Naja, scheitere grad an einer "Endgegnerin (Magierin), die mich mit ca. 3-4 Zaubern umhaut, während ich nur minimal Schaden mache (Nachtklinge) ...
Tannenhirsch schrieb: »So sieht´s aus.Tannenhirsch schrieb: »
So ganz weiss ich nicht was Du meinst ? Knapp 6.000 LP ist sehr wenig. Früher waren die Ernterinnen echt böse .... heute, nun ja ....
2014 gab´es nur wenig Klassen/Skillungen, welche es alleine mit einer Ernterin aufnehmen konnten.
In der OpenWorld hat sie nun um die 41k Leben (glaube ich).
...aber 6k Leben ... das hat die Ernterin nicht verdient !
Ich erinnere mich, als ich 2014 das 1.Mal in Bangkorai in der Halle war.. und ich war froh darüber, daß jene Halle so gut besucht war.
6000.... **schütteltdenkopf
Louise_Darkwater schrieb: »
Naja, scheitere grad an einer "Endgegnerin (Magierin), die mich mit ca. 3-4 Zaubern umhaut, während ich nur minimal Schaden mache (Nachtklinge) ...
ich grüble noch über die auflösung, wo der te genau hängt. ich erinnere mich, dass ich anfang nichts mit den verließen 2014 anzufangen wusste und mich wunderte, warum ich da so hart von spinnen (waren die spindeltiefen) direkt umgenuked wurde. vielleicht ist die te ja in der pilzgrotte II (norm) am endboss und kommt nicht weiter.
ich grüble noch über die auflösung, wo der te genau hängt. ich erinnere mich, dass ich anfang nichts mit den verließen 2014 anzufangen wusste und mich wunderte, warum ich da so hart von spinnen (waren die spindeltiefen) direkt umgenuked wurde. vielleicht ist die te ja in der pilzgrotte II (norm) am endboss und kommt nicht weiter.
Tannenhirsch schrieb: »
So ganz weiss ich nicht was Du meinst ? Knapp 6.000 LP ist sehr wenig. Früher waren die Ernterinnen echt böse .... heute, nun ja ....
ich vermisse die zeit als ne Gruppe von 3+ mobs den Spieler schon ins schwitzen gebracht hatten bite führt das wider ein
ich vermisse die zeit als ne Gruppe von 3+ mobs den Spieler schon ins schwitzen gebracht hatten bite führt das wider ein
Auf die Idee zu jammern (soll nicht gegen den TE gehen) wären wir nicht gekommen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ich vermisse die zeit als ne Gruppe von 3+ mobs den Spieler schon ins schwitzen gebracht hatten bite führt das wider ein
Hachja... Frühjahr 2014... Man hatte grade Molag Bal besiegt, konnte gefühlt vor Kraft kaum ***, war stolz auf seinen gerade erwobenen 1. Veteranenrang, ging breitschultrig ins erste Gebiet von Cadwells Silber... und wurde von der ersten 3er Mobgruppe in den Staub getreten... *Träne der Sentimentalität wegwisch*
Ich würd´s lassen .. weil sonst zu viel Offtopic im Thread ist ...Hmm, ich bin fast versucht, diesen threat in (Tipps für verzweifelte Anfänger Nachtklingen2017) umzubenennen und zwar nicht um zu verarschen, sondern um eure wirklich hilfreichen Antworten besser erkennbar zu machen. Ist das ok?

Tannenhirsch schrieb: »(wie bereits mal erwähnt wurde)
Man nimmt ja auch keine Nachtklinge als 1. Char. Da gibt´s wesentlich einfachere Klassen.