Update 49 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 26. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 26. Januar

Gelegenheitsspielerin verzweifelt...und lernt richtig was

Uryala
Uryala
✭✭
Moin, moin,
ich weiß, dass der threat ziemlich spät kommt, was daran liegt, dass ich ersteinmal versucht habe damit klar zu kommen.
Wie im Thema schon erwähnt, nimmt mir die neue Questscalierung so langsam den Spielspass. Ich bin nun mal kein Krack in diesem Spiel und empfinde die Gegnerstärke oft als zu hoch. Vor der Änderung bin ich einfach beigegangen und habe meinen Char. mit niedrigeren Quests gelevelt, was jetzt leider nicht mehr möglich ist.
Die Idee die hinter der Änderung steht ist meiner Meinung nach gut, damit auch sehr gute und erfahrene Spieler eine Herrausforderung haben, aber man sollte vielleicht eine Möglichkeit einbauen, mit der ein Spieler den Schwierigkeitsgrad seiner Quests in gewissem Rahmen selbst wählen kann :o
Edited by Uryala on 16. June 2017 20:07
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Ersteres ist noch nicht bewiesen!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bitte? An welcher Quest kann man scheitern? Also das jemand mit Normaldungeons Probleme hat, kann ich mir noch vorstellen, aber bei normalen Quests?! Das macht man in der Regel mit unsinniger Ausrüstung und 1-2 verwendbaren Skills? Das hat nichts mit i.welchem können zu tun?

Tut mir leid, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Uryala
    Uryala
    ✭✭
    Naja, scheitere grad an einer "Endgegnerin (Magierin), die mich mit ca. 3-4 Zaubern umhaut, während ich nur minimal Schaden mache (Nachtklinge) ... :(
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Als erstes würd ich sagen, geh mal in eine Gilde. Am besten deutschsprachig.
    So ziehmlich alle können dir dort weiterhelfen.. findest welche im Forum, iwo
    unter den ersten 10 Seiten. Wirst schnell sehen das du dann auch mit deinem
    Char weiter kommst.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Uryala
    Uryala
    ✭✭
    Nun, ich bin in einer Gilde, aber wir sind eben alle Gelegenheitsspieler. Ausserdem macht mir die Schadensdifferenz zwischen meinem und ihrem Schaden stutzig....
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Oder beschreib' doch mal hier, was dein Charakter für Leben/Mana/Stamina hat und welche Skills. Und dann was dir genau bei der Magierin geschieht.
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Am Anfang hat mich auch jede Schlammkrabbe umgehauen, dann nach ein paar Wochen, nachdem ich mich belesen habe ging das wie geschmiert.
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    So ein absolutes Minimum Charentwicklung gehört dann doch zu einem solchen Spiel.
    Mit Rüstung, die man einfach so findet und wie *** und Rüben mischt, kann es durchaus Quests geben, die übermächtige Gegner beinhalten, aber dann ist man auch als Gelegenheitsspieler gefordert sich mal drum zu kümmern, daß man die Gelegnheiten nutzt, sich z.B. ein adäquates Outfit craften zu können oder man lässt es sich in der Gilde herstellen und geht mit neuem aktuellem Outfit dann erst mal jene Quests an, die vorher zu schwer waren, kann man ja durchaus auch mal ne Weile sammeln und muss dann nicht dauernd die Ausrüstung aktuell halten.

Edit meint K R A U T zu filtern macht im deutschen Forum irgendwie wenig Sinn..
    Edited by Naporic on 14. June 2017 18:28
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Also ich muss sagen ich habe heute genau das Gegenteil empfunden! Ich spiele gerade das Morrwowind Addon durch und normale Gegner sind mit einer Heavy Attacke und Ececuter hinterher sofort tot. Kleinere Bosse liegen fast genau so schnell, wenn man einmal seine Rota durchzieht. Dazu gerade das neue Öffentliche Verlies (Dwemer Verlies, Name leider unaussprechlich:D) gemacht, so durchgerannt ohne ansatzweise ins Schwitzen zu kommen. Also eigentlich müsste der Inhalt lauten: Hilfe, Quests viel zu einfach.
    Wie schon gesagt von den anderen hier, wenn du dein Gear und Skills etwas überarbeitest wirst du das genau so sehen.:)
    Also nicht verzagen!
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Schwierigkeit der Gegner passt sich dem Spieler an. Wer viel stirbt hat es später leichter.
    Gerade als Gelegenheitsspieler sollte man sich anschauen was man spielt und warum.

Manche Gegner sind im Nahkampf nicht zu besiegen. Dann sollte man mal etwas Abstand versuchen ...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Uryala
    Uryala
    ✭✭
    Also. warum k r a u t gefiltert werden muss ist mir auch zu hoch^^
    So:Stufe
    Magika: 13825
    Leben:22119
    Ausdauer: 16695
    Skill 1 Tödlicher Pfeil, endloser Hagel, Pfeilfächer IV, Trennschuss IV, ultimative F.: Seelenfetzen IV
    Skill 2 : Seelenschlingen 1, Blutdurst 1, Assasinenklinge IV, Klingenmantel, Wirbelwind IV

Das Problem ist, das die Magerin mich 3-4 Eiszaubern Kaputt macht......

Rüssi: 3x Umarmumg Mutter der Nacht, Gruznaks Brustplatte, Schlangenhaut Gurt und Pantoffeln des Verliesgängers...
    Waffen: Eichenbogen des Schocks, Stahlschwert der Flamme und Nryus ersatzklinge

Ich befürchte, das ich da so ein paar Fehler in Ausstattung und/oder Skill drin habe :( und lasse mich gern eines Besseren belehren :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie ich mal gesagt habe: Schwierigkeitsgrade sind subjektiv.

Dazu gibt es einen enormen Unterschied ob man mit seinem ersten Char unterwegs ist oder schon auf level 1 630 CP Punkte besitzt. Auch mit Skalierung.

Aber so oder so ist es weit ab von dem was zu Release für ein Schwierigkeitsgrad herrschte... auch wenn mit One Tamriel der Schwierigkeitsgrad leicht erhöht wurde. Alle normalen Quests und Questreihen sollten schaffbar sein. Die größten Anfängerfehler die man machen kann (zumindest bei dem was ich so schon mitbekam):

1. Kein Buffood und keine Tränke nutzen
    2. Die Ausrüstung nicht aktuell gehalten
    3. Die falsche Ausrüstung (Als stamina dd mit schwerer Rüstung rumlaufen ist nicht so der Hit)
    4. Als Stamina dd nur Magiefähigkeiten nutzen
    5. Wilde Attributverteilung
    6. Ausweichen und Blocken nie eingesetzt
    7. In roten Flächen stehen
    8. Keine (passenden) Setgegenstände nutzen.

Fürs einfache Leveln und die normalen Quests und die normale Hauptstory ist eigentlich nur Punkt 2,6 und 7 wichtig. Der Rest dann wenn man irgendwann Vet Verliese gehen will oder auch Anker, offen Verliese und den ein oder anderen World Boss Solo schaffen möchte.

@Uryala

Punkt 2 ist sehr wichtig. Du skalierst zwar mit dem level deiner Gegner aber soweit ich weiß skaliert die Ausrüstung die du trägst selbst nicht mit. Versuche sie möglichst aktuell, auf deinem Level zu halten. Das erleichtert vieles.

Punkt 6 und 7 sind Elementar für das ganze Spiel. TESO hat ein relativ aktives Kampfsystem. Das heißt nur rumstehen und die ein oder andere Attacke machen bringt einen nicht unbedingt weiter. Wenn der Gegner starke Attacken macht dann weiche aus oder Blocke. Ausweichen kann den ganzen Schaden verhindern den du abbekommen würdest, Blocken vermindert ihn mindestens. Und immer auf Roten Flächen auf den Boden achten. Versuche sie zu meiden. Denn diese Attacken die in dem Feld zünden machen meist sehr hohen schaden. Manchmal wird die Attacke recht schnell ausgelöst, in dem Fall nützt das Ausweichen (wegrollen) gegeben falls auch wieder was.

Und noch ein Tipp zur Güte:

Wenn du an einem Gegner versagst, präge dir ein warum du versagt hast, merke dir die Muster der Gegnerischen Angriffe., Denn alle Mobs haben nur ganz bestimme Fähigkeiten die sie zum Teil auch immer zu ganz bestimmten Zeiten einsetzen.

Mehr zu schreiben wird denke ich nichts nützen wenn man nicht die genauen Umstände kennt. Wenn ich was falsches gesagt habe möge man mich korrigieren.
    Edited by Soldier224 on 14. June 2017 19:01
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Uryala
    Uryala
    ✭✭
    Ersteinmal vielen, vielen Dank für das schnelle und wirklich helfende Feedback! :)
    Was ich so herrauslese ist: Ich sollte lesen gehen ;). Daher nun noch zwei Fragen: Wo kann ich mich am besten belesen? und: wie kann ich vorhandene Setgegenstände meinem Lev. anpassen (alle so zwischen 17 und 18 char. ist lev. 20)?
    Edited by Uryala on 14. June 2017 19:13
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Uryala schrieb: »
    Ersteinmal vielen, vielen Dank für das schnelle und wirklich helfende Feedback! :)
    Was ich so herrauslese ist: Ich sollte lesen gehen ;). Daher nun noch zwei Fragen: Wo kann ich mich am besten belesen? und: wie kann ich vorhandene Setgegenstände meinem Lev. anpassen (alle so zwischen 17 und 18 char. ist lev. 20)?

Guides findest du überall. Für dich am Hilfreichsten sind wohl erstmal Guides die nicht so in die Tiefe gehen. Viele Zeitschriften bieten derzeit im Rahmen des neuen Addons Lesestoff. Als ein Beispiel: http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Specials/Morrowind-Release-Test-Guides-1229613/

Um Setgegenstände, die du nicht zwingend fürs einfache Questen brauchst allerdings, up to date zu halten, musst du entweder welche auf deinem Level finden oder selbstherstellen. Zweiteres ist für den Anfang zuverlässiger und einfacher.

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29591.0.html

Bietet eine Auflistung der Handwerkstellen für herstellbare Sets. Allerdings musst du dafür den jeweiligen Beruf, die Ressourcen haben und dich mit der Analyse beschäftigt haben. Wobei dir deine Gilde sicher auch Sachen herstellen kann.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Uryala
    Uryala
    ✭✭
    Vielen Dank :) , dann werd ich mal lesen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    warum k r a u t gefiltert werden muss ist mir auch zu hoch

im englischen ein eher underbes "schimpfwort" für deutsche.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    warum k r a u t gefiltert werden muss ist mir auch zu hoch

im englischen ein eher underbes "schimpfwort" für deutsche.

Genau wie B R A T W U R S T :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Wenn dir ein Gegner mit der Nachtklinge viel zu schwer vorkommt wenn du mit einem Bogen unterwegs bist, würde ich dir mal empfehlen, den Bogen wegzulegen und eine andere Waffe auszuprobieren ;)

Ich kann dir aus meiner Erfahrung mit meiner Nachtklinge und Bogenskillung sagen, dass der Bogen nicht gerade optimale DPS hat und dir das Leben bei etlichen Bossen schwer machen wird. Es ist mir selbst auch schon sehr oft so gegangen wie dir, dass ich bei Soloquest/-dungeons oft am Endgegner mit dem Bogen verzweifelt bin. Ich wechsle dann einfach auf zwei Dolche und der Endgegner liegt schnell am Boden :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

Oft kann man solch heftige Angriffe der Gegner unterbrechen. Hast das schon versucht?

Wenn nicht, dann versuch das mal. Das ist bei starken Gegnern relativ wichtig. Oft hilft die beste Ausrüstung nichts, wenn man solch mächtige Angriffe nicht unterbricht.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ... wie kann ich vorhandene Setgegenstände meinem Lev. anpassen (alle so zwischen 17 und 18 char. ist lev. 20)?
    ...
    Skill 1 Tödlicher Pfeil, endloser Hagel, Pfeilfächer IV, Trennschuss IV, ultimative F.: Seelenfetzen IV
    Skill 2 : Seelenschlingen 1, Blutdurst 1, Assasinenklinge IV, Klingenmantel, Wirbelwind IV
    ...
    Rüssi: 3x Umarmumg Mutter der Nacht, Gruznaks Brustplatte, Schlangenhaut Gurt und Pantoffeln des Verliesgängers...

Mit Level 20 spielen Sets noch nicht die große Rolle, wenn Du Rüstung findest die bessere Werte hat, dann wechsele die alte aus. Im Inventar sieht man einen guten Vergleich, einfach mit der Maus auf etwas neues, links in der Ausrüstung kommen dann grüne/rote Pfeile.

Setgegenstände oder überhaupt Waffen/Rüstung/Schmuck kann man leider nicht hochleveln, man muss sich etwas neues besorgen. Trägst Du noch keinen Schmuck? Bringt auch etwas.

Gedanken über passende Sets kannst Du dir mit Level 50 immer noch genügend machen. Schau eventuell nach den Eigenschaften, bei dir sollte da viel in Lehrend sein.

In Verliesen oder nach Kämpfen finden sich Tränke oder etwas zum Essen, das behalten und in den Schnellzugriff. Selber herstellen lohnt sich meist erst später oder wenn Du Handwerk leveln willst.

Die üblichen NPC-Magier sind Fernkämpfer und gegen Nahkämpfe empfindlicher. Würde da also nur bedingt mit dem Bogen kämpfen. Da schaut deine 2. Skillleiste mit Blutdurst (Ausdauer) und Assasinenklinge (Magicka) ganz gut aus, solltest Du abwechselnd ausführen können. Hebe dir aber Ausdauer auf, um etwas fürs Blocken zu haben, wenn die Magierin einen Zauber vorbereitet. Das meiste lässt sich unterbrechen, aber dafür musst du nahe bei ihr sein.

Nebenbei, spontan würde ich sagen bei der 1. Skillleiste wäre doch die Ulti vom Bogen besser. Was ich manchmal mache, vergleiche die Skills (unter Skillplaner) auf http://www.eso-skillfactory.com/de/ oder suche dort nach anderen.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Mein erster Fehler war,dass ich mir in die falsche Klasse aussuchte,bevor ich das Spiel richtig verstanden habe. Eine Stamina NB ist nicht die beste erste Wahl^^ Da du kein selfheal hast,musst du nach Cyro damit du Elan bekommst...geht relativ fix,im Verhältnis zu früher^^ In Cyro kannst du auch questen und dir jede Menge Himmelsscherben einsammeln.
    Dann mal rumfragen,ob dir wer Sets bauen kann. Auf der Seite Nirn.de unter Marktplatz sind alle gelistet, die herstellbaren und auch die findbaren.
    Buffood gibt es skalierendes,das ab level 1 mitsteigt. Denke dran,Schaden ist gut,aber Regeneration ist wichtiger...gerade am Anfang! Ansonsten wurden die meisten Punkte schon von anderen hier abgearbeitet.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    L2P
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Moin, moin,
    ich weiß, dass der threat ziemlich spät kommt, was daran liegt, dass ich ersteinmal versucht habe damit klar zu kommen.
    Wie im Thema schon erwähnt, nimmt mir die neue Questscalierung so langsam den Spielspass. Ich bin nun mal kein Krack in diesem Spiel und empfinde die Gegnerstärke oft als zu hoch. Vor der Änderung bin ich einfach beigegangen und habe meinen Char. mit niedrigeren Quests gelevelt, was jetzt leider nicht mehr möglich ist.
    Die Idee die hinter der Änderung steht ist meiner Meinung nach gut, damit auch sehr gute und erfahrene Spieler eine Herrausforderung haben, aber man sollte vielleicht eine Möglichkeit einbauen, mit der ein Spieler den Schwierigkeitsgrad seiner Quests in gewissem Rahmen selbst wählen kann :o

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in der Tat anfangs etwas herrausfordernder sein kann, eine Nachtklinge mit Bogen als Erstwaffenset zu leveln. Ich kann da nur für mich selbst sprechen, doch habe ich dann versucht erstmal auf Dual Wield zu skillen. In Kombination mit Schattenmantel und Verschleierter Schlag eine super Sache, sofern man eher Leben und Ausdauer im Fokus der Attribute hat. Bei mir waren die Attribute meist nur einen Punkt unterschiedlich sprich z.B : Leben 10 Punkte, Ausdauer 9 Punkte, Magicka 8 Punkte. Zudem hatte ich als Ultimative Fähigkeit glaube ich auch Seelenfetzen (sofern das jene ist, bei der man vom Gegner Leben absaugt). Mit dieser Variante kam ich wunderbar im PVE und in offenen Verließen klar, ohne auf irgendwelche Sets zu achten. Ab und zu wenn es hharig wurde mal einen Trank oder ähnliches. Bei mehr als 3 Gegner ist da jedoch manchmal Schnelligkeit gefragt, da diese Variante eher auf Einzelziele ausgelegt ist.

Natürlich ist das nur eine von vielen Varianten und sicher auch nicht das Optimum (ich spiele meist nach Gefühl, denn nach konkreten Builds und Sets).

oibam schrieb: »
    L2P
    Und jene wie diesen Troll sollte man grundsätzlich ignorieren, oder mit Feuer bekämpfen. Trolle sind anfällig gegen Feuer und regenerieren ihre Lebenspunkte nicht während sie brennen :smiley:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, scheitere grad an einer "Endgegnerin (Magierin), die mich mit ca. 3-4 Zaubern umhaut, während ich nur minimal Schaden mache (Nachtklinge) ... :(

Üb einfach ein bisschen Movement, damit du nicht mehr so oft getroffen wirst bzw. üb das blocken/unterbrechen. Btw. was auffällt: Du hast zuviel Leben und zu wenig Ausdauer. Würde ich umverteilen. Je schneller du deinen Gegner tötest, um so weniger Schaden kann er an dir machen (...2 € ins Phrasenschwein... ;) ). D.h. du brauchst die Ausdauer erstens für deinen Schaden und zweitens fürs Movement. Zu deinen ausgewählten Skills und der Ausrüstung sag ich nichts, weil erstens sind die erstgenannten Punkte wichtiger und zweitens will ich dich nicht überfrachten (und drittens sind deine Skills und Ausrüstung völlig ausreichend gegen Questgegner :) ).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    L2P

Bin dafür, dass derlei unkonstruktive Einzeiler auch unter den Wortfilter fallen...
    Good Game... I'm out.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Livebild aus der Halle der Helden ... mir ist fast das Gesicht rausgefallen !
    erntejlssl.jpg
    Im ernst jetzt, ZOS ?!
    Es gibt Signaturen ?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Also. warum k r a u t gefiltert werden muss ist mir auch zu hoch^^
    So:Stufe
    Magika: 13825
    Leben:22119
    Ausdauer: 16695

Ich befürchte, das ich da so ein paar Fehler in Ausstattung und/oder Skill drin habe :( und lasse mich gern eines Besseren belehren :)

Ich kenn mich mit Stamina DD's zwar nicht aus, aber mir kommt deine Magicka und dein Leben doch recht hoch vor. Kann es sein, dass du deine Attributspunkte auf alle drei Punkte (Magicka, Ausdauer und Leben) verteilst?
    Wenn du mit Ausdauer spielst, solltest du alles in Ausdauer reinstecken. Wenn du Bufffood nimmst (eines, welches Leben und Ausdauer erhöht), sollte dein Leben hoch genug sein, damit du nicht so leicht stirbst.
    Es gilt: Je mehr Ausdauer du hast, desto höher ist auch dein Schaden. Mehr Schaden = Gegner schneller tot.
    Zudem solltest du stets mittlere Rüstung tragen (warum siehst du bei den passiven Skills), die mit einer Ausdauer-Glyphe versehen sind. Magicka bringt dir als Stamina-DD gar nichts, da deine Skills ausschließlich auf Stamina basieren sollten.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Bei ner Stamina Nightblade sind 13k Magica ganz ok. Stamina ist natürlich viel zu wenig.
    Liegt an den fehlenden Setteilen und felendem Schmuck. Für jemandem der neu ist und
    nicht viel spielt ist es auch nicht sofort durchschaubar. Es heisst zwar jeder Char kann alles,
    ääähhm Blödsinn. Die Nightblade kann passiv Leben und Magica erhöhen. Klassenskills.
    Da auch mal reinschauen. Wird schon
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    erntejlssl.jpg
    Im ernst jetzt, ZOS ?!

So ganz weiss ich nicht was Du meinst ? Knapp 6.000 LP ist sehr wenig. Früher waren die Ernterinnen echt böse .... heute, nun ja ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    erntejlssl.jpg
    Im ernst jetzt, ZOS ?!

So ganz weiss ich nicht was Du meinst ? Knapp 6.000 LP ist sehr wenig. Früher waren die Ernterinnen echt böse .... heute, nun ja ....
    So sieht´s aus.
    2014 gab´es nur wenig Klassen/Skillungen, welche es alleine mit einer Ernterin aufnehmen konnten.

In der OpenWorld hat sie nun um die 41k Leben (glaube ich).

...aber 6k Leben ... das hat die Ernterin nicht verdient !
    Ich erinnere mich, als ich 2014 das 1.Mal in Bangkorai in der Halle war.. und ich war froh darüber, daß jene Halle so gut besucht war.

6000.... **schütteltdenkopf
    Es gibt Signaturen ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    erntejlssl.jpg
    Im ernst jetzt, ZOS ?!

So sieht´s aus.
    2014 gab´es nur wenig Klassen/Skillungen, welche es alleine mit einer Ernterin aufnehmen konnten.

In der OpenWorld hat sie nun um die 41k Leben (glaube ich).

...aber 6k Leben ... das hat die Ernterin nicht verdient !
    Ich erinnere mich, als ich 2014 das 1.Mal in Bangkorai in der Halle war.. und ich war froh darüber, daß jene Halle so gut besucht war.

6000.... **schütteltdenkopf

ach jetzt wo dus sagst, ich war da auch vor einigen wochen und war irritiert warum die beinahe onnehit umgefallen sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.