Ersteinmal vielen, vielen Dank für das schnelle und wirklich helfende Feedback!
Was ich so herrauslese ist: Ich sollte lesen gehen. Daher nun noch zwei Fragen: Wo kann ich mich am besten belesen? und: wie kann ich vorhandene Setgegenstände meinem Lev. anpassen (alle so zwischen 17 und 18 char. ist lev. 20)?
warum k r a u t gefiltert werden muss ist mir auch zu hoch
warum k r a u t gefiltert werden muss ist mir auch zu hoch
im englischen ein eher underbes "schimpfwort" für deutsche.
Das Problem ist, das die Magerin mich 3-4 Eiszaubern Kaputt macht......
... wie kann ich vorhandene Setgegenstände meinem Lev. anpassen (alle so zwischen 17 und 18 char. ist lev. 20)?
...
Skill 1 Tödlicher Pfeil, endloser Hagel, Pfeilfächer IV, Trennschuss IV, ultimative F.: Seelenfetzen IV
Skill 2 : Seelenschlingen 1, Blutdurst 1, Assasinenklinge IV, Klingenmantel, Wirbelwind IV
...
Rüssi: 3x Umarmumg Mutter der Nacht, Gruznaks Brustplatte, Schlangenhaut Gurt und Pantoffeln des Verliesgängers...
Waffen: Eichenbogen des Schocks, Stahlschwert der Flamme und Nryus ersatzklinge
Moin, moin,
ich weiß, dass der threat ziemlich spät kommt, was daran liegt, dass ich ersteinmal versucht habe damit klar zu kommen.
Wie im Thema schon erwähnt, nimmt mir die neue Questscalierung so langsam den Spielspass. Ich bin nun mal kein Krack in diesem Spiel und empfinde die Gegnerstärke oft als zu hoch. Vor der Änderung bin ich einfach beigegangen und habe meinen Char. mit niedrigeren Quests gelevelt, was jetzt leider nicht mehr möglich ist.
Die Idee die hinter der Änderung steht ist meiner Meinung nach gut, damit auch sehr gute und erfahrene Spieler eine Herrausforderung haben, aber man sollte vielleicht eine Möglichkeit einbauen, mit der ein Spieler den Schwierigkeitsgrad seiner Quests in gewissem Rahmen selbst wählen kann
Und jene wie diesen Troll sollte man grundsätzlich ignorieren, oder mit Feuer bekämpfen. Trolle sind anfällig gegen Feuer und regenerieren ihre Lebenspunkte nicht während sie brennenL2P
Naja, scheitere grad an einer "Endgegnerin (Magierin), die mich mit ca. 3-4 Zaubern umhaut, während ich nur minimal Schaden mache (Nachtklinge) ...
Also. warum k r a u t gefiltert werden muss ist mir auch zu hoch^^
So:Stufe
Magika: 13825
Leben:22119
Ausdauer: 16695
Skill 1 Tödlicher Pfeil, endloser Hagel, Pfeilfächer IV, Trennschuss IV, ultimative F.: Seelenfetzen IV
Skill 2 : Seelenschlingen 1, Blutdurst 1, Assasinenklinge IV, Klingenmantel, Wirbelwind IV
Das Problem ist, das die Magerin mich 3-4 Eiszaubern Kaputt macht......
Rüssi: 3x Umarmumg Mutter der Nacht, Gruznaks Brustplatte, Schlangenhaut Gurt und Pantoffeln des Verliesgängers...
Waffen: Eichenbogen des Schocks, Stahlschwert der Flamme und Nryus ersatzklinge
Ich befürchte, das ich da so ein paar Fehler in Ausstattung und/oder Skill drin habeund lasse mich gern eines Besseren belehren
Tannenhirsch schrieb: »
So sieht´s aus.Tannenhirsch schrieb: »
So ganz weiss ich nicht was Du meinst ? Knapp 6.000 LP ist sehr wenig. Früher waren die Ernterinnen echt böse .... heute, nun ja ....
Tannenhirsch schrieb: »So sieht´s aus.Tannenhirsch schrieb: »
So ganz weiss ich nicht was Du meinst ? Knapp 6.000 LP ist sehr wenig. Früher waren die Ernterinnen echt böse .... heute, nun ja ....
2014 gab´es nur wenig Klassen/Skillungen, welche es alleine mit einer Ernterin aufnehmen konnten.
In der OpenWorld hat sie nun um die 41k Leben (glaube ich).
...aber 6k Leben ... das hat die Ernterin nicht verdient !
Ich erinnere mich, als ich 2014 das 1.Mal in Bangkorai in der Halle war.. und ich war froh darüber, daß jene Halle so gut besucht war.
6000.... **schütteltdenkopf