Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Housing Forum

  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Heißt das auch, dass da nichts mehr geändert wird und hinzukommt und man das unliebsame Kind einfach liegen lässt?
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Heißt das auch, dass da nichts mehr geändert wird und hinzukommt und man das unliebsame Kind einfach liegen lässt?

    Wie meinst du das? Entweder wird es irgendwann einen eigenen Forenbereich geben oder halt nicht.
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Es geht mir auch um die Entwicklung im Spiel, ob sich da was tut.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na ja es sind mit Morrowind grad neue Häuser und neue Vorlagen ins Spiel gekommen. Ich hab den Eindruck, dass sich Housing immer noch großer Beliebtheit erfreut. Mir zumindest macht es nach wie vor viel Spaß.
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Aber interessanterweise habe ich noch nirgends gesehen, dass auf Vorschläge der Community eingegangen wurde. (Habe da zwei Themen gefunden, und keine Bemerkung der Entwickler)
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Aber interessanterweise habe ich noch nirgends gesehen, dass auf Vorschläge der Community eingegangen wurde. (Habe da zwei Themen gefunden, und keine Bemerkung der Entwickler)

    Meinst du das deutsche Forum? Das ist ausschließlich für den Austausch innerhalb der Spielergemeinde da, nicht für den Austausch zwischen Entwickler und Spieler.

    Was die Weiterentwicklung des Housings angeht, meine ich gelesen zu haben, dass da noch einiges passieren soll, ansonsten würde ich mich persönlich überhaupt nicht mehr damit befassen, da das aktuelle Housing imho nur Deko ist, und Deko gehört nicht gerade zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen.
    Ob sich das Housing noch und wie weit entwickeln wird, ist letztlich sicherlich alleine davon abhängig, ob es Geld in die Kassen spült, auf welche Weise auch immer. Daher würde ich schon mit einer Weiterentwicklung rechnen. Wie weit allerdings, das weiß aktuell wohl nichtmal Zos, da deren Kenntnisstand über die Wichtigkeit des Housings innerhalb der Spielergemeinschaft sicherlich Jahr für Jahr variieren wird.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Es geht darum dem Housing ein Forum zu geben, bei der Morrowind Beta hat das ja Tiptop geklappt.

    Dreimal dürfen wir jetzt raten, warum das mit dem Häuslebauen ned geht: Kohle, Kohle, Kohle.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ja, wir sollten/werden einen Homestead-Bereich aufmachen.

    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen :)
    PC/EU
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Juhui, schiebt das hier mal jemand rüber? :):)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/wohnen

    Hm... jetzt müssen nur noch einige Threads dorthin geschoben werden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Danke fürs fleißige Verschieben @ZOS_Kevin :)
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Grüße, da kommt man wieder und siehe da ein schöner Bereich Namens Wohnen. VIELEN DanK dafür an die verantwortlichen. *virtuelles Törtchen rüber reicht*
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.