Elsterchen schrieb: »Elsterchen schrieb: ».
Nicht ganz sicher ob das wirklich ein Mangel ist, aber meiner Erfahrung nach ist es schlichtweg unmöglich einen Treasure-scamp zu killen. Das Mistvieh portet sich vorher nämlich einfach weg. Ich habe mehrfach das zweifelhafte Vergnügen gehabt, daß dieser besondere Scamp genau vor meiner Nase erscheint. Zeitunabhängig verschwindet er sobald er nurnoch 1/3 Leben hat. Das zugehörige Achievement ist mMn nicht machbar
Sei mir bitte nicht böse, aber der Trove Scamp ist mit einfach draufhauen auch nicht machbar.
Der Trick ist den Portversuch zu unterbrechen. Hast aber nur einmal die Chance.
Der ist mehrfach nicht irgendwo anders im Raum hin geportet, sondern einfach komplett weg geportet. Also vor meiner Nase gespawned, hat sich verkloppen lassen ... und ist dann komplett verschwunden.
Wanengitane schrieb: »
Elsterchen schrieb: »Elsterchen schrieb: »Elsterchen schrieb: ».
Nicht ganz sicher ob das wirklich ein Mangel ist, aber meiner Erfahrung nach ist es schlichtweg unmöglich einen Treasure-scamp zu killen. Das Mistvieh portet sich vorher nämlich einfach weg. Ich habe mehrfach das zweifelhafte Vergnügen gehabt, daß dieser besondere Scamp genau vor meiner Nase erscheint. Zeitunabhängig verschwindet er sobald er nurnoch 1/3 Leben hat. Das zugehörige Achievement ist mMn nicht machbar
Sei mir bitte nicht böse, aber der Trove Scamp ist mit einfach draufhauen auch nicht machbar.
Der ist mehrfach nicht irgendwo anders im Raum hin geportet, sondern einfach komplett weg geportet. Also vor meiner Nase gespawned, hat sich verkloppen lassen ... und ist dann komplett verschwunden.
Das ist schon richtig so, Du hast in Deinen Skills Fähigkeiten zum unterbrechen und Du weisst ja, ab wann er weg will.
->Templer<- ... welche? Ok, jetzt mal ernsthaft: jabs: das vieh portet trotzdem. Javeline: Das Vieh ist immun. Shards: dauert zu lange ... kp ob das funktionieren würde.
edit: focussed charge ... lol ... renne auf der stelle mit nem sperr in der hand (s.o.: broken skill)
Ist/war das nicht so ähnlich damals der Slogan der Punks & Linksradikalen ?Reinhard72 schrieb: »
Alles Feature !!!!!!
ToniWinter schrieb: »Wrobel als Combat Lead Designer.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ToniWinter schrieb: »Wrobel als Combat Lead Designer.
den hier auch?
ToniWinter schrieb: »Doch, den wenn mir einer erklärt das Tauchen einzuführen geht nicht, weil man keine Kampfanimation hinbekommt, ist fehl am Plazt. Man muss während dem Tauchen nicht kämpfen. Wie beim Reiten und Schwimmen.
Reinhard72 schrieb: »Ob nun Streak der einfach mal nicht will und du auf der Stelle stehst....dazu noch bewegungsfähig.
mit Vollnulpen bezeichnet man hier jene Soul Shriven die sich extra einen Account einrichten um hier Stunk zu verbreiten. Vahstehse?
Ganz übel ist auch dass durch dieses Forum-Sternchensystem aber auch immer jeder zu jedem Mist seinen Sermon dazugeben muss. Immer diese Achievementsammler Dadurch entsteht hier immer ganz schnellIch hätte gerne noch ein besseres Loot-System für die Unerschrockenen. Z.B. sollte es die Möglichkeit geben, einen frisch gelooteten Kopf wieder zurückzugeben und dafür die Daily-Quest wieder zurückzubekommen bzw. den entsprechenden Quest-Geber zu resetten. Wenn man eine Schulter zurückgibt, sollte man den Schlüssel zurückbekommen. Hierfür müsste man den Loot aus den Kisten anpassen, so dass da kein Gold und XPs mehr droppen; das wäre einfacher, als Gold und XPs wieder abzuziehen.
Erstens passt das nicht zu den Mängel die wir hier suchen und zweitens wo versteckt sich der Sinn dahinter, wenn man immer wieder den Schlüssel zurückbekommt?
Ich hätte gerne noch ein besseres Loot-System für die Unerschrockenen. Z.B. sollte es die Möglichkeit geben, einen frisch gelooteten Kopf wieder zurückzugeben und dafür die Daily-Quest wieder zurückzubekommen bzw. den entsprechenden Quest-Geber zu resetten. Wenn man eine Schulter zurückgibt, sollte man den Schlüssel zurückbekommen. Hierfür müsste man den Loot aus den Kisten anpassen, so dass da kein Gold und XPs mehr droppen; das wäre einfacher, als Gold und XPs wieder abzuziehen.
Elsterchen schrieb: »Elsterchen schrieb: »Elsterchen schrieb: ».
Das ist schon richtig so, Du hast in Deinen Skills Fähigkeiten zum unterbrechen und Du weisst ja, ab wann er weg will.
->Templer<- ... welche? Ok, jetzt mal ernsthaft: jabs: das vieh portet trotzdem. Javeline: Das Vieh ist immun. Shards: dauert zu lange ... kp ob das funktionieren würde.
edit: focussed charge ... lol ... renne auf der stelle mit nem sperr in der hand (s.o.: broken skill)
Bashen (Blockschlag) ist zu einfach, oder?
Elsterchen schrieb: »Elsterchen schrieb: »Elsterchen schrieb: »Elsterchen schrieb: ».
Bashen (Blockschlag) ist zu einfach, oder?
So, hat ein Weilchen gedauert bevor ich wieder testen konnte ... bashen ist einfach ... bringt bei dem scamp aber auch rein garnix. Der nimmt den Schaden und verabschiedet sich ins Nirgendwo... (Habs jetzt dreimal versucht... das ist zwar nicht statistisch signifikant, aber soooooo häufig trifft man die Biester nun auch nicht (edit:) an. )
heiko.peb16_ESO schrieb: »Hab auch noch welche:
- Ich hab versucht ein Housing-Item herzustellen, was leider nicht möglich war da man dafür die Handwerksstufe 3 benötigt... ich hab Stufe 4 in dem Beruf. Ist jetzt das Rezept fehlerhaft oder nur die Anzeige der Stufenanforderung ?
mikeponelisb16_ESO schrieb: »seit letztem Patch lande ich beim Rollen oft unter dem Haus oder irgend wo drin!