Übersicht der neuen Stile in Morrowind mit ihren Fundorten?
    Edited by BC1992 on 19. June 2017 12:25
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Irgendwie muss man als PvP´ler ja auch Gold verdienen, dies konnte man eine Zeitlang mit
    Akaviri, jetzt mit diesem Stil, mit der Goldenen (obwohl da die Sachen ja jetzt gebunden sind )
    oder den ganzen Gebietskisten (Seuchendoc usw... :lol: )
    Edited by Godfrey-vSA on 19. June 2017 12:33
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BC1992 schrieb: »
    Habe eine andere Frage, weil es gerade zum Thema passt. Gibt es eine Übersicht der neuen Stile in Morrowind mit ihren Fundorten?

Ja heißt patchnotes
    ESO Stream Team Partner
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

die, die das machten waren auch vorher bekanntermaßen reich mit anderen tricks und kniffen :P
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

die, die das machten waren auch vorher bekanntermaßen reich mit anderen tricks und kniffen :P

Jup z.b damals cyro licht oder kampkunst set und jetzt sind es akaviri und Kriegerischen Ordinatoren

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Hätte einer der PVPler Lust mit mir Rüstungrezepte zu tauschen, da ich das 49 suche kann sich der PvPler aussuchen welches PVE set er benötigt oder haben möchte als Austausch .
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Oha, du kannst ja doch mehr als nur rumheulen.
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @oibam ich heule nicht ich bring andre zur Verzweiflung und zum heulen ;)
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn ein PVP'ler zu viele APs hat, ich kaufe gerne Akaviri und Ordinatoren-Seiten gegen Gold ab.
    Ich habe nachdem ich einmallig einen Char auf Kaiser gespielt habe, danach von PVP die Faxen dicke gehabt.
    Ich wollte nur das Kostüm :D
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Also wenn ein PVP'ler zu viele APs hat, ich kaufe gerne Akaviri und Ordinatoren-Seiten gegen Gold ab.
    Ich habe nachdem ich einmallig einen Char auf Kaiser gespielt habe, danach von PVP die Faxen dicke gehabt.

Was, es gibt doch noch ein 5Sterne Rang. Den musst Du haben! :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »

Ich will auch nur das doofe Kostüm. Aber mittlerweile muss man ja echt 24/7 on sein, um überhaupt ne Chance zu haben unter den Top 10 zu landen. Nee, ist mir zu stressig :D
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.