Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mängelliste in ESO

• Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    seit letztem Patch lande ich beim Rollen oft unter dem Haus oder irgend wo drin! :(

Kann ich so bestätigen, vorallem in Cyrodiil lande ich so des öfteren unter den Boden (Aber nur bei Aussenposten vorne bei den NPC), am meisten in Nickel.

Fand es aber lustig, da man meinen Kopf gesehen hat und die Gegner (Cirka 20 Stück) alles gespammt haben um mich iwie umzuhauen, haben dadurch glatt vergessen, dass Sie von der Seite belagert wurden^^

Sozusagen Box-Sack ;-)
    Founder und Leader ASPERA Novalis
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    seit letztem Patch lande ich beim Rollen oft unter dem Haus oder irgend wo drin! :(

Also auch durch spezielle Bewegung. Jetzt müssen wir das nur noch formulieren, dass es der Support auch versteht
    Founder und Leader ASPERA Novalis
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Keine aktiven Kostüme in Cyro und IC. -> seit 3.06
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »

Welche Kostüme? Wenn man U drückt oder die aus dem Inventar? Zb. Kolopieessenz? Bei letzterem ist es seit langem so.

https://youtu.be/sDAcESWeZkM

Danke nochmal an Garian Mechatron
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Wurde sicher schon erwähnt, aber was dringen her muss: Mehr Personal für Ingamesupport. Bislang wirkt es als rede man mit Chatbots.. "Hast du versucht.. an deiner Konsole?" - "JA und da ist alles in Ordung!!! Zum hundertsten mal -.-"
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »

Welche Kostüme? Wenn man U drückt oder die aus dem Inventar? Zb. Kolopieessenz? Bei letzterem ist es seit langem so.

https://youtu.be/sDAcESWeZkM

Danke nochmal an Garian Mechatron

Kolopi hat ja auch nen Boni, das hat schon lange nicht im PVP funktioniert (richtiger weise).

Nee, ich rede schon von den einfachen Kostümen, die man entweder im Spiel einsammelt oder aber (unnötigerweise) im Kronenshop kauft. Im PVE sind die aktiv, Im PVP (cyro und IC) nicht. (Kann einen erstmal ganz schön schockieren, wenn man seinen Monsterhelm anstelle des gewohnten Gesichtes sieht... ^^)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.