Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mängelliste in ESO

• Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    .

Nicht ganz sicher ob das wirklich ein Mangel ist, aber meiner Erfahrung nach ist es schlichtweg unmöglich einen Treasure-scamp zu killen. Das Mistvieh portet sich vorher nämlich einfach weg. Ich habe mehrfach das zweifelhafte Vergnügen gehabt, daß dieser besondere Scamp genau vor meiner Nase erscheint. Zeitunabhängig verschwindet er sobald er nurnoch 1/3 Leben hat. Das zugehörige Achievement ist mMn nicht machbar

Sei mir bitte nicht böse, aber der Trove Scamp ist mit einfach draufhauen auch nicht machbar.
    Der Trick ist den Portversuch zu unterbrechen. Hast aber nur einmal die Chance.

Der ist mehrfach nicht irgendwo anders im Raum hin geportet, sondern einfach komplett weg geportet. Also vor meiner Nase gespawned, hat sich verkloppen lassen ... und ist dann komplett verschwunden.

Formulier den Fehler mal kurz und bündig bitte.
    Founder und Leader ASPERA Novalis
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Gerne, vielleicht hilft es ja .....
    O2 50er DSL mit Fritzbox 7490, München (Neubaugebiet)

PC nicht im Kopf, da am Tablet unterwegs.

Du hast mit dem Spiel auf dem Tablet keine der beschriebenen Probleme? Was für ein Tablet ist das?
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    @Wanengitane
    Er meinte das er seine PC-Kunfiguration nicht im Kopf hat da er am Tablet ist...
    Eso auf'm Tablet,das Teil würde ich gern mal sehen und vor allem das Geld dafür über haben!

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wanengitane schrieb: »
    Gerne, vielleicht hilft es ja .....
    O2 50er DSL mit Fritzbox 7490, München (Neubaugebiet)

PC nicht im Kopf, da am Tablet unterwegs.

Du hast mit dem Spiel auf dem Tablet keine der beschriebenen Probleme? Was für ein Tablet ist das?

Es gibt Menschen die den PC ausmachen und dann von der UBahn aus im Forum weiterschreiben ... :p
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    .

Nicht ganz sicher ob das wirklich ein Mangel ist, aber meiner Erfahrung nach ist es schlichtweg unmöglich einen Treasure-scamp zu killen. Das Mistvieh portet sich vorher nämlich einfach weg. Ich habe mehrfach das zweifelhafte Vergnügen gehabt, daß dieser besondere Scamp genau vor meiner Nase erscheint. Zeitunabhängig verschwindet er sobald er nurnoch 1/3 Leben hat. Das zugehörige Achievement ist mMn nicht machbar

Sei mir bitte nicht böse, aber der Trove Scamp ist mit einfach draufhauen auch nicht machbar.

Der ist mehrfach nicht irgendwo anders im Raum hin geportet, sondern einfach komplett weg geportet. Also vor meiner Nase gespawned, hat sich verkloppen lassen ... und ist dann komplett verschwunden.

Das ist schon richtig so, Du hast in Deinen Skills Fähigkeiten zum unterbrechen und Du weisst ja, ab wann er weg will.

->Templer<- ... welche? Ok, jetzt mal ernsthaft: jabs: das vieh portet trotzdem. Javeline: Das Vieh ist immun. Shards: dauert zu lange ... kp ob das funktionieren würde.

edit: focussed charge ... lol ... renne auf der stelle mit nem sperr in der hand (s.o.: broken skill)

Bashen (Blockschlag) ist zu einfach, oder? :smiley:
    Noobplar
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Probleme hat TESO doch nicht.......

Sind alles Features......

Ob nun Crit Rush der im Port / Death endet.
    Ob nun Streak der einfach mal nicht will und du auf der Stelle stehst....dazu noch bewegungsfähig.
    Belagerungswaffen die ein Konstruktionsfehler haben und sich nicht bedienen lassen.....

Und und und...

Alles Feature !!!!!!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »

Alles Feature !!!!!!
    Ist/war das nicht so ähnlich damals der Slogan der Punks & Linksradikalen ?
    nofeature99ukw.jpg

Es gibt Signaturen ?
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Weitere Anregungen bitte, ansonsten wäre die Liste der zu behebenden Mängel ja komplett ;-)
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Und wer bekommt die Liste jetzt?
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Todd Vaughn.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Wrobel als Combat Lead Designer.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde sagen die Mängel kennt Zeni eh schon, weil hier schon 100 mal aufgeführt.
    TherealHämähäkki
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »

den hier auch?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭

den hier auch?

Bleibt höflich, Kinners. Der LeadDesigner ist nicht direkt ein Mangel..........
    :D

• ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Doch, den wenn mir einer erklärt das Tauchen einzuführen geht nicht, weil man keine Kampfanimation hinbekommt, ist fehl am Plazt. Man muss während dem Tauchen nicht kämpfen. Wie beim Reiten und Schwimmen.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Doch, den wenn mir einer erklärt das Tauchen einzuführen geht nicht, weil man keine Kampfanimation hinbekommt, ist fehl am Plazt. Man muss während dem Tauchen nicht kämpfen. Wie beim Reiten und Schwimmen.

Dann ist seine Arbeit mangelhaft, nicht der Lead Designer selbst.
    ;)

• ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Ok da kann ich dir zustimmen Jump.
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Es gibt noch den Punkt "stehende Aimation" bei einigen Kombos. Mir fällt nur die richtige Beschreibung gerade nicht ein. Z.B. wenn man Schildansturm nutzt und die Animation nicht richtig zu ende geführt wird. Gibt dies oft auch beim Ansturm der Templer Skill Linie und einigen anderen.
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Ob nun Streak der einfach mal nicht will und du auf der Stelle stehst....dazu noch bewegungsfähig.

Und wisst ihr wat:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4102908

ZOS hat den Fix von gestern wieder mal vermasselt. Und Gina Bruno fragt wirklich, ob es jetzt mehr oder weniger häufig auftritt. Die korrekte Antwort meinerseits wäre: "Am liebsten gar nicht mehr". So sad.

Edited by MarkusP72 on 9. Mai 2017 15:45
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Also wären das jetzt alle "Mängel" die wir gerne gelöst hätten? Oder hat jemand noch andere?
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Ich hätte gerne noch ein besseres Loot-System für die Unerschrockenen. Z.B. sollte es die Möglichkeit geben, einen frisch gelooteten Kopf wieder zurückzugeben und dafür die Daily-Quest wieder zurückzubekommen bzw. den entsprechenden Quest-Geber zu resetten. Wenn man eine Schulter zurückgibt, sollte man den Schlüssel zurückbekommen. Hierfür müsste man den Loot aus den Kisten anpassen, so dass da kein Gold und XPs mehr droppen; das wäre einfacher, als Gold und XPs wieder abzuziehen.
  • BC1992
    BC1992
    JayJoe schrieb: »
    mit Vollnulpen bezeichnet man hier jene Soul Shriven die sich extra einen Account einrichten um hier Stunk zu verbreiten. Vahstehse?

Ganz übel ist auch dass durch dieses Forum-Sternchensystem aber auch immer jeder zu jedem Mist seinen Sermon dazugeben muss. Immer diese Achievementsammler ;) Dadurch entsteht hier immer ganz schnell
    MarkusP72 schrieb: »
    Ich hätte gerne noch ein besseres Loot-System für die Unerschrockenen. Z.B. sollte es die Möglichkeit geben, einen frisch gelooteten Kopf wieder zurückzugeben und dafür die Daily-Quest wieder zurückzubekommen bzw. den entsprechenden Quest-Geber zu resetten. Wenn man eine Schulter zurückgibt, sollte man den Schlüssel zurückbekommen. Hierfür müsste man den Loot aus den Kisten anpassen, so dass da kein Gold und XPs mehr droppen; das wäre einfacher, als Gold und XPs wieder abzuziehen.

Erstens passt das nicht zu den Mängel die wir hier suchen und zweitens wo versteckt sich der Sinn dahinter, wenn man immer wieder den Schlüssel zurückbekommt?
    Edited by BC1992 on 11. Mai 2017 16:42
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    MarkusP72 schrieb: »

Ich finde das ist kein Mangel, sondern eher eine Loot-Umtauschregel, oder?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    .

Das ist schon richtig so, Du hast in Deinen Skills Fähigkeiten zum unterbrechen und Du weisst ja, ab wann er weg will.

->Templer<- ... welche? Ok, jetzt mal ernsthaft: jabs: das vieh portet trotzdem. Javeline: Das Vieh ist immun. Shards: dauert zu lange ... kp ob das funktionieren würde.

edit: focussed charge ... lol ... renne auf der stelle mit nem sperr in der hand (s.o.: broken skill)

So, hat ein Weilchen gedauert bevor ich wieder testen konnte ... bashen ist einfach ... bringt bei dem scamp aber auch rein garnix. Der nimmt den Schaden und verabschiedet sich ins Nirgendwo... :neutral: (Habs jetzt dreimal versucht... das ist zwar nicht statistisch signifikant, aber soooooo häufig trifft man die Biester nun auch nicht (edit:) an. )
    Edited by Elsterchen on 12. Mai 2017 16:56
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    .

So, hat ein Weilchen gedauert bevor ich wieder testen konnte ... bashen ist einfach ... bringt bei dem scamp aber auch rein garnix. Der nimmt den Schaden und verabschiedet sich ins Nirgendwo... :neutral: (Habs jetzt dreimal versucht... das ist zwar nicht statistisch signifikant, aber soooooo häufig trifft man die Biester nun auch nicht (edit:) an. )

Dann wars schon das letzte Portal und du hattest die ersten beiden verpasst.
    Noobplar
  • heiko.peb16_ESO
    Hab auch noch welche:

- Ich hab versucht ein Housing-Item herzustellen, was leider nicht möglich war da man dafür die Handwerksstufe 3 benötigt... ich hab Stufe 4 in dem Beruf. Ist jetzt das Rezept fehlerhaft oder nur die Anzeige der Stufenanforderung ?
    - Behälter lassen sich oft nur nach einem Wechsel der Zone öffnen.
    - Handwerksschriebe können nicht abgeschlossen werden, obwohl alle geforderten Sachen hergestellt wurden.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Hab auch noch welche:

- Ich hab versucht ein Housing-Item herzustellen, was leider nicht möglich war da man dafür die Handwerksstufe 3 benötigt... ich hab Stufe 4 in dem Beruf. Ist jetzt das Rezept fehlerhaft oder nur die Anzeige der Stufenanforderung ?

Wie ich schrieb, sicher das nur ein Beruf notwendig ist und Du alle notwendigen Zutaten hattest ? Poste bitte einmal das Rezept.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Weiss nicht, ob es ein Fehler ist, oder nur ein Zufall. Und zwar kommt bei bestimmtem Kamerawinkel und Drehung des Avatars der Einlogbildschirm.
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    seit letztem Patch lande ich beim Rollen oft unter dem Haus oder irgend wo drin! :(
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    seit letztem Patch lande ich beim Rollen oft unter dem Haus oder irgend wo drin! :(

Kann ich so bestätigen, vorallem in Cyrodiil lande ich so des öfteren unter den Boden (Aber nur bei Aussenposten vorne bei den NPC), am meisten in Nickel.

Fand es aber lustig, da man meinen Kopf gesehen hat und die Gegner (Cirka 20 Stück) alles gespammt haben um mich iwie umzuhauen, haben dadurch glatt vergessen, dass Sie von der Seite belagert wurden^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.